• Da gabs wohl intern klare Worte.


    Die Entschuldigung für die Öffentlichkeit mag funktionieren. Intern ists eben die Frage. Wenn du mit Gestern die Kabine verloren hast dann nützt die ganze Entschuldigung nichts mehr.

    ich glaube eher, dass die "Kabine" sauer war über Noll.

  • Es gibt halt Fehler, die passieren können, wie bei Noll, und Fehler, die nicht passieren dürfen, wie bei Zorniger.

    Natürlich macht sein Arbeitgeber dann Druck, dass er sich offensichtlich entschuldigt. Ob ihm das ernsthaft jemand abnimmt?

  • Ob der Arbeitgeber Druck ausgeübt hat, weiß niemand. Vielleicht ist er auch selbst zur Einsicht gekommen. Dass ich die Aktion von Zorniger nicht gut fand habe ich bereits geschrieben.

    Mich hat aber die Reaktion seines Beraters überrascht, der kennt Noll ja schon länger, auch seine Stärken und Schwächen.

    So ein Fehler kann passieren, wenn er aber öfters vorkommt, muss das ein Grund zum Nachdenken sein. Noll hat ja sonst bisher gute Leistungen gezeigt. Um so mehr muss er solche Fehler abstellen. Das wird man auch in Hoffenheim nicht anders sehen.

  • Nachdem Noll ihnen den Punkt gerettet hat, sollen sie lieber froh sein, schließlich hat er sie mit seinen Paraden im Spiel gehalten.

    Feenstaubland :unicorn: :woman_fairy:

  • Nachtrag wenn es in einer Mannschaft so weit wäre, dass man nicht mehr zusammen gewinnt und verliert, dann ist alles verloren

    Feenstaubland :unicorn: :woman_fairy:

  • Wenn dem so wäre würden die Fürther zornig werden.


    Das tät fetzen!


    Zur Aktion selber sollte es keine zwei Meinungen geben, das war absolut daneben.

  • Achtung Spoiler, der Zornigger wird die Saison nicht überleben:mrgreen:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Der Berater hat sich nochmal gemeldet "Noll ist kein Weichei. Er kann die Kritik einordnen." lt. Podcast NN

    Was soll der Berater denn sagen? Da hat man sich halt zusammengesetzt und Krisenmanagement betrieben.

    Wäre alles nicht so schlimm gewesen, hätte man sicher keine öffentliche Entschuldigung für nötig gehalten

  • Der Berater hat sich nochmal gemeldet "Noll ist kein Weichei. Er kann die Kritik einordnen." lt. Podcast NN

    Na wenn das der Fürther Flachpass sagt, dann ist das natürlich so.

    Und dass der Berater "beruhigend" einspringt ist doch wohl auch logisch - oder glaubst Du ernsthaft, dass der dann die Sache noch größer macht, als es unbedingt sein muss.

    Alle Beteiligten - egal aus welchem Interesse heraus - werden versuchen, die Angelegenheit jetzt als Beendet zu erklären und "klein" zu halten.


    Muss ganz ehrlich sagen: Wegen mir kann man das Kapitel auch zu machen. Von mir aus erzählt der Fürther Trainer sonstwas über seine Spieler - juckt mich nicht.


    Das ist doch alles Folklore, hätte man in Nürnberg früher gesagt.

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Achtung Spoiler, der Zorniger wird die Saison nicht überleben:mrgreen:

    :grimacing_face::grimacing_face::grimacing_face:

    Schreib den Namen lieber richtig... :see_no_evil_monkey:

    Ups, das ist wohl in die Binsen gegangen. War tatsächlich der Annahme mit zwei g, dann korrigier ich mich selbstverständlich.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -