• Selbst als Club Fan muss man zugeben, dass der Elfer gg Fürth wirklich ein schlechter Witz war.

    Das sowas in der 2. Liga gepfiffen wird ist eine Frechheit. So ehrlich muss man sein

    Können sich ja den Friedensnobelpreis mit Ulm und Schallenberg teilen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Den Elfer gestern fand ich hart - aber wenn er ihn pfeift, dann ist es kein Grund für den VAR einzugreifen. Hätte ihn aber eher nicht gegeben.
    Heulsusi ist wie er ist. Sich in der Aktion gelb und gelb-rot abzuholen ist auch dämlich.
    Das er nach dem Spiel im Kabinengang war ist normal. Tzimas war nach dem Spiel in Ulm auch auf dem Platz und das ist auch regelkonform.
    Der Alexander wird derzeit immer Zorniger - die hatten sich auch ne andere Spielweise vorgestellt glaube ich.
    Er war ja schon in der PK angepisst, dass jemand geschrieben habe sie hätten mehr Tore kassieren müssen als es war. Defensiv lassen sie sehr viel zu. Hatten vor dem Spiel 6 Tore kassiert und hätten 13 kassieren müssen. Und die Spiele gegen Elversberg und Braunschweig waren sehr ernüchternd für sie.

  • Ja, ist er.

    Hast du ne Quelle dafür ? Dachte auch dass er da nix zu suchen hat

    Ja, siehe Daniel. Eine :rot: sperrt für die Spieldauer, aber nach Abpfiff vorbei.

    Du meinst bestimmt eine Sperre nach den zwei :gelb: (oder drei?), da muss der Trainer 20 oder 30min vor und nach der Partie der Mannschaft fern bleiben.

    It's a jungle out there.

  • Wird dann ein Derby "Not gegen Elend" wenn das so weitergeht.

    Fädd verliert in Magdeburg, wir erkrampfen uns drei Punkte gegen Münster

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old: