• Zitat von bombenhund


    Und wenn ich wählen könnte, mir wär lieber, dass Fürth die "fränkische Pokalsiegertradition" fortsetzt (wenn wir es schon nicht mehr können), als dass die Bauern ihren x. Pokalsieg abholen und sich darüber schon gar nicht mehr richtig freuen :wink:


    Mir wäre am liebsten, beide würden gegeneinander spielen und das Stadion würde währendessen zugeschissen. :wink:

    Die schicken wir jetzt in der nächsten Runde nach Hoffenheim und gut ist es!
    Wäre ja noch schöner, wenn dieser Drecksverein den herrlichen Pokal besudeln würde.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Glückwunsch nach Fürth!

    Hochmotivierte und entsprechend kampfstarke Fürther kegeln den VfB Stuttgart mit 1:0 aus dem Pokal.
    Nehrigs Tor bringt der SpVgg eine Million Euro in die Kasse. (AZ)

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Clubi


    Mir wäre am liebsten, beide würden gegeneinander spielen und das Stadion würde währendessen zugeschissen. :wink:

    Die schicken wir jetzt in der nächsten Runde nach Hoffenheim und gut ist es!
    Wäre ja noch schöner, wenn dieser Drecksverein den herrlichen Pokal besudeln würde.

    Da könnten wir auch beide zuscheißen...ich sammel schon mal... :mrgreen:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Hatte gestern mal das unbändige "Vergnügen", mir das Spiel mit nem Stuttgarter Kumpel im Playmobil-Baukasten anzusehen.
    Leider muss ich sagen dass die Fädder sich den Sieg verdient haben, so grausam das auch ist :roll:
    Am meisten erstaunt war ich aber, was 10.000 Arschgeigen an Stimmung gemacht haben, war echt ein kleiner Hexenkessel. naja, eigentlich ein Kessel dampfender Scheisse, dennoch, diesmal:
    Hut ab vor den Kleeblättlern :shock: , ich hasse Euch trotzdem

    Tsching Tschang Tschung
    Schweinsvereinigung

  • Zitat von 260507

    Jetzt kommt ein Heimspiel gegen Augsburg oder Osnabrück! :roll:

    Vorallem gegen Osnabrück, du Scherzkeks :wink:
    Und..Augsburg sollte man echt nicht unterschätzen

    Aber um dem Ganzen hier ein Ende zu geben, schau ich mal in meine Glaskugel...was sehe ich da...das Spiel wird in Fürth sein...es ist ausverkauft...5000 Heimfans...10.000 Gästefans...es ist gegen Schalke 04! :slightly_smiling_face:

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Zitat von Clubi


    Bitte nicht überbewerten!

    Für Fürth ist ein Pokal-Achtelfinale eine Weltsensation. Wenn da keiner bis zum umfallen kämpft, wann dann?
    Zudem ist Stuttgart momentan ein wunderbarer Gegner!

    Aber eines ist klar, wer zweimal in der 120. Minute unverdient gewinnt, dann 10 Stuttgarter Großchancen in den letzten 10 Minuten übersteht, der ist Topfavorit auf den Titel.
    :wink:

    Weltsensation?
    Wie oft warn wir eigentlich in einem Pokal-Achtelfinale? :wink:

  • Zitat von Clubi

    Mir wäre am liebsten, beide würden gegeneinander spielen und das Stadion würde währendessen zugeschissen. :wink:

    Die schicken wir jetzt in der nächsten Runde nach Hoffenheim und gut ist es!
    Wäre ja noch schöner, wenn dieser Drecksverein den herrlichen Pokal besudeln würde.


    Die Bauern müssen erst mal Frankfurt schlagen und Hoppenheim Koblenz (die werden es ihnen nicht so leicht machen wie wir) :lol:

  • Zitat von BöhserGlubbfan

    Vorallem gegen Osnabrück, du Scherzkeks :wink:
    Und..Augsburg sollte man echt nicht unterschätzen

    Aber um dem Ganzen hier ein Ende zu geben, schau ich mal in meine Glaskugel...was sehe ich da...das Spiel wird in Fürth sein...es ist ausverkauft...5000 Heimfans...10.000 Gästefans...es ist gegen Schalke 04! :slightly_smiling_face:


    wenn Deine Glaskugel recht hat, geb ich Dir 1,2,3 Bier aus.......ach was sag ich..einen ganzen Kasten... :smiling_face_with_sunglasses::wink:

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Also wenn sie gegen die Bayern spielen, dann bin ich lieber für Fürth :hoch:

    Auch wenn ihr jetzt alle auf mich losgeht, mir egal :cmon:

  • Zitat von BerndFCN

    Also wenn sie gegen die Bayern spielen, dann bin ich lieber für Fürth :hoch:

    Auch wenn ihr jetzt alle auf mich losgeht, mir egal :cmon:

    aah waa - darf doch jeder hier seine meinung haben. ich bin übrigens in dem natürlich schon krassen extrem-fall gar nicht so weit von deiner weg. für mich war schon als kind - als die färder noch in der landesliga rumgeturnt sind - die spiele gegen die bayern die highlights des jahres und die echten derbies. auf schneebedecktem rasen mit kristl und co. und auch später. dazu natürlich gibts ja ähnlich wie bei karlsruhe / stuttgart auch noch große regionale unterschiede in vielfältigsten bereichen. man kann gegen die fürther sagen was man will - aber franken sind´se ja irgendwie schon. :wink: für mich - also ist bayern der club-rivale nummer 1 - zumal uns die bazis ja erst ende der 80er den rekordmeister-titel abgejagt haben. insofern können auch nur wir - im gegensatz zu 60, stuttgart, hsv, werder, real madrid etc. die bezeichnung derby oder gipfel im zusammenhang mit den bayern tragen. ich find´s ehrlich gesagt auch ganz nett - wenn man wenn der liga-unterschied auch unter den vorzeichen bleibt - wenn man da a wengerla gönnerisch sich geben kann ab und zu.

  • Zitat von Thomas

    Wennse gegen Schalke spielen sollten, dann spielen sie bestimmt nicht in Nürnberg
    Da verzichten die lieber auf die Kohle , bin ich mir sicher

    Die haben wieder Angst, vor nem Marsch durch Fürth, da werden sie in Nürnberg spielen.
    Andererseits: Die haben ja gestern wieder nicht ihr Plastikstadion vollbekommen :lol: , was wollen se dann in Nürnberg?

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von elfmeter

    Die haben wieder Angst, vor nem Marsch durch Fürth, da werden sie in Nürnberg spielen.
    Andererseits: Die haben ja gestern wieder nicht ihr Plastikstadion vollbekommen :lol: , was wollen se dann in Nürnberg?

    gegen schalke wärs aber voll. Wohl auch unseres :wink:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Spencer

    Schön traurig, nichtmal bei einem Erstligisten als Gegner das Stadion vollzubekommen.

    Dienstag abend wärs bei uns auch nicht voll gewesen.
    Bin mal gespannt, ob sie bei einem Heimspiel bei uns spielen.
    Der Stadionbetreiber soll die doppelte Stadionmiete verlangen :mrgreen:

  • Zitat von Thomas

    Dienstag abend wärs bei uns auch nicht voll gewesen.
    Bin mal gespannt, ob sie bei einem Heimspiel bei uns spielen.
    Der Stadionbetreiber soll die doppelte Stadionmiete verlangen :mrgreen:

    Du weisst aber schon, dass die Stadien unterschiedliche Fassungsvermögen haben? :smiling_face_with_sunglasses:

  • ich fänds ja genial wenn se ins Finale kommen (nich weil ich das will, sondern:) , weil dann is Internationaler Fussball (zumindets vorraussichtlilich) im Franklenland geboten , und dann kanns nur heissen: Alle ab in den Gästeblock!
    Hoffentlich bekommen se nen Gegner wie Dinamo Zagreb oder sowas, dann gehts richtig ab, und dann shcön mit den Gästefans abgehn!

  • Zitat von Spencer

    Du weisst aber schon, dass die Stadien unterschiedliche Fassungsvermögen haben? :smiling_face_with_sunglasses:


    Laut Aussage eines Bekannten von mir, der vor Ort war, war die Stimmung im Playmobil-Dings jedenfalls dermaßen beeindruckend fantastisch, wie er es in Nürnberg nach dem Umbau des Städtischen Stadions nie mehr erlebt hat. Und der ist kein Fürth-Fan!