• Zitat von Lonewolf

    :fcnpat: :poke: fue-ksc-19.jpg :sanka:


    Sind dass die, die bei Auswärtsspielen so gerne daheim bleiben?
    Hämoridos, oder wie die heißen?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von 260507

    "Selbst zu Hause nur dabei im Schutz der Polizei" :mrgreen:
    (man achte auf die oberste Reihe)

    "Keine Sorge Jungs, wir schützen euch vor den bösen Nürnbergern."

  • Zitat von Clubi


    Ich befürchte, damit haben sie einen guten Griff gemacht.

    Abwarten.
    Sicher ein interessanter, junger Trainer, aber die Situation ist jetzt gerade keine leichte.
    Mal sehen wie er sich schlägt.
    Rumheulen können wir später! :wink:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Abwarten.
    Sicher ein interessanter, junger Trainer, aber die Situation ist jetzt gerade keine leichte.
    Mal sehen wie er sich schlägt.
    Rumheulen können wir später! :wink:


    Schalke kann ich auch trainieren, bei so ner Mannschaft, welche die haben.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • denk auch das man da erstmal abwarten muss. anderbrügge und müller waren auch eurofighter und nicht unbedingt erfolgreich. die fürther haben dieses jahr keinen guten kader glaub ich. laß die mal gegen kaiserslautern verlieren dann müssen sie zum sechs punkte spiel nach frankfurt. dort wird sich zeigen wohin der weg führt.

  • Zitat von icetiger1968


    Schalke kann ich auch trainieren, bei so ner Mannschaft, welche die haben.

    Genau
    Schalke hat ne starke Mannschaft, da schneidet jeder Trainer gut ab, bei den Fürthern ist das anders
    Aber absteigen werden sie nicht, da sind noch 3 Mannschaften schlechter

  • Zitat von weiden1905

    Also dieser Fusionsverein hat mit Tradition nicht mehr wirklich viel zu tun.

    Weißt du überhaupt, was "Fusion" heißt? Scheinbar net, sonst würdest du net so ein :censored::blaaah: von dir geben. Bei aller Abneigung gegenüber den Kräutern, das ist Schwachsinn!

    Bin der Meinung, dass die Tradition überall ziemlich flöten gegangen ist. Auch bei uns. Und bevor ich auf Greuth rumhak, hau ich unter dem Gesichtspunkt "Tradition" SAP Hoppenheim 1000 mal lieber in die Pfanne.

    only fcn.

  • Zitat von Sandra91



    Weißt du überhaupt, was "Fusion" heißt?
    Scheinbar net, sonst würdest du net so ein :censored::blaaah: von dir geben. Bei aller Abneigung gegenüber den Kräutern, das ist Schwachsinn!

    Bin der Meinung, dass die Tradition überall ziemlich flöten gegangen ist. Auch bei uns. Und bevor ich auf Greuth rumhak, hau ich unter dem Gesichtspunkt "Tradition" SAP Hoppenheim 1000 mal lieber in die Pfanne.

    Fusion: "ein Zusammenschluss von zwei oder mehreren zu einem einzigen Unternehmen"

    "Am 1. Juli 1996 schloss sich schließlich die Leistungsfußballabteilung des TSV Vestenbergsgreuth der SpVgg Fürth an und der Verein erhielt seinen aktuellen Namen SpVgg Greuther Fürth."

    Kann man als "Fusion" durchgehen lassen. Oder findest du das nicht?

  • Zitat von PsYcHo

    Fusion: "ein Zusammenschluss von zwei oder mehreren zu einem einzigen Unternehmen"

    "Am 1. Juli 1996 schloss sich schließlich die Leistungsfußballabteilung des TSV Vestenbergsgreuth der SpVgg Fürth an und der Verein erhielt seinen aktuellen Namen SpVgg Greuther Fürth."

    Kann man als "Fusion" durchgehen lassen. Oder findest du das nicht?

    das würd mich jetzt auch interessieren... oder etwa fürther? :wink: