• bin für keinen von den beiden,
    aber ich nehm datt kleinere Übel,
    zu dem ich ausnahmsweise halte.. :roll: ...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von gaga04 ✞ (1. November 2009 um 18:31)

  • Zitat von Thomas


    Ja, jetzt auf einmal werden alle Clubberer zu Fü****** :mrgreen:


    So weit muss es ja nicht kommen. Ich hab generell was gegen diese verbohrten Ansichten. Tut mir das als Club-Fan irgendwie weh, wenn ich im DFB-Pokal lieber ne Mannschaft aus der Region weiterhaben möchte als die erfolgsverwöhnten Bayern?

  • Da ist meine Sympathie klar bei den Greuthern. Was die mit ihren Möglichkeiten schaffen ist trotz der Rivalität unbestritten sehr gut im Gegensatz zu den Bauern und deshalb bin ich in diesem spiel für Fü auch wenn die Bauern weiterkommen werden.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Thomas

    Ein Heimspiel für die Kräuter wär natürlich cooler gewesen, dann hättense vielleicht in Nürnberg gespielt :mrgreen:

    Na, Pfui Deibel! Gott sei Dank ist uns des erspart geblieben.
    Stell dir vor was für Kasper bei uns in der Kurve gestanden hätten.

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von CM


    So weit muss es ja nicht kommen. Ich hab generell was gegen diese verbohrten Ansichten. Tut mir das als Club-Fan irgendwie weh, wenn ich im DFB-Pokal lieber ne Mannschaft aus der Region weiterhaben möchte als die erfolgsverwöhnten Bayern?

    Genau richtig! Im Prinzip sind "die da drüben" auch nicht anders als wir. Wir sind halt cooler, reifer und erfolgreicher :smiling_face_with_sunglasses: . Aber Fürth ist mir trotzdem 100x lieber als die Bauern.

    "Resist - Peace!"

  • Durch die Auslosung hat sich auch meine Hassfrage erledigt. Wen hasse ich mehr, die Bauern oder die Greuther. Antwort: Die Bauern, sogar mit deutlichem Abstand.

    Also Fürth: Bauern rauswerfen.

  • Zitat von VivaLosOnkelz

    Von mir aus sollen die Bayern zum x-ten mal Pokalsieger werden, das würde mich jedanfalls nicht so stören wie bei den Fürthern!


    :lol::hoch:freunde.gif

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

    Einmal editiert, zuletzt von elfmeter (1. November 2009 um 19:27)

  • Zitat von Spencer

    Pest - Cholera
    Im Grunde egal, aber lieber Franken weiter als Bayern. :mrgreen:

    Seh ich genauso :mrgreen:

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • Das wäre eigentlich der perfekze Moment dass die Arroganzarena zambricht und das ganze Pack unter sich begräbt... :wink:
    Aber im Ernst: Für die Bauern wärs ne Riesenblamage rauszufliegen, also halt ich in dem Spiel mal zu den Kräuterfürzen.

    “The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score.” Nick Hornby

  • So, der Traum von Berlin, den viele Fürther Deppen wirklich hatten, ist somit geplatzt. :lol:

    Im übrigen, soviel Dreck, wie am Tag des Viertelfinales, hat es selten auf einem Schlag in einem Stadion gegeben.
    Ekelhaft!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von AlCapone

    und selbst wenn - sie spielen in München! :mrgreen:

    ich bin bei diesem Spiel klar PRO Kleeblatt!

    Mir sind die Fürther auch lieber
    In diesem Spiel eindeutig für Fürth

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!