• Zitat von Thomas

    Ich kenn diese Trollis gar nicht

    Was isn das fürn Zeuch ??

    Kaugummi, Gummibärchen ....

    Echt?? Die gibts doch in jedem Supermarkt der Region...
    trolli.jpg

    Für mich sowieso kein Vergleich zu Haribo! Die Dinger sind mir zu süß und gezuckert. Und die Goldbären-Imitate sind nicht halb so bissfest. :mwah:

    "Resist - Peace!"

  • Ich glaube er kennt meine zuvor geposteten Trollis nicht. Diese gab es eben zu Kindheitszeiten. :grinning_face:
    Für mich war aber klar das natürlich die Gummibären gemeint sind.

  • bin da vor a paar jahren immer vorbeigefahrn und hab den mädels in der firma mal so an pack mitgebracht...allgemeine begeisterung. nach am halben jahr ging aber der verbrauch von 3, 4 kilo die woche schlagartig auf null zurück. juckreiz, ausschlag :lol: sind halt die guten "naturidentischen" aromastoffe, die da drin warn. und wennst dir des dann kiloweis neistopft, naja. is aber auch scho fast 10 jahre her, keine ahnung, ob der dreck da immer noch drin is.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Mutig und freundlich,
    so tapfer und gläubig
    fröhlich und frech kämpfen sie auch für dich.
    Leben im Wald unter Bäumen und Steinen :grinning_face: ,
    in ihren Höhlen da sind sie zu Haus :grinning_face: .

    Greuther Fürth hüpfen hier und dort und überall.
    Sie sind für dich da wenn du sie brauchst,
    das sind die Fürther.

    Lasst euch verzaubern von ihrem Geheimnis,
    der Saft bringt die Kraft der 5te Platz, der lacht.
    Gemeinsam könnt ihr so viel mehr noch erleben
    kommt doch hier her und singt einfach mit:

    Greuther Fürth hüpfen hier und dort und überall,
    sie sind für dich da wenn du sie brauchst
    das sind die Fürther
    das sind die Fürther


    ne neue vereinshymne ham se auch scho

  • Scheise ist das geil!! :muah: :muah:

    Ich lach mich grad echt kaputt. Schauts euch die Bilder an, besonders den Dödel von Maskottchen vor dem Aufsteller. Das kann nicht deren Erstn sein.

    Ehrlich, mir tun die Fans leid. Die haben ja so schon nicht viel zu lachen.. Aber das ist echt der Abschuss.. :lol: :lol:


  • Ich kann net mer :lol:

    Who's next?

  • Zitat von MaddinXY

    Echt?? Die gibts doch in jedem Supermarkt der Region...
    trolli.jpg

    tja, das "ohne fädd" links oben in der ecke können sie ja jetzt streichen :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Schnirpsi

    Hat schon wer ins Fürther Forum geschaut was die so dazu sagen ??

    die findens (überwiegend) gut und verweisen drauf, das unser Name viel schlimmer ist.
    [

    Zitat von Fädd Forum

    Man kann es auch mal so sehen - das Produkt unseres Namenspachters sorgt für lächeln, freude, Spaß - und naja, manchmal Zahnschmerzen

    der des Nachbarn sorgt für Inkassounternehmen, Privatinsolvenzen und zerplatzte Träume

    Unser Trikotsponsor verspricht einem in Zukunft auch noch Dritte Zähne zu bekommen (Spätfolge durch zuviel Trollikonsum)

    der des Nachbarn verspricht unseren späteren Generationen weiter "Rätselspaß" a la "wohin mit dem Atommüll, und was soll bitte ein Endlager sein?"

    und das sollten sich Leute die sich über Gummibärchen lustig machen, mal lieber bedenken - lieber drollig als strahlend!

    lieber drollig als strahlend finde ich dabei am allerbesten! ein echter Kalauer!
    Dir Dra Drollala das Kaschberle is wieder da.. :lol: