• Zitat von kop

    Daaaaaa bekomme ich jedesmal sooooooooooo einen Hals, aber sooooooo einen!!!! :wut::brodel:

    Generell sind mir beide herzlich woschd... außer ihr Ergebnis ist gut für uns - ansonsten nehme ich das zur Kenntnis (wobei ich bei den Greuthern oft mals nachgucken muss, da ich es oft mals nicht mal ignoriere :mrgreen: )

    Für eine (echte) Gegnerschaft sind mir die Greuther zu kleine und der FCB zu groß - aber bei Greuth ist es die örtliche Nähe, so was ist doch das Salz in der Suppe und ohne Greuth wäre unsere Zeit in der 2.Liga doch wirklich zu langweilig :mrgreen:

    Noch schlimmer ists, wenn wir daheim gegen die Bayern spielen, und bei nem Tor von denen die halbe Gegengerade audspringt und jubelt. Ich sitz im 12er, da kriegt man das besonders gut mir :wut::wut::wut:

  • Zitat von Dekateur

    Noch schlimmer ists, wenn wir daheim gegen die Bayern spielen, und bei nem Tor von denen die halbe Gegengerade audspringt und jubelt. Ich sitz im 12er, da kriegt man das besonders gut mir :wut::wut::wut:

    da hast recht ist aber schon etwas besser geworden. beim spiel gegen frankfurt bin ich mal auf die gegengerade gewackelt um mir den neuen stimmungsblock anzuschauen, bin auch am 12er, da saß neben mir ein kind mit club schal und mützen und als die bayern das 3:2 gegen werer gemacht haben ist der aufgesprungen und hat gejubelt wie verrückt. ich hab geschimpft wie ein rohrspatz am liebsten wär ich hin und hät ihm ne schelln gehm und ihm die mützn und den schal abgenommen.

  • Das ist ja wohl ein Witz: Gerade Büskens im Radio zum morgigen Pokalspiel: "Man muss sich nur ansehen wieviele Fans uns nach München begleiten, über 7000, das ist mehr als bei den letzten Heimspielen in Fürth zu Gast waren"

    Was ist denn das für ein lächerliches "Fanvolk"???

  • Zitat von Wesel

    Das ist ja wohl ein Witz: Gerade Büskens im Radio zum morgigen Pokalspiel: "Man muss sich nur ansehen wieviele Fans uns nach München begleiten, über 7000, das ist mehr als bei den letzten Heimspielen in Fürth zu Gast waren"

    Was ist denn das für ein lächerliches "Fanvolk"???

    Warum überrascht? Ist halt ein "Event" in München spielen zu dürfen, und als Greuth-Fan kommt man da ja nicht so schnell hin (AA zu den Bayern, nicht AA zu den Löwen)...

    Wenn es Büskens als "schelte" an die Greuth-Fans gemeint hat, hat er recht - aber als "Positives-Momentum" hätte ich das jetzt nicht sooooo laut gesagt :mrgreen: lernt er aber noch, der Michel...

    München gegen Greuth - pfff... eines von den Spielen bei denen man sich einen Ausschluß beider Teams wünscht, aber da einer Siegen muss... hätte ich nix gegen ein weiterkommen des FCBs, für den ist das Geld & das "Prestige" aber so was von egal... die Greuther würden das ja in 125 Jahren noch erzählen... mou gez ned sein!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Wesel

    Büskens hat das nicht als Schelte gemeint, sondern wollte damit die Wichtigkeit des Spiels für den Verein und die Fans hervorheben.

    Schon klar, aber dass hätte ich so lieber nicht gesagt - ist ja, wie wir perfekt Analysiert haben eher ein Armutszeugnis als ein "Lob" :mrgreen:

    Naja, aber was soll´s Vestenbergsgreuth ist wie es ist... bin nur mal gespannt wie sich 7000 Greuther in der AA anhören werden, könnten die Roten ja fast mal die Stimmungshoheit haben :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Guschtl

    http://www.bild.de/BILD/sport/fus…nicht-drin.html
    Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll bei so einer puren Dämlichkeit... Ach doch.. Lachen!
    :loool::muah::rofl:

    Ich find´s funny... immerhin macht er das, was viele ja immer fordern, nach außen offensiv reden :mrgreen:

    Gut, dass ist schon seeeeeehr offensiv, hat aber was, konnte bei "Bild"-Märchen schon mal weniger schmunzeln...

    Gar nicht daran zu denken was der Vize loslässt, wenn es am ende auch noch so kommt :mrgreen: (was gott verhindern möge)

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • recht hat er die meisten mannschafte würden dort hin fahren und hätten die hosen voll. da muss man vorher die fresse aufreißen und sichmut machen. was haen die denn zu verliere? null. diese aussage wird hinterher keiner mehr ranziehen wenn fürth verliert weils eh klar war aber wenn sie gewinnen kann er sich hinstellen und sagen: seht her ich habs euch doch gesagt...

  • Ich bin auch kein Freund von beiden Vereinen. Aber ich hoff in Pokalspielen eigentlich immer auf eine Überraschung.
    Außerdem Region ist Region - Hoffe doch das Fürth weiterkommt. In der nächsten Runde dürfen sie dann gerne rausfliegen.

  • Zitat von FCNSandro

    Ich bin auch kein Freund von beiden Vereinen. Aber ich hoff in Pokalspielen eigentlich immer auf eine Überraschung.
    Außerdem Region ist Region - Hoffe doch das Fürth weiterkommt. In der nächsten Runde dürfen sie dann gerne rausfliegen.

    Zitat von Bahnhofskinder

    Fürth Bayern Hauptbahnhof

    :mrgreen:

    .

  • Also ich bin in solchen Fällen eigntl. eh immer für den Aussenseiter
    zumals hier ja auch ein Duell Franken gegen bayern is
    Allerdings geh ich davon aus dass die Bayern das Ding locker gewinnen werden aber ich werd mich nicht sonderlich drüber aufregen

  • Zitat von legolas02

    So a gschmarri...................

    Sorry aber naja......... evtl fehlt ja das Ironie-Schildla :question_mark:

    nein, der meint des ernst!....taliban taliban....

    zuviel Flexibilität ist der Tod der Rückgrats

  • Zitat von kop

    München gegen Greuth - pfff... eines von den Spielen bei denen man sich einen Ausschluß beider Teams wünscht, aber da einer Siegen muss... hätte ich nix gegen ein weiterkommen des FCBs, für den ist das Geld & das "Prestige" aber so was von egal... die Greuther würden das ja in 125 Jahren noch erzählen... mou gez ned sein!

    Besser hät ichs auch net sagen/schreiben können. Sehe ich genauso.

    Frei statt Bayern!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!