• also ganz klar : PRO FÜ***

    man muss immer bissle um die Ecke denken. Wenn unsre Schalker Freunde in Osnabrück den Pokal Schreck bezwingen sollten
    wäre FÜ*** sicherlich ein leichterer Halbfinal Gegner als der FC Bäh.
    Und vielleicht gibts dann die Partie
    SpVgg Greuther Fürth - FC Schalke 04
    Auf geht´s und die Nordkurve Nürnberg rockt zusammen mit 500 Schalkern den Gästeblock und wir haben nach 3 Jahren doch mal wieder ein Halbfinale.
    Aber mal aufhörn zu träumen

    Bremen - Hoppenheim 2:1
    FCB - FÜ*** 3:1
    Augsburg : FC Köln 3:2 n. V
    Osnabrück - Schalke 6:7 n. E.

    Schalke - Bayern
    Augsburg - Bremen AUgsburg zeiht sensationel ins Finale gg. den FCB ein spielt nächste Saison im UEFA CUP und verliert das bayerische Derby ganz knapp durch ein Abseitstor von Ivica Olic. :grinning_face:


    :ironie::ironie::ironie:

  • Wenn heute Fürth gewinnt, darf man sich wieder ewig anhören, wie toll doch das Kleeblatt sei und dass jetzt die Zeit der fränkischen Wachablösung gekommen ist. Jedenfalls wäre die Emotionslage in Mittelfranken in einer gewaltigen Schieflage.

    Wenn Bayern gewinnt, wars hald ein unspektakulärer Pflichtsieg ohne besondere Emotion und Fürth bleibt weiterhin was es bisher auch war: ein durchschnittlicher, unwichtiger Zweitligist.

    Daher hege ich heute leichte Sympathien für die Bauern.

    Im Halbfinale ist dann "Bayern rausschmeißen" angesagt, auf gehts Bremen, Schalke und Augsburg/Kölle!!!

    Die Liebe meines Lebens, FCN!!!

  • was heißt da Wachablösung

    Dann solln se mal auf die Tabellen schauen und dann seh ma scho wer in Liga 1 is.
    Ok vil nicht mehr lange aber trotzdem.

    Und vorallem finde ich, dass die Bauern Fans viel schlimmer sind.
    So wie ich die Fürher bisher erlebt hab gewinnen die und fertig. Bei den Bauern is des scho was andres.

  • Die Nachrichten von morgen schon heute: :ironie:
    ergebnis X:X beide mannschaften fallen wegen stille im stadion in den tiefschlaf.
    dfb entscheidet ausschluss beider mannschaften.
    Fcb plant, aufgrund der entscheidung des dfb, ab nächster saison eigenen pokal.
    :ironie:

  • Zitat von lpamrod

    Die Nachrichten von morgen schon heute: :ironie:
    ergebnis X:X beide mannschaften fallen wegen stille im stadion in den tiefschlaf.
    dfb entscheidet ausschluss beider mannschaften.
    Fcb plant, aufgrund der entscheidung des dfb, ab nächster saison eigenen pokal.
    :ironie:


    :hoch::hoch::hoch::hoch::hoch:

  • Zitat von Stevie

    Wenn heute Fürth gewinnt, darf man sich wieder ewig anhören, wie toll doch das Kleeblatt sei und dass jetzt die Zeit der fränkischen Wachablösung gekommen ist. Jedenfalls wäre die Emotionslage in Mittelfranken in einer gewaltigen Schieflage.

    Wenn Bayern gewinnt, wars hald ein unspektakulärer Pflichtsieg ohne besondere Emotion und Fürth bleibt weiterhin was es bisher auch war: ein durchschnittlicher, unwichtiger Zweitligist.

    Daher hege ich heute leichte Sympathien für die Bauern.

    Im Halbfinale ist dann "Bayern rausschmeißen" angesagt, auf gehts Bremen, Schalke und Augsburg/Kölle!!!

    So sehe ich das ebenso - wobei, ersetzt "Sympathien für die Bauern" durch "ihr Siege würde mich nicht negativ beeinflussen und auch keine positiven Emotionen hervorrufen" :mrgreen: und schon gibt es 100% :hoch:

    Da ich Augsburg und den FC auch nicht wirklich leider kann... -> Finale SV Werder vs. Schalke 04, dann bin zufrieden :mrgreen:

    Und sollten die Vestenbergsgreuther doch gewinnen, dann hast recht... hören wir in der Presse (und in teilen des forums) zum dröflzigsten mal das aber JETZT aber feil wägglich gez! Die Wachablösung stattfinden wird - so sicher wie all die Jahre davor auch... :blaaah:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    So sehe ich das ebenso - wobei, ersetzt "Sympathien für die Bauern" durch "ihr Siege würde mich nicht negativ beeinflussen und auch keine positiven Emotionen hervorrufen" :mrgreen: und schon gibt es 100% :hoch:

    Da ich Augsburg und den FC auch nicht wirklich leider kann... -> Finale SV Werder vs. Schalke 04, dann bin zufrieden :mrgreen:

    Und sollten die Vestenbergsgreuther doch gewinnen, dann hast recht... hören wir in der Presse (und in teilen des forums) zum dröflzigsten mal das aber JETZT aber feil wägglich gez! Die Wachablösung stattfinden wird - so sicher wie all die Jahre davor auch... :blaaah:

    Ich glaube wir haben doch alle nur Angst, dass es einnmal wirklich soweit ist!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Naja,im Prinzip isses wie PEST gegen CHOLERA.
    Aber hoffentlich schießen die Bauern diesen drecksverein auf den Mond.
    nicht auszudeneken wie die bei nem sieg ihre fresse aufreisen würden.
    Was die schon vor dem spiel für sprüche raushauen is scho net normal. :winkefinger:

    Steinigt mich.
    ABER:
    AUF GEHTS IHR ROTEN!!! :mrgreen:
    5:1 für die Bauern

    wie man heute nur zu diesen vorstadttrotteln halten kann :yuck::yuck::yuck:

    NUR DER FCN

  • Zitat von schwengl

    wie man heute nur zu diesen vorstadttrotteln halten kann :yuck::yuck::yuck:


    Wie man heute überhaupt zu jmd. halten kann? Ich bin gegen beide, da es aber einen Verlierer geben muss bin ich noch etwas mehr gegen Fuck. Aber NIEMALS bin ich für einen der beiden...
    Wie du richtig geschrieben hast ist es wie Pest gegen Cholera... und da bin ich auch nicht für einen sondern gegen beide...

    Frei statt Bayern!

  • hast scho recht
    aber was willste machen???
    einer muß halt mal weiter kommen.
    lieber die bauern.denn das isn normaler pflichtsieg ohne großes drumherum.

    ich mags mir gar net vorstellen wenn die Fü.. weiterkommen,ne würghhh!!!!!!

    NUR DER FCN

  • 5. Minute 1:0 Bauern :lol:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Thomas

    Wie man zu den blöden Bauern halten kann :yuck::yuck:

    Bin eher für die Fädder :mrgreen:

    für die bauern isses n pflichtsieg. wenn die gewinnen kräht kein hahn mehr danach. wenn die fürther gewinnen könnten wir uns wochenlang was anhören, würd mich nur aggressiv machen :winkefinger:

    aber da es ja eh scho 1:0 steht...
    EDIT 1:1


    achja, übrigens mal wieder eine mehr als erbärmliche kulisse für ein pokal-viertelfinale..

  • 1:1 :roll:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!