• Ich glaub echt net was ich da seh... Jede Wette, gegen uns läufts wieder?

    Des Spiel ist doch gefaked!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Thomas

    Vielleicht gewinnen die Teebeutel den Pokal :hintern:

    Fahren dann im Auto-Corso vom Nämbercher Flughafen zum Fädder Rathaus :loool: :loool:


    Mit Sicherheit würde es denen danach nicht so ergehen wie uns.
    Die haben nämlich nicht nur Amateure in der Vereinsführung.

  • Zitat von 260507

    Auf der anderen Seite ist bei Fürth die Wahrscheinlichkeit größer, dass sie den Pokal dann halt doch nicht holen. Ich bin ein Bisschen hin- und hergerissen tendiere aber ein Wenig zu Bayern. :nix:

    Bayern gehn mir sonst wo vorbei, Fädd wäre ne Katastrophe, aber auf der anderen Seite, DER Initiator um noch 5. zu werden, net mehr!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von afro

    Wie dumm muss man sein, das den Fürther zu gönnen? Die würden uns das Jahre unter die Nase reiben! Für Bayern wärs einfach nur ein Arbeitssieg und ich hoffe der wirds auch noch...

    Seh ich nicht so. Wieso sollten die uns was unter die Nase reiben, was wir kürzlich selbst gewonnen haben?
    Nene, passt schon. Mir sind die Grün-Weißen wesentlich lieber als die Flachpfeifen von der Isar.
    Auf gehts Kleeblatt!!!!!!!

  • Zitat von Der Clubberer


    Mit Sicherheit würde es denen danach nicht so ergehen wie uns.
    Die haben nämlich nicht nur Amateure in der Vereinsführung.

    Schnell ne Mauer um Fürth bauen. :mrgreen:

  • Zitat von 260507

    Auf der anderen Seite ist bei Fürth die Wahrscheinlichkeit größer, dass sie den Pokal dann halt doch nicht holen. Ich bin ein Bisschen hin- und hergerissen tendiere aber ein Wenig zu Bayern. :nix:

    Das kann gut sein. Aber da geh ich dann lieber vom Schlimmsten aus und seh die Fürther schon den Pokal durch die Gegend kutschieren. Das wäre der Supergau... Irgendwelche Halbhirner hier würden sich dann wahrscheinlich sogar noch freuen... "Mir Franken müssen zusammenhalten"... Abhaun!

  • Zitat von Dekateur


    Auf gehts Kleeblatt!!!!!!!


    wie kann man nur sowas von sich geben?

    das spiel neutral beobachten, sich über das ergebnis wundern, alles schön und recht.

    aber so eine aussage? damit verrätst du deinen stolz, wenn du einen hast.. :fcnpat:

  • Zitat von GLUBB

    wie kann man nur sowas von sich geben?

    das spiel neutral beobachten, sich über das ergebnis wundern, alles schön und recht.

    aber so eine aussage? damit verrätst du deinen stolz, wenn du einen hast.. :fcnpat:

    Der kann keinen Stolz haben, sonst könnte er sowas nicht schreiben. Aber es gibt einfach zu viele Wunderlinge in dieser Welt. Samstag Konferenz im Gutmann geschaut, hinter mir ne kleine Gruppe von Auswärtigen (dem Dialekt nach) mit Clubschals und jubeln als Bochum den Ausgleich gegen Leverkusen macht.
    Bayernwichser gegen Fürther Vorstadttrottel.

  • Zitat von GLUBB

    wie kann man nur sowas von sich geben?

    das spiel neutral beobachten, sich über das ergebnis wundern, alles schön und recht.

    aber so eine aussage? damit verrätst du deinen stolz, wenn du einen hast.. :fcnpat:

    Schließ ich mich voll an -.- abartig :smiling_face_with_horns:

  • Zitat von haribo78


    § 1
    Ein Moderator hat immer Recht.

    § 2
    Falls ein Moderator ausnahmsweise nicht Recht hat, dann tritt § 1 in Kraft.

    :blaaah:

    und was hat das thema mit meiner tätigkeit als mod zu tun...? :nix:

  • naja...

    ...eigentlich eindeutig!

    Lieber Fürth als Bayern!!!

    Wer was anderes denkt ist entweder sau alt (80 oder so) oder sau jung .... klar, oder?

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!

    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!

  • Ich bin dafür dass Fätt weiterkommt.
    Aber nur wenn: in der nächsten Runde dann Schalke als Gegner kommt, Spiel im MMS, 40.000 Glubb und Schalkefans da und dann die Fätter mit 0:4 nach Hause schicken - das fänd ich sehr schöööööön. :twisted:
    Vorausgesetzt natürlich Schalke kommt heute weiter. :smiling_face_with_sunglasses:

  • das einzigste positive an einen evtl Sieg der Vorstadtdeppen, wäre die Aussicht auf ein mögliches Halbfinale gegen Schalke in F*****

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !