• z. b....

    ode 98/99 Auswärts auf Schalke. altes Parkstadion. sind wir auch 2:0 hinten gelegen und haben noch 2:2 gespielt. war eines der geilsten auswärtsfahten die ich erlebt hab. geregnet hat es 90 min. wie aus eimern. aber ide stimmung bei uns war richtig geil.

  • Zitat von BerndFCN

    Ich hab natürlich in diesem Jahr gemeint, und da haben wir sowas nicht geschafft

    Buhhhhhuuuuu... :mrgreen::ironie:

    Du hast doch nach "Wann" gefragt... gez war des gar ned lange her und du magsd des bloß ned hören :mrgreen:

    ist richtig das wir das dieses Jahr nicht geschafft haben (leider), aber dafür stehen wir auch immerhin nicht unten-in-der-zweiten-Liga rum, wie die Kollegen aus der großen Nachbarstadt :wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Buhhhhhuuuuu... :mrgreen::ironie:

    Du hast doch nach "Wann" gefragt... gez war des gar ned lange her und du magsd des bloß ned hören :mrgreen:

    ist richtig das wir das dieses Jahr nicht geschafft haben (leider), aber dafür stehen wir auch immerhin nicht unten-in-der-zweiten-Liga rum, wie die Kollegen aus der großen Nachbarstadt :wink:


    wobei es vollkommen egal ist ob die unten oder oben stehen, weil sie weder ab- noch aufsteigen werden.
    wir wären in unserer liga über den platz den die in ihrer haben sowas von froh!!!

  • Zitat von kop


    Buhhhhhuuuuu... :mrgreen::ironie:

    Du hast doch nach "Wann" gefragt... gez war des gar ned lange her und du magsd des bloß ned hören :mrgreen:

    ist richtig das wir das dieses Jahr nicht geschafft haben (leider), aber dafür stehen wir auch immerhin nicht unten-in-der-zweiten-Liga rum, wie die Kollegen aus der großen Nachbarstadt :wink:

    Ich habe damit nur gemeint, dass die Zwiebeltreter aus der Nachbarstadt wenigstens noch kämpfen, wenn sie 2:0 zurückliegen,
    während unsere völlig auseinanderfallen und dann nochmal 2 Tore bekommen

  • Zitat von BerndFCN

    Ich habe damit nur gemeint, dass die Zwiebeltreter aus der Nachbarstadt wenigstens noch kämpfen, wenn sie 2:0 zurückliegen,
    während unsere völlig auseinanderfallen und dann nochmal 2 Tore bekommen


    mensch heut kämpfen sie ja auch wieder bis zum umfallen!!! mal schauen vielleicht langts ja wieder für ein 2:2

  • Zitat von Bass_

    mensch heut kämpfen sie ja auch wieder bis zum umfallen!!! mal schauen vielleicht langts ja wieder für ein 2:2


    wo siehst du die kämpfen?

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von Glubbbubb

    Kicker.de : "Das bekommen die knapp 6000 Zuschauer im Ronhof zu sehen. "

    davon sind mind die hälfte karlsruher

  • Auch wenn ihr Euch alle freut, aber selbst ich als waschechter Glubberer wünsche den Greuthern nicht den Abstieg. So wie die sich grad präsentieren, ist das ja zappenduster...

    Hoffentlich reicht's zum Klassenerhalt. Trotz 6 Punkte Vorsprung...