• Zitat von Bass_

    aber was unterscheidet fürth von den genannten vereinen? klar für uns wäre es attraktiver wegen dem derby aber für alle anderen vereine bleibt es gleich da sie sich nicht unterscheiden. (stadion,zuschauer,infrastruktur)


    Also ohne die Fürther verteidigen zu wollen - mit solchen Vereinen kann man sie nicht vergleichen. Bei aller Abneigung gegenüber unseren Nachbarn - Fürth ist definitiv ein Traditionsverein, da kann auch der Beitritt von den Greuthern nix ändern. Allein ein Blick auf die Geschichte zeigt des schon. Und die komische Haupttribüne von denna is auch bestimmt scho ebbes alt. Aber etz genug lobdudelei.

    Hoffe, wir nehmen uns ausnahmsweise mal ein Beispiel an den Fürthern und machen es ihnen gleich vor der Winterpause. Bin zurück aus Kölle - es war graußig.

    only fcn.

  • Zitat von Sandra91


    Also ohne die Fürther verteidigen zu wollen - mit solchen Vereinen kann man sie nicht vergleichen. Bei aller Abneigung gegenüber unseren Nachbarn - Fürth ist definitiv ein Traditionsverein, da kann auch der Beitritt von den Greuthern nix ändern. Allein ein Blick auf die Geschichte zeigt des schon. Und die komische Haupttribüne von denna is auch bestimmt scho ebbes alt. Aber etz genug lobdudelei.

    Hoffe, wir nehmen uns ausnahmsweise mal ein Beispiel an den Fürthern und machen es ihnen gleich vor der Winterpause. Bin zurück aus Kölle - es war graußig.


    Danke für die "Unterstützung". So hab ich das ja auch gesehen.

  • Zitat von Thomas

    Der Benno wär ein guter Trainer fürn Club mit großer Erfahrung
    Der könnte morgen gleich anfangen, die Fü***** bekommen dafür den Oenning und den Bader

    und den Eigler^^

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von Thomas

    Der Benno wär ein guter Trainer fürn Club mit großer Erfahrung
    Der könnte morgen gleich anfangen, die Fü***** bekommen dafür den Oenning und den Bader

    Guter Trainer... na dann.

  • Nämberch/Fürth ohne Trainer, gabs das schon mal in der 100-jährigen Geschichte :mrgreen:

    Bin mal gespannt wen die Westvorstadt verpflichtet , große Auswahl haben die auch nicht

    Bei der Trainerwahl sind die uns etwas voraus,immerhin haben die den Veh und den Labbadia entdeckt

  • stimmt die sind uns sooooooooooweit voraus!!! haben ein vieeeeeel schöneres stadion, mehr zuschauer, ihren namen nicht verkauft und haben seit 1963 auch viel häufiger in der buli und im europapokal gespielt.

    ein spitzenmäßig geführter verein also. so gut geführt das nun zum 4. mal der selbe trainer geht. ach ich vergaß die super jugendarbeit. wer warda noch alles? westermann, hilbert und????????? auch nicht mehr als alle anderen vereine. abe irgendwo muss man ja auch mal was positives berichten.

    die tradition seh ich nur bei der SPVGG Fürth. Diese haben se jedoch mit ihrer Fusion verkauft.

    da es nur gut für uns ist wenn sie nicht absteigen, wir aber in der 1.liga bleiben, sag ich die gehören weg!!!

  • Zitat von Thomas

    Mit was wollen denn die Teebeutel den Loddar bezahlen, mit Trollis ? :mrgreen:


    Matthäus wird sicherlich nicht so viel kosten, da er als Trainer völlig unbekannt ist

  • Zitat von FCNSandro


    Matthäus wird sicherlich nicht so viel kosten, da er als Trainer völlig unbekannt ist


    denk ich auch. der istfroh wenn er mal unter kommt

  • Zitat von FCNSandro


    Matthäus wird sicherlich nicht so viel kosten, da er als Trainer völlig unbekannt ist


    Ach, der will schon Knete sehen. Braucht er, um seine 18-jährigen "Freundinnen" zu finanzieren und ihnen täglich ein neues Handy zu kaufen :mrgreen:

  • Zitat von bombenhund


    Ach, der will schon Knete sehen. Braucht er, um seine 18-jährigen "Freundinnen" zu finanzieren und ihnen täglich ein neues Handy zu kaufen :mrgreen:

    du meinst um das jamba-abo zu bezahlen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!