• Zitat von hattrick

    Wir ham das Pokalhalbfinale gewonnen, bzw. das 3:0 gegen die Bauern?????????????????????????????????????????????????????


    bei uns gabs sogar ein t-shirt zum halbfinaleinzug

  • Wir -> Halbfinale, Finale, Pokalsieg!
    Doldis -> Viertelfinale, 2:6 gegen B-Elf

    Fakten, Fakten, Fakten AHOJ!

    Kann mich nur wiederholen:

    Zitat von dsv

    Würde solche Shirts machen:

    Ohne Färdder ham wir eine Chance!
    Remember 1994: TSV-FCB 1:0

    .

  • Zitat von Chris

    Ach, der Weg von der warmen Pressetribüne zu den Gästeblöcken im 3. Rang ist weit.. und kalt..

    dann schon lieber ausm Polizeibericht abschreiben, wird schon stimmen, was da drin steht
    :roll:

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von legolas02

    sag ich doch .......... gegen Krankfurt......


    Aber Hattrick is halt der Meinung dass wenn des Fürth macht es peinlich is und wenns der Glubb macht isses worschd..............

    Subjektivität AHOJ

    Was is eigentlich dein Problem. Hab doch jetzt schon mehrmals gesagt, dass ich da einen Unterschied sehe, ob man in die nächste Runde einzieht, oder gerade mit 2:6 ausgeschieden ist. Willst des net verstehn oder kannst es net verstehn?

  • Versteh deinen schon, nur find ich es eben peinlich, nach einer 2:6 Klatsche dass auch noch mit einem T-Shirt zu feiern. Aber noch peinlicher wirds, wenn das jemand kauft und damit rumläuft. :lol: Aber würde ins doofe Stadtbild von Fürth passen. :wink:

  • Zitat von hattrick

    Versteh deinen schon, nur find ich es eben peinlich, nach einer 2:6 Klatsche dass auch noch mit einem T-Shirt zu feiern. Aber noch peinlicher wirds, wenn das jemand kauft und damit rumläuft. :lol: Aber würde ins doofe Stadtbild von Fürth passen. :wink:

    so siehts aus... ich bin ja ein fan von tshirts diese kann man vor dem spiel machen wenn es ein besonderes ist bzw. nach dem spiel wenn man dies gewonnen hat aber nach einer niederlage, die auch noch so heftig ausfiel ist das gscheid peinlich... da merkt man mal wieder das sich die fürther ihre ewigen mißerfolge nur schönreden

  • Zitat von Bass_

    so siehts aus... ich bin ja ein fan von tshirts diese kann man vor dem spiel machen wenn es ein besonderes ist bzw. nach dem spiel wenn man dies gewonnen hat aber nach einer niederlage, die auch noch so heftig ausfiel ist das gscheid peinlich... da merkt man mal wieder das sich die fürther ihre ewigen mißerfolge nur schönreden

    Ich weiß nicht, wo ihr den Misserfolg hier sehen wollt. Die haben Stuttgart rausgehaun und einen guten Pokalwettbewerb gespielt. Sie hatten sogar die Bauern am Rand einer Niederlage, bis zu einem ungerechtfertigten Elfmeter. Wer nicht respektieren kann, dass ein Gegner etwas Gutes geleistet hat, dem fehlt es irgendwo auch an Sportsgeist und Fairness. Außerdem hätte ich es viel, viel schöner gefunden, wenn die Bauern wirklich auf die Schnauze gefallen wären.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von MaddinXY

    Ich weiß nicht, wo ihr den Misserfolg hier sehen wollt. Die haben Stuttgart rausgehaun und einen guten Pokalwettbewerb gespielt. Sie hatten sogar die Bauern am Rand einer Niederlage, bis zu einem ungerechtfertigten Elfmeter. Wer nicht respektieren kann, dass ein Gegner etwas Gutes geleistet hat, dem fehlt es irgendwo auch an Sportsgeist und Fairness. Außerdem hätte ich es viel, viel schöner gefunden, wenn die Bauern wirklich auf die Schnauze gefallen wären.

    in einer woche kräht kein hahn mehr danach ob die fürther die bauern am rande einer niederlage hatten. da steht einfach nur noch das 6:2 daran werden sich die leute erinnern, nicht daran ob es verdient war oder nicht. wenn es um verdient ginge wär schalke 2001 meister geworden. und wir hätten die bayern x mal geschlagen. aber es zählt einfach nur das was nach 90 min auf der haben seite steht und nicht das was gewesen wäre wenn... mMn ist das mit dem "verdient" ein gschmarri ich sag immer wer am schluss oben steht der hat es verdient denn der war in einer gewissen situation einfach cleverer. ich les immer das die fürther 60 min lang die bayern beherrscht haben. seht es doch mal anders den bayern reichten 30 min um die fürther wegzuhauen. aber vom misserfolg kann man nicht reden wenn man als 2.ligist im viertelfinale steht da gb ich dr recht.

  • Wie, Fürther Ultras? Hab ich was verpeasst? :wink:

    Bei aller Häme, Respekt an die Fürther Elf in der ersten Halbzeit. Klar, die Tore fielen nach krassen Fehlerketten, aber sie habens geschafft die Bayern eine Halbzeit lang ununterbrochen unter Druck zu setzen, hätte ich nicht erwartet.

    Jo, ein 6:0 hätte mir besser gefallen, aber so wars immerhin eine krasse und eine lustige Halbzeit!

    :ironie:

  • Zitat von MaddinXY

    Ich weiß nicht, wo ihr den Misserfolg hier sehen wollt. Die haben Stuttgart rausgehaun und einen guten Pokalwettbewerb gespielt. Sie hatten sogar die Bauern am Rand einer Niederlage, bis zu einem ungerechtfertigten Elfmeter. Wer nicht respektieren kann, dass ein Gegner etwas Gutes geleistet hat, dem fehlt es irgendwo auch an Sportsgeist und Fairness. Außerdem hätte ich es viel, viel schöner gefunden, wenn die Bauern wirklich auf die Schnauze gefallen wären.

    Bei 2:6 davon zu sprechen, dass sie die Bauern an den Rand einer Niederlage gebracht haben.... :lol: Respekt! So würde Oenning sicherlich auch sprechen.

  • Komm, ich trau Dir mehr Fußballsachverstand zu, als Du gerade hier zeigst. Wenn eine unterklassige Mannschaft zum zweiten Mal, nach eigener Führung und unverschuldet, in Rückstand gerät, dann bricht sie eben meist auseinander. Passiert eben dies nicht, dann kann sie sehr wohl ein Ergebnis halten.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Lieblingsbier

    Solidarität mit den Fürthern gegen die Polizei!

    Und im Gegensatz zu uns, stellt sich die Vereinsleitung der Vorstädter auf Seiten ihrer Fans !!
    Hut ab !

    Zitat

    Verantwortliche der SpVgg Greuther Fürth haben einen anderen Blick auf die Vorfälle. «Die Polizei ist mit unverhältnismäßigen Mitteln gegen die Zuschauer vorgegangen«, klagt Holger Schwiewagner aus der Geschäftsleitung des Vereins.


    http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=1172231&kat=31&man=3

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • wieder zurück... 3 Punkte dabei :-)))

    die fünfther haben nen schal zu 50% aus spvgg fürth und 50% fc bauer
    ich hab vorhin gmeint i muß kotzen...hatten paar typen von denen rum.
    da fällt ma nix mehr ein zu dem pack

    dixieklos waren wie immer ganz nett

    Munich`s finest

  • Zitat von blauer Franke

    wieder zurück... 3 Punkte dabei :-)))

    die fünfther haben nen schal zu 50% aus spvgg fürth und 50% fc bauer
    ich hab vorhin gmeint i muß kotzen...hatten paar typen von denen rum.
    da fällt ma nix mehr ein zu dem pack

    dixieklos waren wie immer ganz nett

    glückwunsch... aber das 1:1 der fürher war echt hart da durfte jeder mal schießen oder?

  • Zitat von blauer Franke

    wieder zurück... 3 Punkte dabei :-)))

    die fünfther haben nen schal zu 50% aus spvgg fürth und 50% fc bauer
    ich hab vorhin gmeint i muß kotzen...hatten paar typen von denen rum.
    da fällt ma nix mehr ein zu dem pack

    dixieklos waren wie immer ganz nett

    nix neues. die ham sogar mal bei nem freundschaftsspiel gegen die bayern nen passenden schal dazu in rot und grün verkauft als souvenir.
    ganz zu schweigen von dem ca 40 x 25 meter großen banner zu eben erwähntem freundschaftsspiel, welches noch ein halbes jahr danach an deren HT hing :lol: