• Zitat von Clubi


    Ich befürchte, damit haben sie einen guten Griff gemacht.

    Abwarten.
    Sicher ein interessanter, junger Trainer, aber die Situation ist jetzt gerade keine leichte.
    Mal sehen wie er sich schlägt.
    Rumheulen können wir später! :wink:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Abwarten.
    Sicher ein interessanter, junger Trainer, aber die Situation ist jetzt gerade keine leichte.
    Mal sehen wie er sich schlägt.
    Rumheulen können wir später! :wink:


    Schalke kann ich auch trainieren, bei so ner Mannschaft, welche die haben.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • denk auch das man da erstmal abwarten muss. anderbrügge und müller waren auch eurofighter und nicht unbedingt erfolgreich. die fürther haben dieses jahr keinen guten kader glaub ich. laß die mal gegen kaiserslautern verlieren dann müssen sie zum sechs punkte spiel nach frankfurt. dort wird sich zeigen wohin der weg führt.

  • Zitat von icetiger1968


    Schalke kann ich auch trainieren, bei so ner Mannschaft, welche die haben.

    Genau
    Schalke hat ne starke Mannschaft, da schneidet jeder Trainer gut ab, bei den Fürthern ist das anders
    Aber absteigen werden sie nicht, da sind noch 3 Mannschaften schlechter

  • Zitat von weiden1905

    Also dieser Fusionsverein hat mit Tradition nicht mehr wirklich viel zu tun.

    Weißt du überhaupt, was "Fusion" heißt? Scheinbar net, sonst würdest du net so ein :censored::blaaah: von dir geben. Bei aller Abneigung gegenüber den Kräutern, das ist Schwachsinn!

    Bin der Meinung, dass die Tradition überall ziemlich flöten gegangen ist. Auch bei uns. Und bevor ich auf Greuth rumhak, hau ich unter dem Gesichtspunkt "Tradition" SAP Hoppenheim 1000 mal lieber in die Pfanne.

    only fcn.

  • Zitat von Sandra91



    Weißt du überhaupt, was "Fusion" heißt?
    Scheinbar net, sonst würdest du net so ein :censored::blaaah: von dir geben. Bei aller Abneigung gegenüber den Kräutern, das ist Schwachsinn!

    Bin der Meinung, dass die Tradition überall ziemlich flöten gegangen ist. Auch bei uns. Und bevor ich auf Greuth rumhak, hau ich unter dem Gesichtspunkt "Tradition" SAP Hoppenheim 1000 mal lieber in die Pfanne.

    Fusion: "ein Zusammenschluss von zwei oder mehreren zu einem einzigen Unternehmen"

    "Am 1. Juli 1996 schloss sich schließlich die Leistungsfußballabteilung des TSV Vestenbergsgreuth der SpVgg Fürth an und der Verein erhielt seinen aktuellen Namen SpVgg Greuther Fürth."

    Kann man als "Fusion" durchgehen lassen. Oder findest du das nicht?

  • Zitat von PsYcHo

    Fusion: "ein Zusammenschluss von zwei oder mehreren zu einem einzigen Unternehmen"

    "Am 1. Juli 1996 schloss sich schließlich die Leistungsfußballabteilung des TSV Vestenbergsgreuth der SpVgg Fürth an und der Verein erhielt seinen aktuellen Namen SpVgg Greuther Fürth."

    Kann man als "Fusion" durchgehen lassen. Oder findest du das nicht?

    das würd mich jetzt auch interessieren... oder etwa fürther? :wink:

  • Zitat von Sandra91

    Weißt du überhaupt, was "Fusion" heißt? Scheinbar net, sonst würdest du net so ein :censored::blaaah: von dir geben. Bei aller Abneigung gegenüber den Kräutern, das ist Schwachsinn!

    Bin der Meinung, dass die Tradition überall ziemlich flöten gegangen ist. Auch bei uns. Und bevor ich auf Greuth rumhak, hau ich unter dem Gesichtspunkt "Tradition" SAP Hoppenheim 1000 mal lieber in die Pfanne.

    Hab das damalige Kicker Sonderheft hier noch rumliegen. Überschrift: "Fürther Fusionstruppe"
    Ist zwar kein Beweis auch BWL-Sicht. Aber den haben meiner Vorredner ja schon erbracht. Ich bin zwar auch einer der die Leistung dieses kleinen unsympathischen Vereins respektiert. Aber mit dem Tradiotionsverein SpVgg F**** hat das nimmerviel zu tun.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Von der FCN HP

    Zitat

    Im gleichen Flieger hockt übrigens auch Zweitligist SpVgg Greuther Fürth, den es ebenfalls an die Mittelmeerküste zieht.

    Da hätt ich doch glatt einen Flieger später genommen oder komplett umgebucht

    ==> Für mich zählt nur der Club....sonst nix

  • Zitat von Schnirpsi

    Von der FCN HP

    Da hätt ich doch glatt einen Flieger später genommen oder komplett umgebucht

    Mit den Kräutern im selben Flieger? Da hätte ich viel zu viel Angst vor nem Terroranschlag :winking_face:

  • Zitat von NN

    Das Kleeblatt und der Club gehen wieder gemeinsam auf Reisen. Und wenn die Fußballer aus Nürnberg und Fürth am Samstag ihren Charterflieger in die Türkei besteigen, kann man davon ausgehen, dass sie sich kaum eines Blickes würdigen werden

    Zitat von NN

    Er wünscht den Fürthern sogar «alles Gute», vielleicht trinkt er mit Büskens im Flugzeug sogar einen Tomatensaft, während sich die Spieler ignorieren.

    http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=1148479&kat=31&man=3

    Schee :lol:

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • Zitat von PsYcHo

    Fusion: "ein Zusammenschluss von zwei oder mehreren zu einem einzigen Unternehmen"

    "Am 1. Juli 1996 schloss sich schließlich die Leistungsfußballabteilung des TSV Vestenbergsgreuth der SpVgg Fürth an und der Verein erhielt seinen aktuellen Namen SpVgg Greuther Fürth."

    Kann man als "Fusion" durchgehen lassen. Oder findest du das nicht?

    studierst du?

  • Zitat von PsYcHo

    Fusion: "ein Zusammenschluss von zwei oder mehreren zu einem einzigen Unternehmen"

    "Am 1. Juli 1996 schloss sich schließlich die Leistungsfußballabteilung des TSV Vestenbergsgreuth der SpVgg Fürth an und der Verein erhielt seinen aktuellen Namen SpVgg Greuther Fürth."

    Kann man als "Fusion" durchgehen lassen. Oder findest du das nicht?

    In meinen Augen ist das keine Fusion. Den Verein TSV Verstenbergsgreuth gibt es immer noch als eigenständigen Verein - er wurde nicht komplett geschluckt, geschweige den, dass er in die "SpVgg Greuther Fürth" übergegangen ist (das heißt EIN Verein bzw. in deinem Fall Unternehmen geworden sind).
    Dies müsste aber bei einer Fusion (vom lat. fusio = schmelzen) der Fall sein. Die Verstenbergsgreuther haben glaub ich sogar wieder ne eigene Fußballmannschaft (bin mir aber net sicher).

    @ keinplan: Nächstes Jahr vielleicht :face_with_tongue:

    only fcn.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!