• Zitat von Bass_


    ja und wenn man den artikel liest stellt man fest das es doch noch ein paar karten gibt

    wegen Pauli würd ich da sogar hingehen. Gästekasse wird wohl eher keine offen sein. Irgendjemand eine Idee um noch an ein Ticket zu kommen?

    Rekorde schmücken, nicht jeder Titel ist schmuck..

  • Zitat von hanfladen

    wegen Pauli würd ich da sogar hingehen. Gästekasse wird wohl eher keine offen sein. Irgendjemand eine Idee um noch an ein Ticket zu kommen?

    ne bekannte die auf der geschäftsstelle arbeitet hat gesagt das es keine karten mehr gibt nur noch ein paar einzelne steher und die sind denk ich mal beim grünen pack

  • Zitat von Bass_

    ne bekannte die auf der geschäftsstelle arbeitet hat gesagt das es keine karten mehr gibt nur noch ein paar einzelne steher und die sind denk ich mal beim grünen pack

    jo danke, das hab ich mir aber fast schon gedacht. mal sehen, vielleicht am Samstag Abend in den Z-Bau schauen. Vielleicht hat ja jemand einen Kumpel vom Kumpel, der eine über hat. :mrgreen:

    Rekorde schmücken, nicht jeder Titel ist schmuck..

  • Zitat von 260507

    Die sind so cool, dass die mit den Bauern befreundet sind! Respekt! :roll:

    wer legt eigentlich fest wer mit wem befreundet ist? ich hör immer was von ner freundschaft mit schalke und pack die aber überhaupt nicht. ich bin mir sicher, dass bei den paulianer ne menge fans sind die die bayern genauso hassen wie wir.

  • als die pauli fans heut auf den rasen stürmten kamen die fürther entgegen weil sie wohl nicht so einverstanden waren damit. als dann der erste paulianer nen fürther fotzen angedroht hat sind sie wieder zurückgeschlichen. sau peinlich wenn ich schon den harten max markier muss ich es halt durchziehen oder ich halt mein maul. die haben heut auch mit feuerzeugen geworfen versteh ich nicht ging doch für die um nix da kann man doch den gegner mal feiern lassen.

  • Ronhof erfolgreich gestürmt und geschändet!!! :lol:
    Jetzt müssen nur noch wir irgendwie in der Liga bleiben.
    Gratulation an St. Pauli zum Aufstieg!

    “The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score.” Nick Hornby

  • SC Eckenhaid - Greuther Fürth 0 : 20

    ob unser Maddin da überhaupt mal den Ball berührt hat ... ?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    SC Eckenhaid - Greuther Fürth 0 : 20

    ob unser Maddin da überhaupt mal den Ball berührt hat ... ?

    vielleicht beim anstoß

  • doch doch, maddin hatte den ball scho paar mal...als er ihn ausm tor geholt hat...naja spiel war logischerweise recht einseitig...aber maddin is wneigstens gerannt wie der frantz bei unserm Ruhmreichen, nur nich ganz so effizient^^

  • Das Kleeblatt hat das letzte Freundschaftsspiel der Saison gewonnen. Das Spiel gegen den Kreisligisten SC Eckenhaid konnte das Team von Trainer Mike Büskens mit 20:0 für sich entscheiden. Bereits zur Halbzeit stand es 12:0 für SpVgg. Marco Sailer war mit sechs Toren erfolgreichster Schütze.

    Im Rahmen der Feierlichkeiten zum 50-jährigen Vereinsjubiläum des SC Eckenhaid war am Freitagabend die SpVgg Greuther Fürth zu Gast. Rund 300 Zuschauer sahen bei Dauerregen 20 Tore des Zweitligisten auf der Waldsportanlage des Kreisligisten. Erfolgreichster Torschütze war Marco Sailer, der im ersten Durchgang sechs Treffer erzielte. Bernd Nehrig steuerte vier Treffer bei. Torhüter Stephan Loboué verwandelte nach Foul an Tayfun Pektürk den fälligen Elfmeter sicher.

    SpVgg Greuther Fürth: Rozman (46. Loboué) - Falkenberg, Biliskov (46. Mauersberger), Meichelbeck, Rahn - Schröck, Petkovic (46. Haas), Nehrig, Müller (46. Pektürk) - Sailer (46. Schahin), Nöthe (46. Sararer) - Trainer: Michael Büskens

    Tore: 1:0 Nehrig (3.), 2:0 Sailer (11.), 3:0 Nehrig (16.), 4:0 Nöthe (20.), 5:0 Sailer (22.), 6:0 Nöthe (23.), 7:0 Sailer (30.), 8:0 Sailer (34.), 9:0 Nehrig (35.), 10:0 Sailer (39.), 11:0 Sailer (41.), 12:0 Schröck (44.), 13:0 Nehrig (55.), 14:0 Sararer (62.), 15:0 Haas (63.), 16:0 Loboué (65., Foulelfmeter), 17:0 Schahin (70.), 18:0 Schahin (74.), 19:0 Sararer (79.), 20:0 Schahin (84.)

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von adept1990

    doch doch, maddin hatte den ball scho paar mal...als er ihn ausm tor geholt hat...naja spiel war logischerweise recht einseitig...aber maddin is wneigstens gerannt wie der frantz bei unserm Ruhmreichen, nur nich ganz so effizient^^


    Ey des gibts net wie drecks schnell so a Profi ist. Ich hab scho dacht das ich net sooo der langsamste bin, aber wenn der Schröck oder der Pekovic mal anzogen ham, gut nacht.

    Aber ich hab 4 Zweikämpfe gewonnen und ich weiß endlich wie sich der Badstuber in Manchester gefühlt hat :mrgreen:

    Who's next?