• Zitat von niklas

    Die Westvorstädter haben bei Trainer-und Spielerverpflichtungen immer ein glückliches Händchen

    ja so glücklich das sie seit jahren in der 2. liga spielen. wir dagegen hatten nur pech.

  • Zitat von niklas

    Die Westvorstädter haben bei Trainer-und Spielerverpflichtungen immer ein glückliches Händchen

    Stimmt ich erinnere mich an:
    - Armin Veh
    - Uwe Erkenbrecher
    - Werner Dreßel
    - Eugen Hach
    - (Möhlmann dritte Amtszeit)
    Allesamt Spitzentrainer, die Fürth in goldene Zeiten führten! Halt nee, das waren mal totale Graupen!

    Dem gegenüber stelle ich Trainer die in Fürth durachaus Erfolg hatten:
    Möhlmann erste und zweite Amtszeit, Labbadia und bisher Büskens (hier erst mal die Saison abwarten!).
    Macht bei positiver Auslgeung für die Fürther Entscheidungsfinder 4 Graupen, 3 Gute.
    Hauptsache mal wieder bla bla bla beim Club ist alles Scheiße. Schade dass dus nicht lesen kannst weil du mich ja ignoresd :winking_face:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Bass_

    ja so glücklich das sie seit jahren in der 2. liga spielen. wir dagegen hatten nur pech.


    Man muss es schon in der Relation sehen, wenn wir ein ähnlich "glückliches Händchen" bei Transfers hätten würden wir Champions League spielen. Allein wieviel Geld für Charisteas, Eigler, Blazek, etc verpulvert wurde, dagegen sind gute Einkäufe wie Diekmeier die Ausnahme und auch viel zu schnell wieder weg.


    edit:
    [

    Zitat von El Molotov

    - Armin Veh


    Der hat sie zumindest in die zweite Liga geführt :wink:

  • Zitat von Glubbbubb


    Man muss es schon in der Relation sehen, wenn wir ein ähnlich "glückliches Händchen" bei Transfers hätten würden wir Champions League spielen. Allein wieviel Geld für Charisteas, Eigler, Blazek, etc verpulvert wurde, dagegen sind gute Einkäufe wie Diekmeier die Ausnahme und auch viel zu schnell wieder weg.

    Mintal, Pinola, Vittek, Polak, Gresko, Schroth, Saenko, Galasek, Diekmeier, Kießling, Frantz, Gündogan. Und das sind die die mir grad ausm Stand eingefallen sind....

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • mit thomas kost hast du den allerbesten noch übersehen :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Bass_


    mit thomas kost hast du den allerbesten noch übersehen :slightly_smiling_face:

    Stimmt. Die Pfeife wurd übrigens letztes Jahr in Hof als Heilsbringer vorgestellt und nach nem halben Jahr schon wieder gefeuert...

    Also alles in allem hatten die Fürther schon IMMER Glück bei der Trainerwahl :mrgreen:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Glubbbubb


    [


    Der hat sie zumindest in die zweite Liga geführt :wink:

    Da hast du Recht, danach aber sehr sehr unerfolgreich in Liga 2. Meinetwegen ausgeglichen. Ändert dann an der von mir genannten Bilanz nichts, da ich ja den Kost vergessen hatte.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Mintal, Pinola, Vittek, Polak, Gresko, Schroth, Saenko, Galasek, Diekmeier, Kießling, Frantz, Gündogan. Und das sind die die mir grad ausm Stand eingefallen sind....


    bunjaku, schäfer, misimovic... wir hatten unter von heesen mal wieder ne schlechte zeit und müssen jetzt die altlasten noch loswerden aber ich glaub wir haben nicht mehr und nicht weniger gute und schlechte wie alle anderen vereine wenn man die relation sieht. bei fürth ist die warnehmung meiner meinung nach nur anders weil die ständig ihre besten spieler verkaufen müssen.

  • Zitat von Bass_

    klaaaar und alles was in der zeitung geschrieben steht, vor allem in der bild, stimmt natürlich. was soll er denn sagen? mich wollte keiner darum hab ich verlängert?


    mal ehrlich: für dich ist doch alles scheisse bei Fürth oder? wenn man sich deine beiträge anschaut, meisten nur stammtischparolen mehr nicht
    das andere vereine interesse an ihm hatten ist kein geheimniss gewessen

  • Zitat von sebino


    mal ehrlich: für dich ist doch alles scheisse bei Fürth oder? wenn man sich deine beiträge anschaut, meisten nur stammtischparolen mehr nicht
    das andere vereine interesse an ihm hatten ist kein geheimniss gewessen

    Oh je... der Glubb-DK-besitzende Bayern-Fan mit Sympathien für die Westvorstädter meldet sich wieder zu Wort.

    Sag mal... blickst Du`s nicht? Du bist hier verdammt nochmal im Forum "Nordkurve Nürnberg". Hier ist man nun mal im Grundtenor einer anderen Meinung als im "Fanforum Deutschland". Hier MUSST Du damit rechnen, dass Deine teils seltsamen Aussagen über Bayern, Fürth und komisch kritische Vorwürfe gegenüber UN94 mit Ablehnung/Gegenwehr aufgenommen werden.

    Und ja, extra nochmal für Dich: Kräuter Fürth IST scheiße! :smiling_face_with_sunglasses:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von sebino


    mal ehrlich: für dich ist doch alles scheisse bei Fürth oder? wenn man sich deine beiträge anschaut, meisten nur stammtischparolen mehr nicht
    das andere vereine interesse an ihm hatten ist kein geheimniss gewessen

    Was will er denn auch sonst sagen, der Schröck?
    Ich bleib nur bei Fürth, weil keine anderen Angebote da waren?

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von Sickobilly

    Klar is alles Scheisse bei Färdh. ich mein Hallo?! TROLLI Arena

    Aber glaub Du nur schön die Märchen die dir Schröck in der Märchenzeitung vorlabert. Hätte er deutlich bessere Perspektiven und deutlich mehr Geld bekommen, wäre er nie und nimmer geblieben. Was hält Ihn denn? Der tolle Zuschauerschnitt von 1200 Mann Die super Athmosphäre? Das lässige Klima in der Mannschaft

    "Die nächsten 2 Jahre aufsteigen" :blaaah: das können sie sich doch garnicht leisten, die müssten Ihr Stadion und alles drumrum komplett umbauen, das kost so viel wie der doppelte Jahresetat des ganzen Vereins. Und die Stadt pfeifft ihnen auch was, weil sie weiss dass sie danach eh wieder in Ihren natürlichen Lebensraum 2. Liga abtauchen.

    Also, who cares?!

    Naja EasyCredit Stadion klingt auch nicht viel besser :wink: , wie es für uns der Ronhof bleibt, bleibts für euch das Frankenstadion...
    Warum sollten wir unser Stadion komplett umbauen müssen?
    Laut der DFL müssen wir nur unsere Presse-Tribüne um 50 Plätze erweitern :wink:
    Die weiteren Umbau-Pläne liegen übrigens schon in der Schublade, falls dichs interessiert...

    Und frag mal einen Edgar Prib warum er in Fürth geblieben ist und einen 4-Jahresvertrag unterschrieb trotz Angebot von Stuttgart wo er schon des 3-fache verdient hätte können :wink:

  • Zitat von Franke1903


    ...

    Du bist echt schon 107? Dann bist du ja 93 Jahre älter als dein Lieblingsverein, Da soll noch mal einer sagen Rentner können nicht mit modernen Medien umgehen oder sind festgefahren in ihrer Meinung. Find ich gut! Dicken Respekt!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Du bist echt schon 107? Dann bist du ja 93 Jahre älter als dein Lieblingsverein, Da soll noch mal einer sagen Rentner können nicht mit modernen Medien umgehen oder sind festgefahren in ihrer Meinung. Find ich gut! Dicken Respekt!

    :muah: :rofl::hoch:

    EDIT: wo kommen die denn eigentlich alle jetzt wieder plötzlich her? Wurden die sieben Siegel gebrochen?

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Sickobilly


    War das nicht ein 3-Jahres Vertrag, von 2009-2012? :lol: na Du kennst Dich ja gut aus!


    Hab grad nochmal nachgeschaut, Prib hat letztes Jahr einen Vertrag bis 2014 unterschrieben, sry :wink:

  • Zitat von sebino


    mal ehrlich: für dich ist doch alles scheisse bei Fürth oder? wenn man sich deine beiträge anschaut, meisten nur stammtischparolen mehr nicht
    das andere vereine interesse an ihm hatten ist kein geheimniss gewessen


    wo sind das denn stammtischparolen? mich regt es nur auf wenn immer alle sagen wie toll das doch bei den fürthern ist... wenn alles so toll ist dann dürfte es doch kein problem für dich sein wenn wir absteigen und immer 2. liga spielen. dafür dann aber in der hinrunde immer richtig gute spiele machen und uns jedes jahr die besten spieler wegkaufen lassen... so toll ist das nämlich. ach ja und dann gehen wir am besten noch aus dem frankenstadion raus denn das ist ja ein scheiss leichtathletik stadion da ist das "reine" fussballstadion der fürther auch viiiiel besser.

  • Zitat von Laubi

    :muah: :rofl::hoch:

    EDIT: wo kommen die denn eigentlich alle jetzt wieder plötzlich her? Wurden die sieben Siegel gebrochen?

    die wollen eben auch mal im konzert der 1. bundelsiga mitreden

  • Zitat von Franke1903


    Hab grad nochmal nachgeschaut, Prib hat letztes Jahr einen Vertrag bis 2014 unterschrieben, sry :wink:

    genau jeder spieler auf der welt nimmt jedes höher dotierte angebot an egal von wo es kommt (kuranyi etc...) nur schröck und prib nicht denn die wollten schon immer nur in greuther bettwäsche schlafen :roll:

  • Zitat von Bass_

    genau jeder spieler auf der welt nimmt jedes höher dotierte angebot an egal von wo es kommt (kuranyi etc...) nur schröck und prib nicht denn die wollten schon immer nur in greuther bettwäsche schlafen :roll:

    Zitat

    Ich wollte unbedingt Profi werden und im Ronhof spielen», sagt er so, als könne er es immer noch nicht ganz begreifen, was sich derzeit abspielt.

    http://gestern.nordbayern.de/artikel.asp?art=1067523&kat=32&man=4

    Prib spielt schon seit der F-Jugend bei der SpVgg und ich denke für ihn war es wichtiger das er spielt und das hätte er in Stuttgart wohl kaum...