• Zitat von Bass_


    wo sind das denn stammtischparolen? mich regt es nur auf wenn immer alle sagen wie toll das doch bei den fürthern ist... wenn alles so toll ist dann dürfte es doch kein problem für dich sein wenn wir absteigen und immer 2. liga spielen. dafür dann aber in der hinrunde immer richtig gute spiele machen und uns jedes jahr die besten spieler wegkaufen lassen... so toll ist das nämlich. ach ja und dann gehen wir am besten noch aus dem frankenstadion raus denn das ist ja ein scheiss leichtathletik stadion da ist das "reine" fussballstadion der fürther auch viiiiel besser.

    Wer sagt denn bitte dass alles toll bei den Teebeuteln ist?? Es wird lediglich anerkannt, dass aus nichtvorhandenen finanziellen Mitteln doch immer wieder brauchbare Zweitligamannschaften zusammengebastelt werden. Wirklich vereinstreue Spieler sind extrem selten, und ich freue mich über jeden, der für den Verein anstatt fürs Geld spielt; völlig unabhängig davon, bei welchem Verein das ist.
    Und ich bin gewiss kein Sympathisant des kleinen Nachbarn, nicht im Ansatz.

    :ironie:

  • Zitat von niklas

    Die Fürther spielen aber net so Kacke wie der Club

    Stimmt, die Spielen schon seit Jahren dermaßen gut und schön - haben immer die besseren Spieler, Trainer, Verantworlichen und überhaupt... man kann dies auch deutlich an den Ergebnissen der letzten Jahre sehen.

    Glory Glory Greuther Fürth :blaaah:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von EwigFCN

    Hier geht es um die Voraussetzungen und das was man daraus macht!

    Hätte der Club solche Voraussetzungen, würden wir wahrscheinlich zwischen 3.Liga und Regionalliga pendeln :roll:

    Hätte... würde... wilde spekulation, alles kann nix muss... Wer weiß, hier die "Hintergründe" wie in Fürth oder Mainz, wer weiß, ggf. wären wir auch schon einen Schritt weiter, niemand weiß das.

    Für ihre Vorraussetzungen, dass habe ich immer gesagt, machen die Greuther das ja nicht so schlecht - und besser als so mancher möchtegern Verein...

    Allerdings sind "Vergleiche" zwischen ihnen und uns eben immer sehr... unsinnig... es ist jedes Jahr das gleiche, wir spielen 2(!) Spiele in Liga1, die 2 in Liga2(!) aber die spielen vieeeeeel schöner/besser/weniger kacke... weils halt so gut zu vergleichen ist...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Stimmt, die Spielen schon seit Jahren dermaßen gut und schön - haben immer die besseren Spieler, Trainer, Verantworlichen und überhaupt... man kann dies auch deutlich an den Ergebnissen der letzten Jahre sehen.

    Glory Glory Greuther Fürth :blaaah:

    Die Fürther haben in einem Spiel 10 Torchancen,der Club eine wenns gut läuft zwei,
    manchmal gar keine

  • Zitat von niklas

    Die Fürther haben in einem Spiel 10 Torchancen,der Club eine oder zwei,
    manchmal gar keine

    In welcher Liga spielt Fürth? In welcher der Club?
    Gegen welche Gegenspieler wird da gespielt? / Welche Qualitäten haben diese?
    Wie heißen die Manschaften in Fürth / Nürnberg?

    Aber gut, wenn man Fussball so versteht dann ist es so... am Wochenende habe ich ein Spiel gesehen 4.Liga gegen A-Klasse... die aus der 4 Liga hatten 25 Torchancen sind feil jetzt voll besser als der Club :ironie::wall:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • stimmt weil die schwache freiburger ja sone starke leistung abgerufen haben am samstag das man 2:1 verlieren muss zuhause und man sich da kaum chancen rauspielen kann weil die Freiburger abwehr so stark war, zumindestens für die offensive von nürnberg...

  • Zitat von kop

    In welcher Liga spielt Fürth? In welcher der Club?
    Gegen welche Gegenspieler wird da gespielt? / Welche Qualitäten haben diese?
    Wie heißen die Manschaften in Fürth / Nürnberg?

    Aber gut, wenn man Fussball so versteht dann ist es so... am Wochenende habe ich ein Spiel gesehen 4.Liga gegen A-Klasse... die aus der 4 Liga hatten 25 Torchancen sind feil jetzt voll besser als der Club :ironie::wall:

    Aber zu Hause gegen Freburg muss man doch ein paar Torchancen haben

  • Zitat von niklas


    Aber zu Hause gegen Freburg muss man doch ein paar Torchancen haben

    1. Gegen Freiburg hatten wir ein paar Torchancen - nur nicht genutzt, Freiburg hatte weniger aber besser genutzt

    2. das hat aber irgendwie nix mit Greuth zu tun, weil 1.Liga vs. 2.Liga verschiedene Gegner, Spielweise etc. usw. nicht mal wenn heute Greuth gegen Freiburg spielen würde wäre das ein Vergleich, der würde zwar nicht so stark hinken aber auch nicht 1:1

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • niklas, machn kopf zu, sonst regnets noch rein ... :wall:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Exilfrange

    Dich setzt er auf die ignore Liste :winke:


    Bist du da auch schon drauf. Der Kerl ist echt lustig :grinning_face:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Lach wie geil. Vor allem die Leute die hier echt konstruktiv schreiben (ich nehme mich selbst mal aus). Sehr lustig.
    BTT: Fürth ist doof und gar net so toll wie alle sagen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Penner! Dann bin ich Nummer 2 nach dir! Dachte die Goldmedallie gehört mir :cry:
    Ich behaupte mal der Kerl ist 12. Daher seis ihm verziehen.

    Wenn ich euch zitier kann ers aber trotzdem lesen, oder? :wink:

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!