• Zitat von haribo78

    Muss man wohl differenzierter sehen.
    Beispiel:
    Schweinsteiger ist ein Bauern-Depp. Kaum spielt er für Deutschland, wünscht man ihm Erfolg.
    So ähnlich ist das heute wohl auch. Nur anders.
    Quasi ein temporär erweiterter Lokalpatriotismus. :mrgreen:


    Seh ich net so. Auch in der Nationalmannschaft bleiben es Ba*ern-Wichser

    Frei statt Bayern!

  • Ab 2 Toren Führung der Bauern schalt ich immer um/aus.
    Weil laaangweilig und ich die Wichser nicht siegen sehen will.
    So auch heute.
    Viel Spaß noch! :winke:

  • GLUBB: es geht einfach darum, dass das Meiste un jungen Jahren geprägt wird. Ich sag mal im Alter von 5 - 15 Jahren. Als ich so alt war gab es Fürth einfach net... aber jede Menge Bayern - Deppen.... Die Fürther, und somit auch Derbys mit dem Glubb kamen doch viel später - also aus meiner Sicht eben ...

    Sch***ß Bayern!!!

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!

    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!

  • Zitat von Maik76

    GLUBB: es geht einfach darum, dass das Meiste un jungen Jahren geprägt wird. Ich sag mal im Alter von 5 - 15 Jahren. Als ich so alt war gab es Fürth einfach net... aber jede Menge Bayern - Deppen.... Die Fürther, und somit auch Derbys mit dem Glubb kamen doch viel später - also aus meiner Sicht eben ...

    Sch***ß Bayern!!!

    Jaja Maik du alter Sack :grinning_face:

    ps. Anti Fü :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Maik76

    GLUBB: es geht einfach darum, dass das Meiste un jungen Jahren geprägt wird. Ich sag mal im Alter von 5 - 15 Jahren. Als ich so alt war gab es Fürth einfach net... aber jede Menge Bayern - Deppen.... Die Fürther, und somit auch Derbys mit dem Glubb kamen doch viel später - also aus meiner Sicht eben ...

    Sch***ß Bayern!!!

    das erste "pflichtderby" in der neuzeit war 1996 in der regionalliga. das ist 14 jahre her. doch schon ein paar jährchen..

  • Zitat von haribo78

    Ab 2 Toren Führung der Bauern schalt ich immer um/aus.
    Weil laaangweilig und ich die Wichser nicht siegen sehen will.
    So auch heute.
    Viel Spaß noch! :winke:

    Am meisten zum kotzen das der tolle Schiri mithilft, scheiss bauern :brodel:

    keine Hände keine Kekse

  • Wäre der Gegner heute jmd anders würde ich sagen, scheiß Bayern in 7 Minuten 3 Tore.. Typisch!

    Aber heute hamses ma gut gemacht. Alles passt. Ich schalte ab.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von GLUBB

    das erste "pflichtderby" in der neuzeit war 1996 in der regionalliga. das ist 14 jahre her. doch schon ein paar jährchen..

    Siehste ...da war ich bereits 20 !!!

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!

    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!