• Es riecht stark nach einem destaströsen Einsatzkonzept mit verbundender Überreaktion der Polizei.

    Egal ob Fürther, Dresdner oder Glubbfans - solche Erlebnisse wünscht man keinem Bürger dieses Staates!!!

    Die Liebe meines Lebens, FCN!!!

  • Zitat von Alfred28

    Die Mudda vom USK greift die auch ständig ohne Grund an ...

    Der Vorstadtverein ist ja allgemein dafür bekannt, eine extreme Hooliganszene zu haben und sich ständig schützend vor seine ausufernden Gewalttäter zu stellen :smiling_face_with_sunglasses:

  • heut schreibt ein M.H. im Sportteil der AZ, dass es net so harmlos gewesen sein kann, wenn die Busse heimwärts begleitet worden sind.

    tja, so stell ich mir den Top-Journalisten vor !! und zwar auf Cuba, im Iran und in Nordkorea !

    wie wärs den mal mit a bissel Recherche oder isses draußen grad zu kalt und/oder es liegt zuviel Schnee ????

    auf zu neuen Ufern!

  • Wurden die nicht heimbegleitet, weil sie sich bei Pokalspielen gerne verfahren? :mrgreen:

    Hoffe es waren genug Färdder Doldis der Kategorie "Scheiß Clubfans sind alle asozial und randalieren, arme Polizei" dabei und haben was fürs Leben gelernt.

    Respekt vor der Haltung des Vereins.

    Aber es wurden ja auch keine Aschenbecher umgeworfen... :ugly:

    .

  • Zitat von dsv

    Wurden die nicht heimbegleitet, weil sie sich bei Pokalspielen gerne verfahren? :mrgreen:

    Hoffe es waren genug Färdder Doldis der Kategorie "Scheiß Clubfans sind alle asozial und randalieren, arme Polizei" dabei und haben was fürs Leben gelernt.

    Respekt vor der Haltung des Vereins.

    Aber es wurden ja auch keine Aschenbecher umgeworfen... :ugly:


    naja, ich würde sagen, bei 7.000 fürthern waren ALLE dabei und haben es mitbekommen :lol:

    aber auch wenn ich mich in das leiden der grünen in dem fall reinversetzen kann, genau das hab ich mir auch gerade gedacht.
    genau das hab ich ja vor kurzem hier angesprochen. wenn man die fürther zum großteil hört sind grundsätzlich alle nürnberger asozial, ziehen ausschließlich randalierend durch die nation und die polizei trägt nie was dazu bei. selbst wenns so wär, jetzt ham se mal gesehen das se auch grundlos verprügelt werden können..

  • Zitat von GLUBB

    naja, ich würde sagen, bei 7.000 fürthern waren ALLE dabei und haben es mitbekommen :lol:

    aber auch wenn ich mich in das leiden der grünen in dem fall reinversetzen kann, genau das hab ich mir auch gerade gedacht.
    genau das hab ich ja vor kurzem hier angesprochen. wenn man die fürther zum großteil hört sind grundsätzlich alle nürnberger asozial, ziehen ausschließlich randalierend durch die nation und die polizei trägt nie was dazu bei. selbst wenns so wär, jetzt ham se mal gesehen das se auch grundlos verprügelt werden können..

    Naja, so grundlos wird des schon nicht gewesen sein.
    Schön immer über die Club-Fans herziehen und dann selber nicht besser dastehen, ganz toll!

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von Thomas

    Typisch Polizei :brodel:

    Schuld waren immer die anderen :shock:

    Glaub kaum, dass die Fürther ohne Grund auf die Polizei losgegangen sind


    Aus welchem Grund sollte man auf die Polizei losgehen? Besoffen und doof eine schlimmere Kombi gibts nicht

  • Zitat von Kickers23

    Aus welchem Grund sollte man auf die Polizei losgehen? Besoffen und doof eine schlimmere Kombi gibts nicht


    stimmt, hast recht!

    die hatten bestimmt nix besseres zu tun als beim einzigen (pflicht-)spiel in 100 jahren gegen nen großen gegner, mit chance aufs halbfinale und 2:1 führung und noch keiner gesehenen spielminute eben mal im suff sich mit der polizei zu prügeln...

  • Zitat von Kickers23


    Aus welchem Grund sollte man auf die Polizei losgehen? Besoffen und doof eine schlimmere Kombi gibts nicht

    Heijeiei, du wirfst der Polizei ja einiges vor.... :mrgreen:

    .

  • Versuch ich jetzt mal neutral den Fürthern gegenüber zu sein.
    Ich denke, wir sollten uns da nicht drüber lächerlich machen was denen passiert ist, das haben viele von uns doch auch schon live erlebt, überzogenen und völlig unangemessenen Polizeieinsatz, gelle :mrgreen:

    Im übrigen waren wir mit paar Jungs auch in der Weisswoschdfresser-Arena und durften paar Vorfälle live erleben. (Naaaa, ich bin ka Bayern- oder Fürth-Sympathisant, nur falls Fragen kommen sollten....)
    Und glaubts mir, mich wunderts net dass einige Fürther losgegangen sind denn was sich die Bullerei dort erlaubt hat, wow.
    Naja, wie immer in München, wie schon bald immer bei jedem Fussballspiel.
    Diese Polizeiwillkür wird immer schlimmer.
    Und da isses mir woschd obs uns passiert, den Kräutern oder sonstwem. So läufts in good old Germany ab und net anders.
    Polizeigewalt rulez und wir sollten da alle nicht die Augen vor verschließen.
    Um das auch zu sagen: ich will nix pauschalieren, wenn jemand oder Gruppen scheisse bauen sollen sie eins auf die Nuss kriegen, klar. Aber überzogene Einsätze der Staatsmacht, das darf net sein.

    Tsching Tschang Tschung
    Schweinsvereinigung

  • Zitat von Kubuli

    heut schreibt ein M.H. im Sportteil der AZ, dass es net so harmlos gewesen sein kann, wenn die Busse heimwärts begleitet worden sind.

    tja, so stell ich mir den Top-Journalisten vor !! und zwar auf Cuba, im Iran und in Nordkorea !

    wie wärs den mal mit a bissel Recherche oder isses draußen grad zu kalt und/oder es liegt zuviel Schnee ????

    Ach, der Weg von der warmen Pressetribüne zu den Gästeblöcken im 3. Rang ist weit.. und kalt..

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Die feiern sich selbst noch nach ner 6:2 Klatsche. Wie toll sie doch waren weil die Bauern mal 45 Minuten n Trainigsspiel veranstaltet haben.
    Jetzt gibts sogar schon T-Shirts :lol:
    20100211_sondershirt.jpg

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von hattrick

    Lasst uns auch T-Shirt machen, wir ham den DEUTSCHEN MEISTER in WOLFSBURG 3:2 besiegt!!!!!!! Und in Köln nur knapp verloren ... :lol:


    Weiß gar net was daran so lustig is...................
    Wir hatten auch scho sowas....................
    Ich erinnere nur ans Bayernshirt oder Pokalhalbfinale und es gibt nu einige andre Beispiele.......................


    Nur weils die bläden Ferrder sind............... sollte ma trotzdem auspassen wenn man im Glashaus sitzt.................

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!