• Komm, ich trau Dir mehr Fußballsachverstand zu, als Du gerade hier zeigst. Wenn eine unterklassige Mannschaft zum zweiten Mal, nach eigener Führung und unverschuldet, in Rückstand gerät, dann bricht sie eben meist auseinander. Passiert eben dies nicht, dann kann sie sehr wohl ein Ergebnis halten.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Lieblingsbier

    Solidarität mit den Fürthern gegen die Polizei!

    Und im Gegensatz zu uns, stellt sich die Vereinsleitung der Vorstädter auf Seiten ihrer Fans !!
    Hut ab !

    Zitat

    Verantwortliche der SpVgg Greuther Fürth haben einen anderen Blick auf die Vorfälle. «Die Polizei ist mit unverhältnismäßigen Mitteln gegen die Zuschauer vorgegangen«, klagt Holger Schwiewagner aus der Geschäftsleitung des Vereins.


    http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=1172231&kat=31&man=3

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • wieder zurück... 3 Punkte dabei :-)))

    die fünfther haben nen schal zu 50% aus spvgg fürth und 50% fc bauer
    ich hab vorhin gmeint i muß kotzen...hatten paar typen von denen rum.
    da fällt ma nix mehr ein zu dem pack

    dixieklos waren wie immer ganz nett

    Munich`s finest

  • Zitat von blauer Franke

    wieder zurück... 3 Punkte dabei :-)))

    die fünfther haben nen schal zu 50% aus spvgg fürth und 50% fc bauer
    ich hab vorhin gmeint i muß kotzen...hatten paar typen von denen rum.
    da fällt ma nix mehr ein zu dem pack

    dixieklos waren wie immer ganz nett

    glückwunsch... aber das 1:1 der fürher war echt hart da durfte jeder mal schießen oder?

  • Zitat von blauer Franke

    wieder zurück... 3 Punkte dabei :-)))

    die fünfther haben nen schal zu 50% aus spvgg fürth und 50% fc bauer
    ich hab vorhin gmeint i muß kotzen...hatten paar typen von denen rum.
    da fällt ma nix mehr ein zu dem pack

    dixieklos waren wie immer ganz nett

    nix neues. die ham sogar mal bei nem freundschaftsspiel gegen die bayern nen passenden schal dazu in rot und grün verkauft als souvenir.
    ganz zu schweigen von dem ca 40 x 25 meter großen banner zu eben erwähntem freundschaftsspiel, welches noch ein halbes jahr danach an deren HT hing :lol:

  • Zitat von blauer Franke

    die fünfther haben nen schal zu 50% aus spvgg fürth und 50% fc bauer
    ich hab vorhin gmeint i muß kotzen...hatten paar typen von denen rum.
    da fällt ma nix mehr ein zu dem pack

    Vielleicht vom Pokalspiel?
    Ich hab auch einen Stuttgart-Nürnberg-Pokalfinale-Schal und bin trotzdem kein VfB-Fan.
    Allerdings gibt es wirklich einige Westvorstädter, die mit den Bauern sympathisieren.

  • Zitat von blauer Franke

    wieder zurück... 3 Punkte dabei :-)))

    die fünfther haben nen schal zu 50% aus spvgg fürth und 50% fc bauer
    ich hab vorhin gmeint i muß kotzen...hatten paar typen von denen rum.
    da fällt ma nix mehr ein zu dem pack

    dixieklos waren wie immer ganz nett

    Ist doch bekannt, dass die Teebeutel Sympathie für die Bauerndeppen haben

    Glückwunsch zum Sieg, hat mir gefallen, dass 1860 gewonnen hat

  • danke - werd auch am samstag gg die bauern dabei sein
    aber nicht weil ich die bauern hasse sondern weil mir der
    fcn genauso wie meine löwen am herzen liegen!

    der stadtionsprecher der fürther ist ja auch a vollpfosten...
    zwischen jedem einzelner spielernamen der aufstellung spielen die doch echt n lied ab...
    zum kaputtlachen

    also...servus

    Munich`s finest

  • warn gestern auch mit dem Zug in Fürth...ab Ankunft im Bahnhof wurden wir ca. 10 Mann von Team Green durch die ganze Stadt begleitet...immerhin ein geiles Siegtor direkt vor der Gästekurve.... :wink:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Zitat von SCHACKES1976

    warn gestern auch mit dem Zug in Fürth...ab Ankunft im Bahnhof wurden wir ca. 10 Mann von Team Green durch die ganze Stadt begleitet...immerhin ein geiles Siegtor direkt vor der Gästekurve.... :wink:


    oh weh schlagzeile in der AZ: Erneuter Naziaufmarsch von blauen Tätowierten Glatzen mit geheimnisvollen Tiersymbol...

  • Und die Fürther Kneipe wurde ma wieder überfallen, und die Bulln waren auch da.. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Paar betrunkene 60iger ham ne Kneipe zerlegt - war vom Roten Kreuz aus mal in der Vorstadt. Die Polizisten waren da nicht zimperlich *g*

    die horritos oder wie se heißen haben auch schon Stellung genommen zu dem Bayern-Spiel. Deckt sich größtenteils mit dem was bei den Doldis auf der hp steht, allerdings is es wesentlich ausführlicher. Bei aller Abneigung denen gegenüber - sowas wünsch ich keinem Fußballfan. Stand was drin, dass einer mit dem Kopf gegen ne Betonwand gestossen wurde und dann vom USK so da liegen gelassen wurde.

    only fcn.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!