• Naja 2. Liga fällt ja darunter :slightly_smiling_face:

    Also in einigen Dingen sind die unserem Club echt vorraus. Kein dummes warten, klare direkte Kommunkition. Super muss ich sagen.

    Who's next?

  • @ gp: :hoch: , vor allem

    Zitat

    Jammern ist aber urfränkisch, sogar, wenn es mal läuft, gibt es was zum Jammern

    trifft den Nagel auf den Kopf.

    Welche Punkte meinst du mit Provinzverein? Wenn ich zurückdenk an unsere Zweitligazeit und an die Auswärtsspiele in Ingolstadt, Oberhausen, Ahlen oder Osnabrück sowie Fürth muss ich sagen, dass die Greuther denen in vielem weit vorraus sind. Obwohl beispielsweise RWO auch schon länger 2. Liga spielt. Fängt an bei den Kassen und Kartenlesern am Eingang (kann mich nur an wenige Stadien erinnern, die so ein modernes System wie die Fürther hatten), aber auch das drumherum... Stadion-TV (in Oberhausen gabs net mal ne Leinwand), Stadionzeitung (nein, habs in Fürht net gekauft *g*), Moderation war alles recht professionell. auch des stadion von denna hat sich positiv entwickelt, auch wenns immer noch wie a Sportplatz is. Also ich find scho, dass die sich mehr entwicklt haben, als manch anderer Verein mit mehr Schotter..

    only fcn.

  • Zitat von Maddin_FCN

    Naja 2. Liga fällt ja darunter :slightly_smiling_face:

    Also in einigen Dingen sind die unserem Club echt vorraus. Kein dummes warten, klare direkte Kommunkition. Super muss ich sagen.


    spielt du mit Maddin? aufm Foto stehst du doch hinterm "Peppo", oder?

    a_sce_fuerth.JPG

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Maddin_FCN

    Welches Foto meinst du?

    Jap, ich werde mitspielen. Dann sehen die Fürther mal nen echten A-Klassenfußballer :mrgreen:

    meinte das hier. ...

    EDIT BY CHAOS: KEINE FOTOS VON USERN, SOLANGE NICHT FREIWILLIG!

    der hier biste doch auch ..., oder? :mrgreen:


    Respekt - 2 Schweißbänder ...., riecht nach Arbeitsbiene ... :smiling_face_with_sunglasses:

    Was spielst denn geger Fett...? Manndecker für Allagui ....?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Respekt - 2 Schweißbänder ...., riecht nach Arbeitsbiene ... :smiling_face_with_sunglasses:

    verstecken der Rock im Park Armbänder :mrgreen:
    Ich weiß nur net woher du mich scho wieder kennst :slightly_smiling_face:
    Wäre dennoch nett, wenn du das Bild wieder rausnimmst :winking_face:

    Sicko, dich will ich da auch sehn. Lad dich auch auf an Willi ein :slightly_smiling_face:

    Who's next?

  • versuchs auf jeden Fall. Ich bin der, der wild gestikuleirend, besoffen und besserwissend am Spielfeldrand cholerisch umherfuchtelt. Eigentlich leicht zu erkennen.

  • Zitat von Sickobilly

    versuchs auf jeden Fall. Ich bin der, der wild gestikuleirend, besoffen und besserwissend am Spielfeldrand cholerisch umherfuchtelt. Eigentlich leicht zu erkennen.


    ich bin der, dessen größter feind der Ball sein wird. Also leicht auszumachen :lol:

    Who's next?

  • Wenn Ihr keine Bratwurstbrötchen habt, komm ich net.

    Musst übrigens einem Mod sagen mit dem Bild, Zarati kanns nimmer ändern.

  • Ich hab schon den Meldebutton benutzt :slightly_smiling_face:

    Wir ham Bradwöschd. Sehr gute sogar. Vom Metzger. Net sone Industriepampe vom Uli! :slightly_smiling_face:
    2,30 EUR für 2 große im Weggla.

    Who's next?

  • Gibts SV Eckenhaid Fanutensilien? Wirds ne Choreo geben, ausser die gezockten Horidio Trolli Trikots, die zu ner Blockfahne zusammengenäht werden?

  • Zitat von Sickobilly

    Gibts SV Eckenhaid Fanutensilien? Wirds ne Choreo geben, ausser die gezockten Horidio Trolli Trikots, die zu ner Blockfahne zusammengenäht werden?

    Informier dich lieber, ob es nicht einen evtl. Onkel vom Nachbarn des ehemaligen Arbeitskollegen des früheren Platzwartes gibt, dessen Schwiegersohn früher bei den Ultras von Atalanta Bergamo war.
    Nicht dass du nen Brescia-Aufkleber aufm Geldbeutel hast und es knallt an der Bierbude!
    Auswärts immer Augen offen halten!

    Maddin

    Die flexder, oder? :mrgreen:

    .

  • Zitat von roland_franken

    Ob der Galasek da auch zuschaut....... ist ja gleich um die Ecke

    Könnt ich mir gut vorstellen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von matzelinho


    Danke, bis jetzt hab ich mich auf den 1. Mai gefreut. :brodel:


    Man könnte ja meinen dass die Leute net wegen dem Fußball nach GoHo kommen, sondern dass es da um was Wichtigeres geht. Ich denk wer tatsächlich bei seiner Auswärtstour am 1. Mai zur Demo geht wär halt sonst bei sich daheim gegangen und hat eher Respekt verdient als dass er dann noch evtl. blöd angemacht wird. Und das wird dann in der Regel auch net unbedingt der "Modefan" sein, den es ja durchaus leider auch gibt.

    “The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score.” Nick Hornby

  • Zitat von roland_franken

    Ob der Galasek da auch zuschaut....... ist ja gleich um die Ecke

    der wohnt ja fast am Sportplatz!

    Ob Möckel auch zuschaut u. evtl den Maddin scoutet ...?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!