• Weil die Fürther keinen Menschen interessieren? :mrgreen::mrgreen:
    Außerdem weiß eh jeder von denen, dass sie nicht aufsteigen.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ich würde es begrüßen, dass FÜ aufsteigt.
    1. Mir ist ein emotional geladenes Spiel gegen einen Rivalen deutlich lieber als ein Gähn schnarch Rotzspiel gegen Wolfsburg oder MG.
    2. 6 sichere Punkte für uns :wink:
    3. Höchst wahrscheinlich ein Abstiegskandidat, der einen der Abstiegsplätze reserviert.

  • ... naja ... der aufstieg von FÜ hätte seine vor- und nachteile, ...
    vorteile :
    6 sichere punkte fürn glubb
    2 Frankenderbys in einer saison
    ...
    ...
    ...

    nachteile:
    serie von FÜ würde nicht mehr anhalten, das sie immer kurz vorm aufstieg alles verbocken (somit gibts keine Niemals 1. Liga gesänge mehr)
    ich mag die westvorstadt ned in liga 1
    ...
    ...
    ...

  • Ist das Gleiche wie der FSV Fuckfurt in unserer Region...im Spiel gg. Düsseldorf knapp 3000, gegen Schalke im Pokal auch keine 10.000, aber ein von der Stadt bezahltes Stadion für weit über 30Mio€ hingestellt bekommen...und 2012 wieder in der 3. Liga.
    Sagt bitte nix über die 25Mios, die der OFC vom Land Hessen bekam - das Geld bekommt OF, und wir sind Mieter. Und bei uns kommen gegen Ahlen mehr Leute als bei denen gegen die Hertha.

    It's a jungle out there.

  • Zitat von pinbot

    Ist das Gleiche wie der FSV Fuckfurt in unserer Region...im Spiel gg. Düsseldorf knapp 3000, gegen Schalke im Pokal auch keine 10.000, aber ein von der Stadt bezahltes Stadion für weit über 30Mio€ hingestellt bekommen...und 2012 wieder in der 3. Liga.
    Sagt bitte nix über die 25Mios, die der OFC vom Land Hessen bekam - das Geld bekommt OF, und wir sind Mieter. Und bei uns kommen gegen Ahlen mehr Leute als bei denen gegen die Hertha.

    Korrigiere mich wenn ich falsch liege, aber der FSV hat durch gute Arbeit komplett selbstständig und mit wenigen Sponsoren den Aufstieg in die zweite Liga geschafft, inzwischen sogar zum dritten mal den Klassenerhalt. Der OFC hat über Jahre hinweg durch Misswirtschaft Geld verbrannt. Wer hats jetzt mehr verdient? Schon sehr einseitig deine Sichtweise und spürbar von Neid geprägt. Nicht, dass ich das nicht verstehen könnte!!!
    Edith: Nachdem ich drauf hingewiesen wurde, dass es hier ja um F*** geht. Ich würde mich auf ein Derby in der Bundesliga freuen. Im Idealfall am 30. Spieltag. 3:0 Sieg des Ruhmreichen in Verbindung mit dem Abstieg der Teebeutel.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

    Einmal editiert, zuletzt von El Molotov (18. April 2011 um 08:39)

  • Das Kunstprodukt aus F. gegr. 1997 hat in der Bundesliga genauso viel verloren wie die ruhmreiche TSG "Beginn der Zeitrechnung" Hoffenheim.

    Die wahre Spvgg Fürth wäre immer willkommen im Oberhaus :exclamation_mark:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Zockerkönig

    Das Kunstprodukt aus F. gegr. 1997 hat in der Bundesliga genauso viel verloren wie die ruhmreiche TSG "Beginn der Zeitrechnung" Hoffenheim.

    Die wahre Spvgg Fürth wäre immer willkommen im Oberhaus :exclamation_mark: ist aber auch ein Scheißhaus!

    So könnte ich zu 100% unterschreiben - ansonsten nur den 1.Satz. :mrgreen:

    Bzw. "1996" müsste es heißen. :wink:

    .

  • Kannst aber trotzdem Fürth nicht mit Hoffenheim vergleichen.
    In Fürth wird mit wenig finanziellen Mitteln ehrliche Arbeit geleistet - in Hoffenheim wurde man von Hopps Millionen in die Bundesliga geschwemmt.

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Zitat von Zockerkönig

    Das Kunstprodukt aus F. gegr. 1997 hat in der Bundesliga genauso viel verloren wie die ruhmreiche TSG "Beginn der Zeitrechnung" Hoffenheim.

    Die wahre Spvgg Fürth wäre immer willkommen im Oberhaus :exclamation_mark:

    Die sog." Wabre° Spvgg Fürth war hoch verschuldet und nicht mehr zu halten .
    Das ist ein offenes Geheimnis . Die Fussion mit Vestenbergsgreuth kann man meiner Meinung nach unter keinen Umständen mit Hoffenheim vergleichen .
    Ganz im Gegenteil von einem Investor Marke Hopp ist man in Fürth meilenweit entfernt , in Regelmässigen abständen werden die Leistungsträger weggekauft.

    Trotz allen Spielen sie fast jedes Jahr um den Aufstieg mit , Das muß man ihnen erst mal nachmachen .
    Ein Frankenderby in der Bundesliga wäre denke ich mit den Spielen gegen die bayern vergleichbar und höchst reizvoll. Vor allen bringen diese Spiele weit mehr Zuschauer als ein Spiel gegen Bochum (die Sportlich gar keinen Reiz darstellen ) .

  • bin für Fürth solange sie hinter dem Club sind.

    könnten also von mir aus dieses Jahr aufsteigen.

    und wären mir lieber als Bochum.

    aber die frage stellt sich gar nicht.

    fürth wird wie immer 5. werden.

    das ist tradition und zielvorgabe des präsidenten.

  • Dieses Jahr fürchte ich ist Fätt an der Reihe. Bei dem Restprogramm sind 4 Siege absolut möglich und damit hätten sie es dann geschafft.
    Was Bochum die letzten Spiele da abgeliefert hat reicht nicht für höhere Weihen.
    Da kann man sich schon mal auf ein paar Bayrische Derbys einstellen nächstes Jahr.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Dieses Jahr fürchte ich ist Fätt an der Reihe. Bei dem Restprogramm sind 4 Siege absolut möglich und damit hätten sie es dann geschafft.
    Was Bochum die letzten Spiele da abgeliefert hat reicht nicht für höhere Weihen.
    Da kann man sich schon mal auf ein paar Bayrische Derbys einstellen nächstes Jahr.

    :question_mark:
    Warum, wer steigt dann in die 2.Liga auf - bin nich so voll drin.. aber bayrische Derbys? Wer spielt dann mit 1860ig noch? okay, Ingolstadt sieht gut aus...

    ... sonst sehe ich nur Franken, okay, unser fränkischen-bayrischen Vergleich aber sonst...!?

    Wie immer haben sie eine gute Chance - die Mannschaft ist ja jetzt nicht ohne Grund da oben... fraglich ist halt weiterhin noch, ob sie überhaupt dürfen/sollen...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    :question_mark:
    Warum, wer steigt dann in die 2.Liga auf - bin nich so voll drin.. aber bayrische Derbys? Wer spielt dann mit 1860ig noch? okay, Ingolstadt sieht gut aus...

    ... sonst sehe ich nur Franken, okay, unser fränkischen-bayrischen Vergleich aber sonst...!?

    Wie immer haben sie eine gute Chance - die Mannschaft ist ja jetzt nicht ohne Grund da oben... fraglich ist halt weiterhin noch, ob sie überhaupt dürfen/sollen...

    :grinning_face: klaaaaaaaaaar steigen die auf... muhaha das war der beste... niemals 1. liga.

  • Zitat von kop

    :question_mark:
    Warum, wer steigt dann in die 2.Liga auf - bin nich so voll drin.. aber bayrische Derbys? Wer spielt dann mit 1860ig noch? okay, Ingolstadt sieht gut aus...

    ... sonst sehe ich nur Franken, okay, unser fränkischen-bayrischen Vergleich aber sonst...!?

    Wie immer haben sie eine gute Chance - die Mannschaft ist ja jetzt nicht ohne Grund da oben... fraglich ist halt weiterhin noch, ob sie überhaupt dürfen/sollen...

    Wer redet denn von der 2.Liga?
    In der Buli wird es nächstes Jahr ein paar bayrische Derbys geben. Dass ich Franken jetzt einfach mal zu Bayern zähle wird mir hoffentlich verziehen. :wink:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Dieses Jahr fürchte ich ist Fätt an der Reihe. Bei dem Restprogramm sind 4 Siege absolut möglich und damit hätten sie es dann geschafft.
    Was Bochum die letzten Spiele da abgeliefert hat reicht nicht für höhere Weihen.
    Da kann man sich schon mal auf ein paar Bayrische Derbys einstellen nächstes Jahr.

    besser gegen Fürth spielen als gegn Bochum oder MGladbach

    iss auch net so weit

  • Zitat von waidler

    Wer redet denn von der 2.Liga?
    In der Buli wird es nächstes Jahr ein paar bayrische Derbys geben. Dass ich Franken jetzt einfach mal zu Bayern zähle wird mir hoffentlich verziehen. :wink:

    NEIN! Jedenfalls nicht von mir! :brodel:

    In der Bundesliga wird es auch nächstes Jahr kein bayrisches Derby geben (denke die Augsburger bezeichnen sich auch nicht als bayern)!

    Fränkisch-bayrischer Vergleich -> ja
    fränkisches Derby -> jo, da lasse ich den Begriff Derby gelten :wink:

    Aber wer Franken zu Bayern zählt -> Hoecker!!!!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Aber wer Franken zu Bayern zählt -> Hoecker!!!!

    wieso dass denn........?

    Entschuldigung, war mir als Niederbayer jetzt nicht so bewusst dass ihr eure Identitätskrise noch immer nicht überwunden habt. :mrgreen:
    Wir hier können mittlerweile ganz gut damit leben.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von niklas

    besser gegen Fürth spielen als gegn Bochum oder MGladbach

    iss auch net so weit

    Dei Mudda lässt dich eh nich auswärts, odda?
    Egal ob BO oder Erlangen-Bruck - also kanns dir egal sein!

    Scheiß SpVgg Tuspo Greuther Fürth! Braucht koa Mensch in der 1.Liga.

    Das nötige Glück scheinen sie aber im Moment zu haben. Paderborn war mehr als nahe dran am 1:1.

    Gegen sportlich und finanzielles Desaster-Bielefeld daheim vergeigen - das hätte was :voodoo:

    .