• Zitat von marcelinho


    Stimmt, habe unseren Stadionnamen glatt verdrängt :oops:

    Aber Trolli-Arena is scho putzig :mrgreen:

    Trolli ist ja ein relativ bekanntes Fürther Unternehmen, das sich zu seiner Herkunft bekennt. Find ich persönlich besser, als ne 0 8 15 Versicherung / Bank / Energieriese. Aber der Name is natürlich :lol: . Aber Trolli hat denen ja ne komplette Bestuhlung in grün geschenkt, also profitiern se ja weng.....

    aber was soll das Theater mit den Stadionnamen... jeder lacht über den anderen, dabei haben wir doch alle das gleiche Problem. Und bei den Fans bleibt eh der alte Name im Kopf.

    only fcn.

  • Übrigens ist eine Gedenkaktion für Herbert Erhard in der FUßgängerzone angebracht worden.

    Es liegen Blumen und Gedenkkerzen vorm Müller. Auch Fotos und eine Trauerbinde von der SpVgg. Finde ich eine schöne Aktion der "Fans" und zeigt Respekt vor einem großen Fußballspieler.

  • Zitat von Bass_

    war absehbar, abe nemillion ist der kasper niemals wert...

    eine Million ist ein Trinkgeld im Profifußball, ausser man ist der FCN ...

    Finde schon das der soviel Wert ist und dass du ebenso denkst unterstell ich dir mal auch (das du Fürth net magst zählt net...)

    81 Zweitligaspiele 30 Tore - 18 Vorlagen
    Nationalmannschaft
    gerade mal 24 geworden ...

    was willst du noch ...?

    Schade das Mainz mehr Geld hat ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    eine Million ist ein Trinkgeld im Profifußball, ausser man ist der FCN ...

    Finde schon das der soviel Wert ist und dass du ebenso denkst unterstell ich dir mal auch (das du Fürth net magst zählt net...)

    81 Zweitligaspiele 30 Tore - 18 Vorlagen
    Nationalmannschaft
    gerade mal 24 geworden ...

    was willst du noch ...?

    Schade das Mainz mehr Geld hat ....

    von diesen 30 toren hat er die meisten aber in einer überagenden hinrunde vor 2 jahren gemacht danach kam meiner meinung nach nicht mehr viel. nicht zu vergessen, dass es 2. liga ist. wenn man im vergleich sieht, dass der hsv für einen diekmeier 2,5 mio. zahlt ist das schon viel. ich bleib dabei für einen spieler der seine 1.liga tauglichkeit erst noch beweisn muss ist das zu viel da sind schon ganz andere gescheitert die weit mehr tore geschosse hatten.

    wenn man nur die statistik nimmt geb ich dir recht aber selbst ein eigler war mal torschützenkönig. ich halte nichts von statistiken.

  • Ich scho, zumindest vom fußballerischen her -- und der wird sich auch rentieren für Mainz, denke ich.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Eine Million ist nix...es sei denn man ist der FCN :heul:

    Bringt ein guter, junger Zweitligakicker allemal und dazu zählt Allagui

    Diekmeier kann man auch schlecht als Vergleich hernehmen, denn den haben wir unter Wert abgegeben :heul:

  • na sowas
    haben wir schon wieder mal alles aber auch alles falsch gemacht.
    diekmeier verkauft(obwohl er gar net weg wollte) :mrgreen:
    allgui hätten wir schon letztes jahr verpflichten sollen.
    Hätten für den allagui der eine saison lang mal glänzte mitbieten sollen.
    Für 1,5 wäre er unser gewesen.
    verdammt schade.
    :ironie:

    NUR DER FCN

  • Warten wir mal ab, ob der Allagui das Geld wirklich wert ist. Wäre nicht der erste vielversprechende Zweitligatorjäger, der für die 1. Liga zu schlecht ist. Aber wer weiß-vielleicht schlägt er ja sogar ein.

  • http://www.fuerther-nachrichten.de/artikel.asp?art=1272147&kat=33

    Zitat

    Während professionelle Beobachter des 1. FC Nürnberg vor der Saison quasi immer mit dem Schlimmsten rechnen müssen, ist die SpVgg traditionell schwerer einzuschätzen. Im Lauf der Jahre schwankte die offizielle Zielsetzung kaum merklich zwischen einem »einstelligen Tabellenplatz« und der minimal forscheren Aussage, man hoffe »vorne mitspielen« zu können. Für ganz vorne reichte es nie, der »Übertraum« (Präsident Helmut Hack) vom Aufstieg blieb stets unerfüllt. Sieben Mal landete die SpVgg am Ende auf Platz fünf, gelegentlich spürte sie auch den kalten Hauch der Abstiegszone.

  • Wir spielen auch (oft) 1. Liga, da is es hald wahrscheinlicher mal unten drinzustehen.

    In der 2. Liga würden wir es auch hinkriegen, um Platz 9 zu spielen bzw. würde Fürth in Liga 1 wohl auch hinten drinstehen.

    Die Liebe meines Lebens, FCN!!!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von niklas

    pfffff
    des is doch nachgesungen, weiss jetzt grad nicht wie des Lied heisst :ohnmacht:

    ........................................................................................... :wall:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Also nach Playmobil heißt das Ding also Trolli. Als ich's im Fernseh gesehen habe, da habe ich mich vor lachen nicht mehr einbekommen.

    Aber passt nun mal zu dem schei** Verein. Und auch diese Saison wird es nichts mit dem Aufstieg. Die können froh sein wenn die in die Top 10 kommen.

    Lieber 10 Feinde als 1 Kommerzverein.

  • Zitat von Kuchenking

    Also nach Playmobil heißt das Ding also Trolli. Als ich's im Fernseh gesehen habe, da habe ich mich vor lachen nicht mehr einbekommen.

    Aber passt nun mal zu dem schei** Verein. Und auch diese Saison wird es nichts mit dem Aufstieg. Die können froh sein wenn die in die Top 10 kommen.

    trolli ist nicht schlechter als easy.CreditStadion und ausserdem ist trolli ein Fürther unternehmen und solche aussagen wie auch dieses jahr wird nichts ist genauso lächerlich, Fürth ist nicht umsonst für viele ein geheimer aufstiegskandidat in dieser saison

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!