• Zitat von waidler

    wieso dass denn........?

    Entschuldigung, war mir als Niederbayer jetzt nicht so bewusst dass ihr eure Identitätskrise noch immer nicht überwunden habt. :mrgreen:
    Wir hier können mittlerweile ganz gut damit leben.

    :lol: Nuja, der Niederbayer an sich... :lol:
    Aber Identitäskrise ist das ja nicht - im Gegenteil, wir haben eine und daher besteht man drau, a wengerla hald feil und sou :wink:

    SpVgg-Restprogram:
    1860 (A)
    Bielefeld (H)
    Oberhausen (A)
    Düsseldorf (H)

    Bochum-Restprogram:
    Paderborn (A)
    Union (H)
    Osnabrück (A)
    Duisburg (H)

    Aue-Restprogram:
    Cottbus (H)
    Ingolstadt(A)
    Hertha (H)
    FSV Frankfurt (H)

    Da haben die Jungs aus dem Erzgebirge wohl wirklich nicht mehr ganz so tolle Karten - aber wer weiß?
    Ansonsten finde ich Bochum vs. Fürth recht ähnlich und ohne große Vorteile / Nachteile und Bochum hat noch 1 Punkt vor und nur 3 auf Augsburg, und Augsburg muss das ja auch erstmal halten.

    Halte ich für ziehmlich offen das rennen und denke die "Routine" macht es dann aus... meiner Meinung nach bleibt das dann bei diesem Zieleinlauf (wobei sich da ggf. sogar noch Bochum auf 2. retten könnte und Augsburg wieder Relegation spielt).

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Beim Restprogramm der Fürther ist es lediglich noch Oberhausen für die es um was geht, alle anderen haben eigentlich schon Sommerferien.
    Bochum hat Osnabrück und Paderborn, beide Auswärts. So wie Bochum zur Zeit drauf ist braucht Fürth mMn. nur seine Spiele gewinnen und sie gehen in die Reli.

    Naja, warten wir´s ab, vielleicht kriegt ja Aue doch noch mal einen Lauf.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Hm, ist halt ähnlich wie in der 1.Liga... ob es jetzt einfacher wird gegen Teams die nichts mehr zu gewinne haben? Weil, diese haben ja auch nichts mehr zu verlieren und können ohne Angst aufspielen... wäre nicht das erste mal das Teams "für die es um nichts mehr geht" entscheident sind... es geht für die ja auch um Geld, Verträge etc. usw.

    Und Bielefeld hat gestern z.B. gezeigt das sie sich nicht Ehrlos verabschieden wollen, 1860 lässt sich auch ungerne zu Hause von Franken verhauen, Oberhausen kämpft noch und Düsseldorf... spielen bestimmt auch gerne mal den Spielverderber^^

    also alles offen denke ich - am coolsten wäre eh Aue, dann grinse ich mir einen ab.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop


    Aue-Restprogram:
    Cottbus (H)
    Ingolstadt(A)
    Hertha (H)
    FSV Frankfurt (H)

    Da haben die Jungs aus dem Erzgebirge wohl wirklich nicht mehr ganz so tolle Karten - aber wer weiß?

    Erstens fehlt Augsburg in der Aufstellung.
    Und Aue ist unglaublich Heimstark, sowie wird Hertha zu diesem Zeitpunkt schon durch sein.
    Vom Restprogramm tippe ich eher auf Aue. Die anderen spielen noch gegen Vereine die gegen den Abstieg kämpfen.

    Glaub aber, dass Hertha, Bochum, Augsburg der Zieleinlauf sein wird.

  • Zitat von kop

    also alles offen denke ich - am coolsten wäre eh Aue, dann grinse ich mir einen ab.


    Zitat von hankkam

    Vom Restprogramm tippe ich eher auf Aue. Die anderen spielen noch gegen Vereine die gegen den Abstieg kämpfen.

    Das wäre zu geil, das wird leider nicht passieren. :wink:
    Ich lass mich aber gerne eines besseren belehren.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von hankkann

    Erstens fehlt Augsburg in der Aufstellung.
    Und Aue ist unglaublich Heimstark, sowie wird Hertha zu diesem Zeitpunkt schon durch sein.
    Vom Restprogramm tippe ich eher auf Aue. Die anderen spielen noch gegen Vereine die gegen den Abstieg kämpfen.

    Glaub aber, dass Hertha, Bochum, Augsburg der Zieleinlauf sein wird.

    Hatte ja geschrieben das Augsburg das erstmal halten muss - für ihr Restprogram war ich dann einfach zu faul :mrgreen:

    Vom Zieleinlauf sehe ich es auch so, 1.Hertha... 2.Bochum und 3.Augsburg...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Na was hab ich gesagt, schon morgen springt Fätt auf den Relegationsplatz. Keine Ahnung wie Aue überhaupt auf soviele Punkte kommen konnte und die Bochumer nehmen sich ihre mini-krise genau zum falschen Zeitpunkt. :roll:
    Jetzt haben sie´s selber in der Hand die Teebeutel ob´s nächstes Jahr ein fränkisches Derby in der Buli gibt. :shock:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Na was hab ich gesagt, schon morgen springt Fätt auf den Relegationsplatz. Keine Ahnung wie Aue überhaupt auf soviele Punkte kommen konnte und die Bochumer nehmen sich ihre mini-krise genau zum falschen Zeitpunkt. :roll:
    Jetzt haben sie´s selber in der Hand die Teebeutel ob´s nächstes Jahr ein fränkisches Derby in der Buli gibt. :shock:

    Relegation gegen die SGE :grinning_face:

    - F C N, eine Liebe die ein Leben hält -
    - Pro Pyro -

  • Ich gehe davon aus, dass es die Vollidioten, in ihrer typischen Manier, gegen Bielefeld vergeigen.
    Und wenn nicht, dann werden sie halt in der Reli gerupft!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von haribo78

    stimmt es, dass die Horidos nicht nach München mitfahren?
    wg. den Vorkommnissen beim Pokalspiel vs. die Bauern ebenda.

    edit: http://www.block12.de/?p=498

    Sorry, aber so ein Schwachsinn... Nur weil die Schmuseultras jetzt auch mal Probleme mit der Staatsmacht hatten, ziehense den Schwanz ein und schmollen, was bezwecken die denn damit?

    Wollnse etz nie mehr nach München fahren? Und als ob die Polizei das jucken würde... Aufmerksam machense auch nur die, die es vorher schon wussten.

    Für mich eine absolut sinnlose Aktion!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    Sorry, aber so ein Schwachsinn... Nur weil die Schmuseultras jetzt auch mal Probleme mit der Staatsmacht hatten, ziehense den Schwanz ein und schmollen, was bezwecken die denn damit?

    Wollnse etz nie mehr nach München fahren? Und als ob die Polizei das jucken würde... Aufmerksam machense auch nur die, die es vorher schon wussten.

    Für mich eine absolut sinnlose Aktion!

    ...genau :hoch:

    wen juckt des, ob etz 70 oder 80 Fürther nach München fahrn ?

  • Ich habs ja gwusst: "Fürther bleibt Vierter..."

    Sollten mit Deppenkusen fusionieren. Wär die perfekte "Ehe" ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • waren die Aufstiegsverhinderer wieder am Werk...

    “The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score.” Nick Hornby