• Zitat von hankkann

    Fürth hat ja nichtmal einen Internetkartenvorverkauf.

    Weiss man gar nicht, obs noch Karten für das letzte Saisonspiel gibt.

    hats schon mal ein Spiel in Fürth gegeben bei dem es keine Karten mehr gegeben hat ??

    .....ausser gegen den Club

    In der Rele wär ich auch für Fürth....
    mir doch lieber wir spielen in Fürth als in Wolfsburg

    da kann ich mit dem Fahrrad hinfahren ..... :mrgreen:

  • Muss sagen, vor dem Jungen ziehe ich den Hut, auch wenn er Fürther ist

    Zitat von Die AZ

    Ich habe es nach meinem Tor zum 2:0 knacken gehört. Ich wusste aber, dass der Knöchel nicht wieder gebrochen war”, Kingsley Onuegbu und versprach: „Gegen Düsseldorf bin ich hundertprozentig dabei.”
    Nach der jüngsten Diagnose ist die Wahrscheinlichkeit nicht mehr so hoch. Derzeit ist Onuegbus linkes Sprunggelenk „noch angeschwollen und bereitet ihm ziemliche Schmerzen”, wie Hauer berichtet. Aber bis zum Sonntag ist es noch ein Weilchen hin. Der Kleeblatt-Arzt: „Wir versuchen es mit Stabilisationsübungen und Spritzen rechtzeitig hinzubekommen.”

    Der knöchel war gebrochen, aber dennoch will er spielen, mit Außenbandriß.
    Wusste gar nicht, dass die da drüben solche Kämpfertypen haben..

    @Takter:
    Ja, die Bahn schreibt "Fürth in Bayern"... aber die Bahn schreibt auch Fahrpläne die nicht stimmen... :mrgreen:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Muss sagen, vor dem Jungen ziehe ich den Hut, auch wenn er Fürther ist


    Der knöchel war gebrochen, aber dennoch will er spielen, mit Außenbandriß.
    Wusste gar nicht, dass die da drüben solche Kämpfertypen haben..


    Naja Pekovic und Kleine spielten auch mit gebrochener Hand und das er spielen will ist doch klar, es geht ja immernoch um den aufstieg

  • Ich will auch noch a Huppendorfer, auch wenn ich scho Drölf getrunken hab` :grinning_face:
    Aber mei Freundin lässt mich net!

    Und genau so, sollte es auch ein verantwortungsvoller Verein bei so einer Verletzung machen!

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Sage und schreibe !!! 8000 Tickets!!!! wurden für das Aufstiegsendspiel verkauft :wall::wall:

    Die würden net mal bei der Relegation ihr Stadion voll bekommen.

  • Oh mein Gott... Womti wir wieder beim Thema wären... Da kann der Verein noch so gute Arbeit leisten, das Umfeld bleibt erbärmlich! Die Chance ist so gut wie selten, mit dem Büskens haben sie einen wirklich guten Trainer und ein überzeugendes Team weitestgehend... :schaem:

    No 1. Liga please!!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    Oh mein Gott... Womti wir wieder beim Thema wären... Da kann der Verein noch so gute Arbeit leisten, das Umfeld bleibt erbärmlich! Die Chance ist so gut wie selten, mit dem Büskens haben sie einen wirklich guten Trainer und ein überzeugendes Team weitestgehend... :schaem:

    No 1. Liga please!!

    Das ist - jetzt mal unabhängig von allem möglichen - schon eine sehr tragisch/komische Geschichte... und ein netter Gegenbeleg aller (fussballerischen)-BWL Weisheiten, frei nach dem Motto erstmal ordentlich Arbeit und "Erfolge" haben dann kommt der rest von selber...

    Da haben sich in jüngster Zeit schon viele aufgearbeitet - wenn man mal schaut wie andere Vereine bei kleineren Erfolgen schon bestürmt werden (Ulm, Mainz, in den Anfängen Freiburg und so viele mehr) - ob es da wirklich die nähe zu Nürnberg macht? Auch das tatsächlich 1, fast 2 Fangenerationen weggefallen sind... aber wer über so viele Jahre wirklich saubere Arbeit in Liga 2 verrichten, der kann es eigentlich kaum erklären warum es so ist, wie es ist...

    Evtl.? Er fehlten die Fans -> dann die ungebliebte Fusion -> Image des "nicht wollen" -> plus, die "Metropolregion" verträgt keine zwei Vereine

    Deshalb habe ich aber keine schlaflosen Nächte :mrgreen: - wunderlich & interessant ist es aber schon...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Stimmt wahrhaft ein Wunder... Was ich mir noch vorstellen könnte. Der heutige 0815-Fußballfan will ja ein Event, nicht nur simplen Fußball. Das wird ihm in Fürth nicht wirklich geboten, da kommen halbinteressante Zweitligisten, kicken a weng, die Stimmung, oder auch Dauerberieselung, ist auch nicht gerade berauschend am Ronhof.

    Dazu Deine Fakten und wir hams eig...

    Hamer etz was gwunna? :mrgreen:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    Stimmt wahrhaft ein Wunder... Was ich mir noch vorstellen könnte. Der heutige 0815-Fußballfan will ja ein Event, nicht nur simplen Fußball. Das wird ihm in Fürth nicht wirklich geboten, da kommen halbinteressante Zweitligisten, kicken a weng, die Stimmung, oder auch Dauerberieselung, ist auch nicht gerade berauschend am Ronhof.

    Dazu Deine Fakten und wir hams eig...

    Hamer etz was gwunna? :mrgreen:

    Ja,
    wenn das hier stehen bleibt werde wir zwei Marketingchefs in Fürth - blöd gelaufen für uns zwei hätte ich gesagt, aber da kommen wir nicht mehr raus!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Ich sagte GEWONNEN....

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Thomas

    ich denke mal wenn sie wirklich aufsteigen würden,dann hätten sie schon einen Schnitt von 12000-13000,
    allein schon wegen der Gästefans
    ich glaub 15.000 passen nur rein in den Schuhkarton, oder ??


    Du vergisst die Stahltribüne :mrgreen:

    Naja dann müssten eventuell mal feste Toiletten im Gästebereich installiert werden... :grinning_face_with_smiling_eyes: Glaube auch nicht, dass der Schnitt soo hochgehen würde, außer Fürth rockt die Liga.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    Stimmt wahrhaft ein Wunder... Was ich mir noch vorstellen könnte. Der heutige 0815-Fußballfan will ja ein Event, nicht nur simplen Fußball. Das wird ihm in Fürth nicht wirklich geboten, da kommen halbinteressante Zweitligisten, kicken a weng, die Stimmung, oder auch Dauerberieselung, ist auch nicht gerade berauschend am Ronhof.

    Dazu Deine Fakten und wir hams eig...

    Hamer etz was gwunna? :mrgreen:

    Ich dachte immer, dass die echten Fußballfans keine Dauerberieselung und keinen Event wollen... :wink: Also ich steh auf Tormusik, Intro und Brimborium - ich meine jetzt halt nur allgemein. Ansonsten finde ich das Fürther Stadion gar net so schlecht. Hab nen Kumpel, der Fürther ist (ja, ich weiß... Aber Fußball ist halt net alles im Leben :wink: ), mit dem war ich ein paar Mal im Ronhof. Im Prinzip sieht man halt ein Fußballspiel in einer sehr familiären Atmosphäre. Nix Besonderes, nix Schlimmes. Ansonsten vertrete ich ja immer das Prinzip, dass Fürth alles machen kann, was es will, so lange es hinterm FCN steht. Bei Derbys werde ich dann schon auch mal stark Nürnberg-patriotisch, aber wieso ich mich über dieses harmlose Vereinchen aufregen soll, erschließt sich mir einfach nicht. Da kenn ich 20 Vereine im Profifußball, die ich schlimmer finde.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von MaddinXY

    Ich dachte immer, dass die echten Fußballfans keine Dauerberieselung und keinen Event wollen... :wink: Also ich steh auf Tormusik, Intro und Brimborium - ich meine jetzt halt nur allgemein. Ansonsten finde ich das Fürther Stadion gar net so schlecht. Hab nen Kumpel, der Fürther ist (ja, ich weiß... Aber Fußball ist halt net alles im Leben :wink: ), mit dem war ich ein paar Mal im Ronhof. Im Prinzip sieht man halt ein Fußballspiel in einer sehr familiären Atmosphäre. Nix Besonderes, nix Schlimmes. Ansonsten vertrete ich ja immer das Prinzip, dass Fürth alles machen kann, was es will, so lange es hinterm FCN steht. Bei Derbys werde ich dann schon auch mal stark Nürnberg-patriotisch, aber wieso ich mich über dieses harmlose Vereinchen aufregen soll, erschließt sich mir einfach nicht. Da kenn ich 20 Vereine im Profifußball, die ich schlimmer finde.

    Über Greuth sich aufregen? Nö, dafür sind die viel zu unwichtig :mrgreen:

    Hehe, dass mit dem no-Event ist natürlich richtig - normal ja ein Traum für jeden... ich denke halt wirklich das es am ende zu eng ist, also die Region einfach nicht mehr Vereine zulässt - das war früher anders als es sich schon daher Verteilte weil doch die Stadtzugehörigkeit wichtiger war wie heute... dazu doch recht vergleichbare Erfolge... wenn man sich halt so manchen Chaos-Verein anschaut, dann mutet es halt seltsam an, dass scheinbar ruhige und solide Arbeit doch nicht wirklich geschätzt wird - aber wo ich es gerade schreibe, evlt. ist genau das auch ein Problem... Fussball (also so wie wir ihn kennen :mrgreen: ) ist Leidenschaft, Drama, Siege, Niederlagen, Scheitern, Chaos, Emotion, Achterbahn, Auf und Ab etc. usw. - dass alles fehlt halt dort (ist ja mitlereile in Wob mehr Action^^)...

    Wenn sie es dann mal wieder nicht schaffen, hoffe ich mal auf ein Pokal-Derby... auch wenn ich sie für zu unwichtig halte, Derby wäre schon mal wieder schön und das gegen die Besatzer ist für mich keines, da bin ich Stur! :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen