• Zitat von matzelinho


    kop
    Sorry für die Wortwahl, aber im Moment kann ich mit dieser "Erst mal Abwarten, wird schon alles Gut"-Haltung rein gar nichts anfangen.

    Dann auch von mir sorry. Hatte dein sorry an kop überlesen. Sonst wäre mein Beitrag natürlich nicht gekommen. Letztendlich wollen wir ja alle nachhaltigen Erfolg fürn Club. Darum gehts.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von kop

    Weil Fürth nicht will!!! Und das sage ich aus voller überzeugung, ohne Beweise und Co., Hack ist ein kühler Rechner und er weiß was das heißen würde.... ich kenne einige Fürther die das so sehen und Teile von denen gehen auch nicht mehr raus (jedenfalls nicht so lange Hack da ist).... und Fürth ist nicht Freiburg/Mainz da wird sich ein Verein nicht so "aufbauen" lassen - was schade für Fürth ist, aber gut für uns.


    für mich ist das blödsinn, selbst wenn Fürth sofort wieder absteigt können sie einen gewinn von 8 Million machen und ich denke für Hack wäre das auch das größte wenn seine gute arbeit damit belohnt werden würde und die bekommen ja auch jedes jahr die lizenz für die 1 und 2.liga ohne probleme von der DFL und ich traue Fürth schon sowas zu wie Mainz das sie für überraschungen sorgen in der bundesliga oder wie auch der KSC, vllt nicht in dem ausmaß aber...

  • Zitat von sebino


    für mich ist das blödsinn, selbst wenn Fürth sofort wieder absteigt können sie einen gewinn von 8 Million machen und ich denke für Hack wäre das auch das größte wenn seine gute arbeit damit belohnt werden würde und die bekommen ja auch jedes jahr die lizenz für die 1 und 2.liga ohne probleme von der DFL und ich traue Fürth schon sowas zu wie Mainz das sie für überraschungen sorgen in der bundesliga oder wie auch der KSC, vllt nicht in dem ausmaß aber...

    Einfach so 8 Mio Gewinn(!) - sauber, solltest Bundesligamanager werden, dass da noch keiner drauf gekommen ist... achso, könnte natürlich daran liegen das man nicht nur höhere Einnahmen hat, nein auch die Ausgaben steigen und dann sieht es schon wieder ganz anders aus. Dann bleibt weniger übrig und die Gefahren wachsen, schöne Beispiele sind da die von dir gennanten Karlsruher oder der SSV Ulm - oder gar nicht so weit weggucken, der FCN... aber Fürth wäre so super, die revolutionieren das ganze und zeigen es Fussballdeutschland wie das geht.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • darüber zu diskutieren bringt nix, ich sage nur das Fürth alleine (!!) vom fernsehgeld 8 million gewinn machen können, es gbt auch genügend positivere beispiele...

  • Zitat von sebino

    darüber zu diskutieren bringt nix, ich sage nur das Fürth alleine (!!) vom fernsehgeld 8 million gewinn machen können, es gbt auch genügend positivere beispiele...

    Bring wirklich nichts darüber zu diskutieren wenn du die Grundlagen nicht mal kennst - sorry für die harten, offenen Worten!

    Ja, es gibt höhere Einnahmen - und ja, die würden Mio-Gewinn einfahren... wenn du annimmst das die Fürther mit ihrer jetzigen 2.Liga Truppe spielen, diese Spiele exakt das verdienen wie in der 2.Liga und auch alle anderen Aussgaben wie in der 2.Liga bleiben... das ist aber nicht mal am PC so, also völlig unrealistisch und somit großer Käse...

    Aber da es die SpVgg als einziger Verein im Fussballuniversum hinbekommt, wünsche ich was und viel Erfolg dami... HeyHey Kleeblatt fädd

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Bring wirklich nichts darüber zu diskutieren wenn du die Grundlagen nicht mal kennst - sorry für die harten, offenen Worten!

    Ja, es gibt höhere Einnahmen - und ja, die würden Mio-Gewinn einfahren... wenn du annimmst das die Fürther mit ihrer jetzigen 2.Liga Truppe spielen, diese Spiele exakt das verdienen wie in der 2.Liga und auch alle anderen Aussgaben wie in der 2.Liga bleiben... das ist aber nicht mal am PC so, also völlig unrealistisch und somit großer Käse...

    Aber da es die SpVgg als einziger Verein im Fussballuniversum hinbekommt, wünsche ich was und viel Erfolg dami... HeyHey Kleeblatt fädd

    nein ich gehe nicht davon aus das die spieler dann immer noch das gleiche verdienen (wie lustig dann verzichten also auch die spieler auf das geld wie du sagst und wollen wohl auch nicht in der bundesliga spielen) nur fakt ist sie würden gewinn machen um mehrere millionen und langfristig gesehen würde ein aufstieg den Fürthern was bringen, auch wenns nur 1 jahr wäre, aber wie gesagt ich würde ihnen auch so eine rolle wie Mainz nun zutrauen...

  • Zitat von Bass_

    äh der teuerste transfer der vereinsgeschichte bei uns waren 2,5 mio.


    Das war allerdings nur für einen Spieler mit einem Gehalt von 1,8 Million Euro was Aleksic niemals bekommen würde und insgesamt gab der Club damals viel mehr aus (ca. 5 Million + teurem Gehalt(daher lässt sich sowas auch nicht vergleichen)) von den Rest habt ihr glaube ich eure Schulden bezahlt glaube ich zumindestens ein Teil, obwohl ihr laut Kicker immer noch 5,8 Million Euro Schulden hbt :shock:

    Und dazu hat die SpVgg mit KarstadtQuelle Versicherung verlängert (jetzt ERGO) bis 2018 und somit auch Planungssicherheit was andere Vereine nicht haben und sollte die SpVgg aufsteigen würde der Hauptsponsor des doppelte zahlen, also 4 Million anstatt wie jetzt 1,5 Million (die Zahlen stammen vom KQV selbst) und das sind dann nicht die einzigen Mehreinnahmen die die Fürther machen sollten sie aufsteigen(wie hier schon geschrieben wurde, alleine das Fernsehgeld..) und dann würden sie sich auch mal so einen Spieler sich leisten können (vorallem da er auch keine 2,5 kosten würde), vorallem für einen 19 Jährigen wo ma dann nochmal für des doppelte verkaufen könnte und ja auf so einen Vertrag wie mit der ERGO Versicherung bin ich neidisch und ich respektiere die Arbeit der Fürther die mit einem 7 Million Etat so einen gute Mannschaft aufstellt während andere Vereine trotz 4-fache Etat keine Mannschaft zusammstellen können die Konkurrenzfähig ist.

    Ich bin als 1860er auch beileibe kein Fürth Symphathisand (Rivalität gehört halt dazu) doch die gute Arbeit sollte man anerkennen, vorallem auch die gute Nachwuchsarbeit und Aleksic ist eine Bereicherung für die 2.Liga und sollte die SpVgg wirklich eine KO haben kann man ihr nur Glückwunschen! In Genua hat er leide keine Chance da sie eben 8 gute Stürmer im Kader haben, leider, ich bin aber überzeugt das er es über kurz oder lang es geschafft hätte sich durchzusetzen, da ich Aleksic schon 2 Jahre beobachte und er wirklich ein Top-Talent ist und die Interesse von Arsenal London und ManchesterCity waren ja da, sogar aus der Bundesliga, aber Fürth hat sich lt. der Bild Zeitung schon seit Monaten um ihn bemüht was wohl letztes Endes auch den Ausschlag geb, auch weil er jetzt unbedingt spielen will und sich auch beweissen möchte!

  • Zitat von Bass_

    wo beobachtet man einen 17-19 jährigen serben?

    Würde mich natürlich auch interessieren vor allem 2 Jahre ^^... aber schon auffällig wie viele WO Poster es auf einmal gibt die in endlos Sätzen schreiben *paranoia olé* :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Wepper

    Hätts den Elfmeter für Cottbus damals nicht gegeben wäre Fürth wahrscheinlich aufgestiegen

    hät der osmers net auf tor entschieden wären wir nicht abgestiegen... wenn der hund nicht gschi... hät, hät´s nen zerissen. fehlentscheidungen passieren wir können ein lied davon singen und andere vereine auch. typische gschmarri der "blöd".

  • Zitat von dsv

    Hät der Hack net Profilneurose bekommen und wär' im beschaulichen Vestenbergsgreuth geblieben, gäbe es diesen widerlichen Verein gar nicht.


    richtig

  • keine Sorge, die Saison ist noch lang. Ist doch ein typisches Fürther Syndrom - gut starten, auch gerne mal Herbstmeister werden, aber rechtzeitig zum Ende der Saison abkacken :mrgreen:

    fly high!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!