• sowas würde dann echt dafür sprechen dass sies mal wirklich versuchen mitm aufstieg. 2,5 mio das wäre so teuer wie harry *lol*

  • Zitat von mifupa

    Und allemal sinnvoller investiert;)

    das weis man nie. der spieler könnte sich auch schwer verletzen und nie wieder werden dann war des geld auch rausgeschmissen oder er bleibt stehen auf der entwicklung kann bei so nem jungen spieler immer passieren. für fürth ist das risiko unglaublich groß. wäre ungefähr so wie wenn wir einen spieler für 10 mio holen würden.

  • Zitat von weize

    das weis man nie. der spieler könnte sich auch schwer verletzen und nie wieder werden dann war des geld auch rausgeschmissen oder er bleibt stehen auf der entwicklung kann bei so nem jungen spieler immer passieren. für fürth ist das risiko unglaublich groß. wäre ungefähr so wie wenn wir einen spieler für 10 mio holen würden.


    nee ich denke das risiko ist ungefähr so groß als wenn wir einen für 2,5 millionen holen würden. Wenn man gesehen hat was das mit Harry alles nach sich gezogen hat dann glaube ich kanns fürth auch fast nicht schlechter machen. Sieht man mal wie winzig wir eben doch sind...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Hellerla

    nee ich denke das risiko ist ungefähr so groß als wenn wir einen für 2,5 millionen holen würden. Wenn man gesehen hat was das mit Harry alles nach sich gezogen hat dann glaube ich kanns fürth auch fast nicht schlechter machen. Sieht man mal wie winzig wir eben doch sind...

    Abwarten, Herr H. aus V. hat ja nicht gesagt "wir kaufen ihn für 2.5"... erst wenn sie ihn wirklich verpflichten würden... aber was soll er jetzt auch anders sagen... am ende des Tages wissen wir doch wie das dann läuft...

    Mal abgesehen davon... glaubst du wirklich wenn der Spieler sooooo top ist und soooo Einschlägt, dass der für 2.5 Mio in Fürth bleibt... neee, der geht den Weg aller Talente von Fürth...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Abwarten, Herr H. aus V. hat ja nicht gesagt "wir kaufen ihn für 2.5"... erst wenn sie ihn wirklich verpflichten würden... aber was soll er jetzt auch anders sagen... am ende des Tages wissen wir doch wie das dann läuft...

    Mal abgesehen davon... glaubst du wirklich wenn der Spieler sooooo top ist und soooo Einschlägt, dass der für 2.5 Mio in Fürth bleibt... neee, der geht den Weg aller Talente von Fürth...

    rischtiiiiisch ich versteh des ganze gschrei deswegen net. genauso wie es immer heißt DIESES JAHR STEIGEN WIR AUF heißt es halt etz den verpflichten wir. vielleicht wenn sie aufsteigen aber wir wissen alle, dass das nie passiert. wollen und machen sind 2 paar stiefel.

  • Zitat von Bass_


    rischtiiiiisch ich versteh des ganze gschrei deswegen net. genauso wie es immer heißt DIESES JAHR STEIGEN WIR AUF heißt es halt etz den verpflichten wir. vielleicht wenn sie aufsteigen aber wir wissen alle, dass das nie passiert. wollen und machen sind 2 paar stiefel.

    Neeeeeeeeeeeee! du weißt doch!

    Wenn andere "wollen" -> Hey, subba, gugg an der hammer ... boha sind die cool/besser/schöner wie als wir deppen hier doddn dou!
    Wenn wir "wollen" -> bläidels, solln ned labbern sondern handel, deppenhaufn, nauss nauss alle nauss! solln sich a beispiel an die andern nehmer doddn dou

    *gähn*

    Mal gucken wo die SpVgg dieses Jahr so rauskommt - die 2.Liga finde ich diese Saison "relativ einfach", wie jedes Jahr gilt -> wenn nicht jetzt, wann dann :wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Abwarten, Herr H. aus V. hat ja nicht gesagt "wir kaufen ihn für 2.5"... erst wenn sie ihn wirklich verpflichten würden... aber was soll er jetzt auch anders sagen... am ende des Tages wissen wir doch wie das dann läuft...

    Mal abgesehen davon... glaubst du wirklich wenn der Spieler sooooo top ist und soooo Einschlägt, dass der für 2.5 Mio in Fürth bleibt... neee, der geht den Weg aller Talente von Fürth...


    Wenn Fürth die Chance hat so einen Spieler zu verpflichten werden sie es tun, da sie wissen was für eine Goldgrube er ist und die Ablösesumme ist ja festgeschrieben, wie er sagt in einem Interview, bei der Kaufoption

    Hier nochmal ein Bericht:
    http://www.nordbayern.de/nuernberger-ze…endite-1.200381

    Hätte ihn mir auch sehr gut bei uns in München vorstellen können, bei ihm sieht man einfach das er ein Top-Talent ist, da er dinge macht die andere vllt nur mal im Training schaffen

  • Zitat von kop

    Abwarten, Herr H. aus V. hat ja nicht gesagt "wir kaufen ihn für 2.5"... erst wenn sie ihn wirklich verpflichten würden... aber was soll er jetzt auch anders sagen... am ende des Tages wissen wir doch wie das dann läuft...

    Mal abgesehen davon... glaubst du wirklich wenn der Spieler sooooo top ist und soooo Einschlägt, dass der für 2.5 Mio in Fürth bleibt... neee, der geht den Weg aller Talente von Fürth...

    gut für 2,5 mio kaufen und dann sagen wir für 5 wieder verkaufen wäre etz auch net des falscheste!

  • Zitat von Wepper


    Und wer sagt das das Fürther Fans waren?
    Du weisst schon das es eigentlich schon "normal" ist, ist zwar widerlich, aber manche tuen alles fürs Geld


    ja genau, wer sagt das? Ich jedenfalls nicht?!
    "se" also SIE kann jeder sein, Fürther Fans hab ich nicht erwähnt.

    Abgesehen davon: ein echter Fan würde sich eher die Hand abhacken als was von diesem Grab zu klauen.

  • Ohne dem Spieler etwas schlechtes zu wünschen, was würde denn passieren, wenn die Fürther ihn fest verpflichten und er sich am nächsten Tag verletzen würde.

    Bei 2,5 Millionen Euro Miese wären sie dann wohl endlich Geschichte!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • wenn sie ihn kaufen dann wirds wohl so laufen: sie kaufen ihn ende der saison nur wenn sie ihn sofort teuerer weiterverkaufen können und das tun sie dann auch. bzw. sie lassen sich quasi ihr KO ausbezahlen von einem interesenten.

    Das ist ja das tolle an "echten" KO (nicht wie bei Risse oder Hegeler) dass man zumindest am spieler verdient selbst wenn er so gut wird dass man ihn so oder so nicht halten kann.

  • Zitat von dsv

    Wer sagt denn überhaupt, dass der Spieler selber einen Tag länger in F*** bleiben möchte als nötig?

    will er mit sicherheit nicht. das ganze ist mehr oder weniger ein "anlage" geschäft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!