• Zitat von Zarate_66

    Es gibt ja auch Gründe warum sie es immer wieder nicht packen....

    Jedes Jahr werden die Guten verkauft u. es gibt quasi immer wieder einen Neustart.

    so gesehen leisten sie Jahr für Jahr schon Großes.

    Ich denke in Liga 2 sind sie gut aufgehoben, auch wenn 1 Saison 1. Liga mal schön wäre ....


    könnt uns auch blühen. Das ist ja immer der Grundtenor bei der Kritik über den Verkauf von Spielern oder deren Vertragsverlängerungen. Langfristiger Erfolg ist nur durch eine gewisse Kontinuität möglich.

  • Zitat von Glubbbubb

    Sich über einen Rechtschreibfehler von Kindern lustig zu machen ist schon ganz großes Kino für eine Zeitung :schaem:

    Wo ihr euch doch so bemüht habt, du und deine Kumpels... :heul:

    .

  • 20110517_sondershirt.jpg
    :schaem:

    Soll nochmal jemand sagen von uns irgendwelche Aktionen mit Schals oder T-Shirts wären peinlich.
    Andere können das auch.

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von elfmeter

    20110517_sondershirt.jpg
    :schaem:

    Soll nochmal jemand sagen von uns irgendwelche Aktionen mit Schals oder T-Shirts wären peinlich.
    Andere können das auch.

    vorallem habe sie es geschafft den kompletten Sinn aus einem Spruch zu nehmen :schaem:

    Aber is ja net das erste mal das sie beim kopieren versagen: Ich sage nur Anti NÜ :schaem:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Glubbbubb

    Sich über einen Rechtschreibfehler von Kindern lustig zu machen ist schon ganz großes Kino für eine Zeitung :schaem:


    Immerhin vier Fehler in drei Zeilen!

  • Zitat von KIicker

    Mit Olivier Occean kommt der fünftbeste Torjäger der dritten Liga nach Franken.


    :slightly_smiling_face:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Den haben wir auch gern bei uns gesehen...
    hat sich die KICKERS halt als Sprungbrett gesucht, und als es nix wurde mit dem Aufstieg, ist er eben hochgewechselt. Meine persönlichen Wünsche hat er, aber es ist immer besser, MIT seinem Verein aufzusteigen.
    Zumal er sich in der RR dem allg. Leistungsschwund angepasst hat.
    He's under investigation.

    It's a jungle out there.

  • Naja, für Fürth ein logischer Transfer, weil er in Liga 3 gute Ansätze und auch Leistungen gezeigt hat.

    Aber ich hätte ihm den Sprung in Liga 1 zu uns nicht wirklich zugetraut. Und nächstes kann das Meer voller Tränen in Fürth dann hald in den Occean fließen, muhaha! :grinning_face:

    Die Liebe meines Lebens, FCN!!!

  • vor einer Woche ist in Lauf ein Radfahrer mit SpVgg Greuther Fünfth Triko an mir vor bei gefahren.
    ich hatte dann laut geschriehen da hast du dich aber ganz schön verfahren.

    Er ist dann vom Rad gestiegen und hat mich gefragt warum verfahren.
    und ich dann schau doch dein Triko an
    und er nur ist schon recht und ist weiter gefahren.

    Einen SpVgg Greuther Fünfth Fan in Freier Naturbahn sieht mann bei uns sehr selten. :mrgreen:

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von spielepetie

    vor einer Woche ist in Lauf ein Radfahrer mit SpVgg Greuther Fünfth Triko an mir vor bei gefahren.
    ich hatte dann laut geschriehen da hast du dich aber ganz schön verfahren.

    Er ist dann vom Rad gestiegen und hat mich gefragt warum verfahren.
    und ich dann schau doch dein Triko an
    und er nur ist schon recht und ist weiter gefahren.

    Einen SpVgg Greuther Fünfth Fan in Freier Naturbahn sieht mann bei uns sehr selten. :mrgreen:


    die musst du schützen, gibt nimmer viele

  • Die rüsten ganz schön auf, wenn da n paar davon einschlagen könnts echt knapp werden nächste Saison.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    Die rüsten ganz schön auf, wenn da n paar davon einschlagen könnts echt knapp werden nächste Saison.

    gute Transfers
    Ich glaub,diesmal wollen sie es wissen......
    Am Montag fängt bei denen schon wieder das Training an...... :shock:
    ....ist das net zu bald ????

  • Zitat von Thomas


    Am Montag fängt bei denen schon wieder das Training an...... :shock:
    ....ist das net zu bald ????


    hab ich auch zuerst gedacht :winking_face:
    aber die zweitliga saison geht ja mitte juli schon los.

  • Zitat von spielepetie

    vor einer Woche ist in Lauf ein Radfahrer mit SpVgg Greuther Fünfth Triko an mir vor bei gefahren.
    ich hatte dann laut geschriehen da hast du dich aber ganz schön verfahren.

    Er ist dann vom Rad gestiegen und hat mich gefragt warum verfahren.
    und ich dann schau doch dein Triko an
    und er nur ist schon recht und ist weiter gefahren.

    Einen SpVgg Greuther Fünfth Fan in Freier Naturbahn sieht mann bei uns sehr selten. :mrgreen:

    Mitten in N-Mögeldorf läuft immer wenn die Fürther spielen ein kleiner Bub mit
    Kräuter-Trikot und Fahne zur Strassenbahn.......
    den hab ich jetzt schon paar mal gesehen...... :mrgreen:

  • Die machen Werbung für UN ?! :mrgreen:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie