• Zitat von Thomas

    Mitten in N-Mögeldorf läuft immer wenn die Fürther spielen ein kleiner Bub mit
    Kräuter-Trikot und Fahne zur Strassenbahn.......
    den hab ich jetzt schon paar mal gesehen...... :mrgreen:

    den hab ich auch schon einmal gesehen ist aber schon 3-4 jahre her.

  • Gratulation zu einem ausverkauften Heimspiel nächste Saisocn wenn Marek mit der Kogge kommt....

    In einer Zeit der geistigen Dämmerung werfen auch Zwerge lange Schatten!

  • Zitat von Tarjan

    Gratulation zu einem ausverkauften Heimspiel nächste Saisocn wenn Marek mit der Kogge kommt....

    Das dachte ich mir auch schon ... 5000 Fürther, 2000 Rostocker und 8000 Clubberer ... :lol:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Zitat von Zockerkönig

    Von was träumt ihr Nachts?

    Definitiv NICHT von irgendwas, das mit Fußball zu tun hat ... :wink:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Zitat von Anaerob

    Definitiv NICHT von irgendwas, das mit Fußball zu tun hat ... :wink:

    und wenn man doch mal von fußball träumen sollte dann 100%ig mit VÄDDDERN!

  • Zitat von Zockerkönig

    Von was träumt ihr Nachts?

    10. Meisterschaft??

    Lacht net, ich hab sowohl die Frau meiner Träume als auch die beste Tochter der Welt!!

    :arrow: Also darf ich von Fussball träumen :mrgreen:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sillygolfer

    10. Meisterschaft??

    Lacht net, ich hab sowohl die Frau meiner Träume als auch die beste Tochter der Welt!!

    :arrow: Also darf ich von Fussball träumen :mrgreen:

    Wie wärs wennst von am sohn träumst der Fussballer wird, oder dafür auch was tust. :face_with_tongue:

  • Zitat von hankkann

    Wie wärs wennst von am sohn träumst der Fussballer wird, oder dafür auch was tust. :face_with_tongue:

    wie wärs wenn sillygolfer von seinem nichtvorhandenen sohn träumt der mal fußballprofi wird, und mitn glubb die meisterschaft holt?

  • Zitat von MQQB

    wie wärs wenn sillygolfer von seinem nichtvorhandenen sohn träumt der mal fußballprofi wird, und mitn glubb die meisterschaft holt?


    Des ist sogar für nen Traum zu hypothetisch :slightly_smiling_face:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Gab ja auch schon den hier:

    Zitat

    Ein Ingolstädter für die Philippinen
    »Ich dachte an einen Irrtum«

    In Deutschland ist Manuel Ott noch ein recht unbekannter Fußballer. Doch der Youngster vom FC Ingolstadt ist nun Nationalspieler der Philippinen. Warum sein Gesicht bald im ganzen Land zu sehen ist, erklärt er uns hier.

    http://www.11freunde.de/international/127678?page=1

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Also die Spieltag 1-4 werden schon mal Auswärtsspiele. Und der Glorreiche Block 12 verkriecht sich ganz tief in der Stadt und hofft jetzt schon nicht gefunden zu werden.

  • Hmm.... des zieh ich mir vielleicht rein. Wohn ja nedd soweit weg vom Ronhof (aber fei noch Nbg., gell :lol: )

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!

    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!

  • Zitat von niklas

    hahahaha.....

    gegen frankfurt, die haun euch die bretterbude kaput.... :mrgreen:


    Unentschieden wär gut....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ]

    nja nen besseren Rapper wie wir haben se des muss man ihnen lassen :face_with_tongue:

  • Zitat von LionelHutz

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ]

    nja nen besseren Rapper wie wir haben se des muss man ihnen lassen :face_with_tongue:

    Absolut unangebrachte Arroganz :winking_face:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie