• seh mer's posotiv. Der Judt wird's gar ned mitbekommen wenn er beim "Auswärtsspiel" gegen Fürth ausgepfiffen wird :grinning_face:

  • Zitat von FuriaRoja

    Die Fürther kommen am 18. Juli zum Testspiel zum TSV Kornburg, also auf Nürnberger Stadtgebiet...die werden was erleben.


    Da werden sie richtig auf die Socken bekommen, die Wi............!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • ist übrigens schon das 2. Mal, daß die in NBG spielen.
    Letzte Woche in Boxdorf auch schon. :roll:

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • :shock::shock:
    Was war'n das für ein Spiel???
    Da war's ja sogar recht voll!

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • so weit ich weiss wird die fürther nordkurve doch jetzad überdacht oder?
    mit was denn?
    mit einer zeltplane? :lol:

    Der Glubb ist das Leben, der Rest sind nur Kleinigkeiten!

  • Zitat von NUE-Heiko

    vielleicht gegen 1860....das war doch das einzige mal wo es richtig voll war

    aber auch nur weil soviele löwen da waren

    Ich denk eher, dass es das Spiel gegen den Glubb war!
    Schau mal, wie voll der Gästeblock ist!

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von Bandit

    Ich denk eher, dass es das Spiel gegen den Glubb war!
    Schau mal, wie voll der Gästeblock ist!

    also das letzte war es nicht, da lag geräumter schnee im innenraum. daran kann ich mich noch erinnern, weil da doch einer in dem kurvenblock über die brüstung gerauscht ist und direkt in den innenraum in nen schneehaufen rein. wurde dann von den ordnern "abgeführt", nur im genau 5 minuten nochmal exakt das selbe zu machen :slightly_smiling_face:

  • Laut der Umfrage auf fcn.de sehe nicht nur ich die Fürther als einen der härtesten Konkurrenten um die Plätze eins bis drei :slightly_smiling_face:

    Ich mag die mittlerweile sogar fast a weng. Vor allem jetzt, wo Möhlmann wieder das Ruder in der Hand hält. Den find ich recht lässig - und vom Auftreten sympathischer als manch anderen fränkischen Profitrainer :frowning_face:

  • Zitat von Chancentod

    Laut der Umfrage auf fcn.de sehe nicht nur ich die Fürther als einen der härtesten Konkurrenten um die Plätze eins bis drei :slightly_smiling_face:

    Ich mag die mittlerweile sogar fast a weng. Vor allem jetzt, wo Möhlmann wieder das Ruder in der Hand hält. Den find ich recht lässig - und vom Auftreten sympathischer als manch anderen fränkischen Profitrainer :frowning_face:


    Fürth=Aufstieg :muah::muah::rofl::rofl::muah::muah:

  • Zitat von Chancentod

    Laut der Umfrage auf fcn.de sehe nicht nur ich die Fürther als einen der härtesten Konkurrenten um die Plätze eins bis drei :slightly_smiling_face:

    Ich mag die mittlerweile sogar fast a weng. Vor allem jetzt, wo Möhlmann wieder das Ruder in der Hand hält. Den find ich recht lässig - und vom Auftreten sympathischer als manch anderen fränkischen Profitrainer :frowning_face:

    :shock: Pfui, schäm dich :drauf:

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von Chancentod

    Ich bleib dabei :dance: . Das liegt aber sehr am Möhlmann. Der steht eben für Beständigkeit - und sei`s nur in der zweiten Liga :lol:

    Komm bald a noch das du die Bayern wegen na Klinsmann magst ??? :shock:

  • Zitat von Chancentod

    Ich bleib dabei :dance: . Das liegt aber sehr am Möhlmann. Der steht eben für Beständigkeit - und sei`s nur in der zweiten Liga :lol:

    Ich mag den Benno auch, sehr sympathischer Typ. :grinning_face:

    Die Westvorstadt hat jedes Jahr eine starke Truppe , und sie werden auch dieses Jahr wieder oben mitspielen.

  • Zitat von Thomas

    Ich mag den Benno auch, sehr sympathischer Typ. :grinning_face:

    Die Westvorstadt hat jedes Jahr eine starke Truppe , und sie werden auch dieses Jahr wieder oben mitspielen.

    Aber niemals mehr Aufsteigen :twisted:

    Max-Morlock-Stadion bis es jeder checkt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!