• Zitat von Thomas

    Wieso net ??
    wird bestimmt ein interessantes Spiel......


    .. hoffentlich gibts nen livestream :grinning_face: ... will sehen wie der rohnhof als erstes zerlegt wird, und dann abbrennt :mwah:

  • Zitat von MQQB

    .. hoffentlich gibts nen livestream :grinning_face: ... will sehen wie der rohnhof als erstes zerlegt wird, und dann abbrennt :mwah:

    ....des will ich auch sehen,deswegen geh ich hin.... :mrgreen:
    werd mich allerdings nicht als Clubberer outen.....

  • Zitat von MQQB


    darf man nicht mal träumen? :smiling_face_with_sunglasses:

    Dieses poppelige Baustellengerüststadion hält nicht Einzug in meine Traumwelt! :lol::wink:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • aaaber Humor hams scho aweng die Teebeutel.....
    Die Plakate sind scho der Brüller....

    UNaufsteigbar Tour 2011/12
    Wegen großer Nachfrage verlängert

    nur... warum mussten die das UN groß schreiben......??? :schimpf:


    Mal schauen, was am Freitag so los ist da..... die Neugier treibt mich da hin als neutraler Zuschauner.
    Muss nur noch vorher alle Utensilien aus dem Auto entfernen....... und meine Saisonkadde im Geldbeutel nach hinten stecken.... nicht das die beim bezahlen am Imbiss herausfällt........ :mrgreen:

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Ausm NZ-Artikel

    Zitat

    Freudige Stimmung bei der SpVgg Greuther Fürth vor dem Saisonauftakt am Freitag gegen Bundesliga-Absteiger Eintracht Frankfurt: Der Ronhof wird bis auf den letzten Platz gefüllt sein. Lediglich 200 Restkarten standen am Dienstag noch zur Verfügung.

    Eine Seltenheit beim „Kleeblatt“, aber für Trainer Mike Büskens keine große Überraschung. „Wir spielen ja schließlich gegen den Liga-Primus“, meint er und macht aus seiner Vorfreude auf diesen Schlager kein Hehl: „Was gibt es Schöneres als ein Freitagabendspiel mit Dämmerung, unter Flutlicht und vor ausverkauftem Haus. Das ist doch richtig geil.“

    Auch für Kapitän Thomas Kleine ist die Kunde von dem Run auf Karten der Anlass für Hochstimmung. „Ein ausverkauftes Stadion beschert uns tolle Unterstützung durch die treuen Fans“, strahlt er, „und ist der richtige Schub für die Spieler, um einen sehr starken Gegner schlagen zu können.“

    :schaem:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    Ausm NZ-Artikel


    :schaem:

    Na hoffentlich kommen alle Zwietrachtler ohne Probleme nach Nürnberg (Stau, Verzögerungen, etc.) sonst wird der Herr Kleine keinen "richtigen Schub für die Spieler" erleben und die "tolle Unterstützung durch die treuen Fans" wieder nur per Hörgerät wahrnehmen können.... :winke:

    Nichts desto trotz bin ich PRO Frankenderby GLUBB-FÜ in der 1. Liga 2012/2013

  • Zitat von kleinerUdo

    die scheinen sich zu berappeln. momentan auf platz 3, dank der führung gegen dd.

    und wo stehn se am Ende der Saison... :gruebel:


    auf Platz 5.... :lol:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von hankkann

    paderborn sollte zu schlagen sein, wenn eine ordentliche Leistung abgeliefert wird.


    Mir egal.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!