• In Aachen gewinnen die doch garantiert auch. Das sind alles keine Gegner. Richtig interessant wirds erst wie sie sich gegen Pauli, Düsseldorf etc schlagen...

  • Zitat von hccf

    In Aachen gewinnen die doch garantiert auch. Das sind alles keine Gegner. Richtig interessant wirds erst wie sie sich gegen Pauli, Düsseldorf etc schlagen...

    Würde sagen, richtig interessant wird es, wenn die in der Rückrunde auch Spiele gewinnen. :lol:

  • Zitat von Thomas

    ...endlich ein Auswärtsspiel wo ich mitm Fahrrad hinfahren kann.... :mrgreen:

    ......und zuvor nen Fanmarsch..... :hoch:

    dann brauchste kein Fahrrad fahren,
    wenn ne marschieren möchtest... :wink::mrgreen:

    aber wäre nich unübel,
    wenn se auf aufsteigen,
    2. ma in der Saison nach Franken... :hoch:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Beachtlich heuer der Zuschauerschnitt!
    Liebe Fürther, Ihr werdet doch nicht etwa das Geld beinander haben,
    nach Aufstieg und anschließendem Abstieg in Liga 2 die Zeche zahlen zu können....?

    Falls ja: alle Achtung, dann gewinnt weiter, wäre trotz traditioneller Aversion schön, 2 fränkische Vereine in Liga 1 zu haben!

  • Auch wenn ich ein fränkisches Derby in der ersten BuLi begrüßen würde, könnte ich niemals den Fürthern den Aufstieg wünschen. Das verbietet sich mir einfach als Glubb- Fan.

    Und bevor man Fürth nach sieben Spieltagen in der ersten Liga sieht, sollte man sich mal deren Auftaktprogramm vor Augen halten. Union Berlin, Dresden, Paderborn, Ingolstadt, Bochum oder Duisburg sind sicher keine Selbstläufer, aber (derzeit) auch keine Übermannschaften.

    Ich bin auf die Duelle gegen Braunschweig, Düsseldorf, Cottbus oder St. Pauli gespannt. Der Start der Fürther war wirklich klasse, aber erst dann wird sich zeigen, ob sich die Mannschaft dauerhaft ganz oben festsetzen kann oder ob man erneut nur um Platz fünf mitspielt.

    Es ist eine Momentaufnahme, mehr aber noch nicht...

  • Zitat von Jetstream93

    Auch wenn ich ein fränkisches Derby in der ersten BuLi begrüßen würde, könnte ich niemals den Fürthern den Aufstieg wünschen. Das verbietet sich mir einfach als Glubb- Fan.

    Und bevor man Fürth nach sieben Spieltagen in der ersten Liga sieht, sollte man sich mal deren Auftaktprogramm vor Augen halten. Union Berlin, Dresden, Paderborn, Ingolstadt, Bochum oder Duisburg sind sicher keine Selbstläufer, aber (derzeit) auch keine Übermannschaften.

    Ich bin auf die Duelle gegen Braunschweig, Düsseldorf, Cottbus oder St. Pauli gespannt. Der Start der Fürther war wirklich klasse, aber erst dann wird sich zeigen, ob sich die Mannschaft dauerhaft ganz oben festsetzen kann oder ob man erneut nur um Platz fünf mitspielt.

    Es ist eine Momentaufnahme, mehr aber noch nicht...

    Unabhängig davon, ob die gegen o.g. Mannschaften gewinnen, wird man wohl bis zu Schluß der Saison warten müssen, schließlich sind die Fürther regelmäßig an den letzten 3, 4 Spieltagen verhungert, wenn sie um den Aufstieg mitgespielt haben.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Dieses grün-weiße Pack steigt NICHT auf!!!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von kleinerUdo

    doch sie steigen auf, dafür lege ich meine hand ins feuer.

    Frage: Hast du überhaupt noch Hände?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von kleinerUdo

    wer nach 7 spieltagen oben steht, steigt immer auf.

    :schaem:


    ... schau dir mal von den letzten jahren die tabelle an, wer nach den 7 Spieltagen oben stand ( kleiner tipp fängt mit F an)
    man kann eine perfekte hinrunde spielen, was aber am ende zählt ist die summe aus Hin- und Rückrunde!

  • Für die letzten drei Jahre stimmt die Aussage für den Tabellenführer doch sogar.

    Frankenderbys in der Bundesliga wären schon der Wahnsinn!
    Wie sich ein Fürther Aufstieg dagegen auf unsere Sponsorenlage auswirken würde, kann ich nicht beurteilen.
    Die könnten sowohl abfischen, als auch etwas mehr Aufmerksamkeit auf die Region ziehen.