• Zitat von Der Unbekannte

    Bitterer gehts auch nicht... heute tun sie mir fast schon Leid, denn was Bochum für Glück hat geht einfach gar nicht mehr klar.

    Nur heute?
    Die Bochumer duseln sich durch die Saison, dass es eine wahre Pracht ist.
    Mit soviel Glück muss man mindestens auf Platz 3 kommen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von 260507

    Also ich brauch sie überhaupt nicht, da kann man sich dann nur mindestens ein Jahr lang das Gesabbel in den Medien von dem ach so "symphatischen Dorfverein" anhören...

    Da seh ich keine Gefahr, die Fürther werden doch von den Medien genauso ignoriert wie unser Club. Und die "symphatische Dorfvereinquote" ist doch mit Freiburg, Augsburg und unser aller Lieblinge aus Mainz schon gut ausgefüllt.

    Sollte es zu ner Relegation gegen Wolfsburg oder Frankfurt kommen drück ich ihnen jedenfalls die Daumen. Lieber gegen Fürth als gegen Bochum.

  • Ich finde es ja irgendwie schade, aber:

    Für Fürth führt kein Weg in die erste Liga.

    "In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige." - Karl Kraus

  • @ In Extremo, Chris und MaddinXY

    Sorry, aber wie kann man sich mit anderen Worten ausgedrückt den Aufstieg unseres Erzfeindes Kräuter Teetreff Verein Vestenbergsgreuth wünschen?? :schaem:

    Frankenderby hin oder her, aber das geht ja mal gar nicht!

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Ach Gott, wie hat mir das heute leid getan, als Bochum in der Nachspielzeit zuschlug. :wink:

    Andererseits, ein Relispiel gegen den rasenden Frankfurter Mob, der das Dreckskaff dem Erdboden gleich macht, wäre schon auch eine feine Sache gewesen.
    Naja, beide werden wohl der Reli fern bleiben!

    Fürth und Bundesliga, dass geht einfach überhaupt nicht!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Wenn Gladbach es in die Relegation schafft, is sowieso egal, wer Dritter wird. Wenn es Golfsburg oder Frankfurt erwischt, müssen wir nochmal drüber reden

  • Zitat von hankkann

    Fürth hat ja nichtmal einen Internetkartenvorverkauf.

    Weiss man gar nicht, obs noch Karten für das letzte Saisonspiel gibt.


    telefonisch

    Ticket-Bestell-Hotline
    0911/97 67 68 66 (zum Ortstarif)


    @89:
    dazu bin ich zu sehr Franke!
    Wenn 2 fränkische Vereine oben spielen bringt mir das mehr als wenn Wolfsburg oder Augsburg oder sogar Gladbach da kicken.
    (oder die pseudo-armen Mainzelmännchen mit nem fast doppelt so hohen Etat wie wir!)
    Wäre enorm geil für den Fußball hier, für die Region!
    Und wenn wir so auf Tradition stehen, dann eben auch die Tradition der ganzen Region!

    ne, wenn es bessere Chancen für Fußballer aus Franken gibt, zwei echte Derbys, wenn Franken die einzige Region mit 2 Erstligavereinen wäre, man, das wäre klasse.
    (aber ich weiß, das widerstrebt dem ewigen Minderwertigkeitskomplex vieler Franken).

    Nein, ich bin für keinen Pottverein, keine Radkappen und keine Adler..sorry!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • wennse in der relegation gegen wolfsburg oder frankfurt antreten ... dann wäre ich wahrscheinlich das erstemal in meinem leben für die bleedn färdder... :oops:
    auch wennse tatsächlich oben nix verloren haben mit ihren 25 fans. sympathie hin, franken her! abgesehen davon liegt fürth nicht in franken, sondern BAYERN! steht so auf ihrem bahnhof, lieber chris! also sanns bayern, keine franken :mrgreen:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von hankkann

    Fürth hat ja nichtmal einen Internetkartenvorverkauf.

    Weiss man gar nicht, obs noch Karten für das letzte Saisonspiel gibt.

    hats schon mal ein Spiel in Fürth gegeben bei dem es keine Karten mehr gegeben hat ??

    .....ausser gegen den Club

    In der Rele wär ich auch für Fürth....
    mir doch lieber wir spielen in Fürth als in Wolfsburg

    da kann ich mit dem Fahrrad hinfahren ..... :mrgreen:

  • vor allem Sektion SV...ham die Stadionverbotler? Wieso denn das? Der Präsi wird sie doch nicht raussperren? Is schon ne erhebliche Schwächung, bei einer Gesamtstärke von 50 mann ist ja jeder einzelne 2% der Gruppe, wenn ich den dreisatz noch richtig beherrsche.

  • Muss sagen, vor dem Jungen ziehe ich den Hut, auch wenn er Fürther ist

    Zitat von Die AZ

    Ich habe es nach meinem Tor zum 2:0 knacken gehört. Ich wusste aber, dass der Knöchel nicht wieder gebrochen war”, Kingsley Onuegbu und versprach: „Gegen Düsseldorf bin ich hundertprozentig dabei.”
    Nach der jüngsten Diagnose ist die Wahrscheinlichkeit nicht mehr so hoch. Derzeit ist Onuegbus linkes Sprunggelenk „noch angeschwollen und bereitet ihm ziemliche Schmerzen”, wie Hauer berichtet. Aber bis zum Sonntag ist es noch ein Weilchen hin. Der Kleeblatt-Arzt: „Wir versuchen es mit Stabilisationsübungen und Spritzen rechtzeitig hinzubekommen.”

    Der knöchel war gebrochen, aber dennoch will er spielen, mit Außenbandriß.
    Wusste gar nicht, dass die da drüben solche Kämpfertypen haben..

    @Takter:
    Ja, die Bahn schreibt "Fürth in Bayern"... aber die Bahn schreibt auch Fahrpläne die nicht stimmen... :mrgreen:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Ich ziehe auch meinen Hut vor Ihm. Weil sowas dämliches hab ich schon lang nicht mehr gelesen. Er setzt damit seine komplette Karriere aufs Spiel, seine sportliche Zukunft und auch seine Psyche, die krepiert wenn er nicht mehr Fußballn kann. Und die Verantwortlichen von Greuther Furz klatschen Applaus. :schaem: Hochleistungssport mit einem angeknacksten Knöchel...alles klar, das is seeehr respektabel :schaem: Und das alles für einen Verein der allen Anschein eh nicht aufsteigen darf, soll, will, kann.

  • Zitat von Chris

    Muss sagen, vor dem Jungen ziehe ich den Hut, auch wenn er Fürther ist


    Der knöchel war gebrochen, aber dennoch will er spielen, mit Außenbandriß.
    Wusste gar nicht, dass die da drüben solche Kämpfertypen haben..


    Naja Pekovic und Kleine spielten auch mit gebrochener Hand und das er spielen will ist doch klar, es geht ja immernoch um den aufstieg

  • Ich will auch noch a Huppendorfer, auch wenn ich scho Drölf getrunken hab` :grinning_face:
    Aber mei Freundin lässt mich net!

    Und genau so, sollte es auch ein verantwortungsvoller Verein bei so einer Verletzung machen!

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!