• Zitat

    100 SpVgg-Fans auf der Rückreise aus Karlsruhe beim Umsteigen im Würzburger Hauptbahnhof versucht haben sollen, eine Polizeikette zu durchbrechen, um zehn Anhänger eines örtlichen Vereins anzugreifen.


    :mrgreen:

  • Zitat von El Molotov

    Nix da! Nürnberger die 60 unterstützen ich glaubs ja nicht! Viellicht wollen BDA ja den "Scheich" abwerben :schaem:

    so schauts aus :winking_face:

    Regionalliga war auch schön....

  • Zitat von lac

    Quatsch. Gerade als "Ultra-nahe" Gruppierung sollte man mMn sowas mit den Blauen sein lassen. Wobei MUC Rot schon schlimmer ist als MUC blau.
    Aber jedem das seine.....


    schon vor einigen jahren, damals spielte der glubb auswärts gegen die bayern und die blauen am tag darauf in fürth, war eine erlebnisorientierte abordnung aus nürnberg zunächst mit münchen blau in münchen unterwegs, fuhr dann mit den 60ern im sonderzug nach nürnberg und war dann in FÜ zusammen unterwegs. Ist also nichts neues...

  • Zitat von MQQB

    ganz zufällig welche von den wü kickers?


    Nein sollen soweit ich das irgendwo gelesen habe FV (04er) gewesen sein

    In einer Zeit der geistigen Dämmerung werfen auch Zwerge lange Schatten!

  • So sonntag mal wieder mit lila Schal im unaussprechlichen Stadion: Auf gehts Aue

    In einer Zeit der geistigen Dämmerung werfen auch Zwerge lange Schatten!

  • Hab mir das Spiel live angesehen, hatten bissla Glück dass der Mavray oder wie der heisst keine rote Karte gekriegt hat aber man muss echt festhalten: Die sind schon stark!! Und bei den "Fans" hat sich auch was getan, netmal schlechte Stimmung auch wenn sie Spacken sind :schaem:
    Naja, falls es zum GAU kommt haben wir wenigstens 2mal die stimmliche Überlegenheit, den Rest wird man sehen..... :mrgreen:

    Tsching Tschang Tschung
    Schweinsvereinigung

  • Zitat von Norisler

    Naja, falls es zum GAU kommt haben wir wenigstens 2mal die stimmliche Überlegenheit, den Rest wird man sehen..... :mrgreen:


    und was ist, wenn der supergau eintritt?

  • Zitat von kleinerUdo


    und was ist, wenn der supergau eintritt?


    Laß sie doch aufsteigen Udo, ein Derby gegen die Teebeutel ist mir allerwall lieber als gegen Augsburg zu spielen, ist ja auch ein Traditionsverein, ich mag die net bis zum Verga....sen, shit happens, und den Super-GAu wird es net geben, weil
    WIR SINS DE GLUBB !!!

    Tsching Tschang Tschung
    Schweinsvereinigung

  • Zitat von kleinerUdo


    und was ist, wenn der supergau eintritt?

    es gibt keine Supergaus
    , da ein Gau der GRÖßT ANZUNEHMENDE UNFALL IST :schaem:

    ... und am ende versauen ses eh wieder also zurück lehnen und TEE Trinken ( der nicht von der Greuther kommt)

  • Zitat von MQQB

    es gibt keine Supergaus
    , da ein Gau der GRÖßT ANZUNEHMENDE UNFALL IST :schaem:
    Ich hab GAU geschrieben weil mir die Definition des Begriffes durchaus geläufig ist..., lies nach :sherlock:

    ... und am ende versauen ses eh wieder also zurück lehnen und TEE Trinken ( der nicht von der Greuther kommt)

    Tsching Tschang Tschung
    Schweinsvereinigung

  • Ein GAU ist der Größte anzunehmende Unfall. Richtig. Also der Unfall, den man sich maximal vorstellt und bis zu dem ein System sicher ist. Es wäre ja fahrlässig ein System so auszulegen dass man sich noch größere Unfälle vorstellen kann. Auch Auslegungsstörfall.

    Ein SuperGAU ist alles was darüber hinaus geht. Auch Auslegungsüberschreitender Störfall. Also ein Unfall den man so nicht annehmen konnte und bei dem das System deshalb nicht mehr kontrollierbar ist. zB das Erdbeben UND Tsunami in Fukushima.

  • Zitat von MQQB

    es gibt keine Supergaus
    , da ein Gau der GRÖßT ANZUNEHMENDE UNFALL IST :schaem:

    net aufregen, is doch alles längst in den allgemeinen sprachgebrauch übergegangen :winking_face:
    das kriegst du auch mit richtiger argumentation nimmer raus :face_with_tongue: