• Warum heisst es denn GAU?
    Größter anzunehmder Unfall..... so what, mehr geht net. Ich seh schon, das wird ne politische Diskussion, nur wegen dem Gesocks aus der Vorstadt...naja, meinetwegen....
    Das ist ja so als wenn ne Nutte mit nem vollgeschissenem Kondom von nen ukrainischen Seemann nen Zwickelfuffzich fürs neischiffen kassiert....leck mich am Arsch....
    Ich geh etz heim.....
    Bussi
    Tom

    Tsching Tschang Tschung
    Schweinsvereinigung

  • Zitat von Norisler

    Warum heisst es denn GAU?
    Größter anzunehmder Unfall..... so what, mehr geht net. Ich seh schon, das wird ne politische Diskussion, nur wegen dem Gesocks aus der

    diskutiert doch keiner mit dir :face_with_tongue:
    du hast ja Recht, aber es sagt nun mal jeder "Super-Gau", auch wenns tausendmal sinnlos ist :winking_face:

  • ein super-GAU ist wie oben erwähnt zwar kein "korrekter Fachjargon" aber durchaus nicht
    [

    Zitat von Marius

    tausendmal sinnlos

    Es gibt eben auch Unfälle die man NICHT annehmen konnte.

    Das erinnert mich aber etz auch von mir sehr an den XKCD comic...

    duty_calls.png

  • Zitat von hoeschler

    Ja, Zweiteres ist absolut unvorstellbar :winking_face:

    so ist es. und da wir eben gelernt haben, dass es einen "super-gau" nicht gibt können wir daraus schließen, dass es den aufstieg der fürther nicht geben wird. punkt.

  • Zitat von hoeschler

    Ja, Zweiteres ist absolut unvorstellbar :winking_face:


    Fürth in der ersten Liga im Max Morlock Stadion vor ... 5000 (? :mrgreen::wall: ) Zuschauern.
    Club in der zweiten Liga im Max Morlock Stadion vor 40.000 zuschauern...:D

    Gott bewahre! :heul:

  • Vielleicht fehlt mir durch meine Distanz, die hier typische Rivalität zu den Fürthern !

    Ich bin von ihnen wirklich beeindruckt, wie sie mit geringen Mitteln, Jahr für Jahr, oben mitspielen.

    Sehr gute Jugendarbeit und ich glaube sogar schuldenfrei ! Mir imponiert das schon..... Kompliment !

    Kurz - ich finde, sie haben sich schon mal einen Aufstieg verdient !

    Und ehrlich, was gibt es Schöneres als ein Derby in Liga 1 ?????

  • Das ist die Gefahr, die ich sehe - neben den typischen Rivalitäten - nämlich, das Fürth aufsteigt und wir absteigen.. UNVORSTELLBAR!!!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Weder werden wir absteigen noch FÜ aufsteigen. Die Saison ist bekanntlich noch lang und ich warte schon sehnsüchtig auf den Einbruch der Kräuter nach der Winterpause. :smiling_face_with_sunglasses:


    Denk dran:

    FCN wird Meister,
    Reutlingen wird Zweiter,
    Greuther-Fürth wird Dritter, oh wie ist das bitter. :mrgreen:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Vielleicht fehlt mir durch meine Distanz, die hier typische Rivalität zu den Fürthern !

    Ich bin von ihnen wirklich beeindruckt, wie sie mit geringen Mitteln, Jahr für Jahr, oben mitspielen.

    Sehr gute Jugendarbeit und ich glaube sogar schuldenfrei ! Mir imponiert das schon..... Kompliment !

    Kurz - ich finde, sie haben sich schon mal einen Aufstieg verdient !

    Und ehrlich, was gibt es Schöneres als ein Derby in Liga 1 ?????


    nein, fehlt dir nicht. es gibt halt solche und solche fans. ich kann den fürthern nichts abgewinnen und mag sie nicht unbedingt, aber ich hasse die nicht und kann die leistung (aus wenig kohle viel machen) durchaus anerkennen. insofern ist es mir auch egal wenn sie aufsteigen, ich fänd so ein derby in der ersten liga sogar ganz interessant, aber das die auf- und wir absteigen, das geht gar nicht!!! aber gut, das rezept dagegen ist einfach nicht abzusteigen :winking_face:

    winzie

  • Zitat von hoeschler

    Stell dir vor du bist HSV Fan und dir geht sowas von Pauli über die Lippen.

    Fauxpas erkannt? :schaem:


    :ironie:

    Ich bin aber weder HSV noch Pauli-Fan, insofern ist mir das egal !!!!

    Obwohl, natürlich, wird das Szenario HSV-Abstieg und Pauli-Aufstieg hier auch schon genüsslich ( oder erschreckend, je nach dem ), durchgespielt !

    Auch für mich wäre ein Club-Abstieg, mit gleichzeitigem Fürther-Aufstieg, schlimm !!

    Jedoch in erster Linie, weil der Club abgestiegen wäre....das wäre die Katastophe und der Fürther Aufstieg für mich eher zweitrangig !

    Generell ist es bei mir so, daß der Club meine Leidenschaft ist ( wobei die Betonung häufig ja auf Leiden liegt !!!! :wink: ),
    ich jedoch keine anderen Vereine hasse.....gute Leistungen und gutes Wirtschaften kann ich bei anderen Vereinen durchaus anerkennen und respektieren !

    Das hat wenig mit meiner Liebe und Zuneigung zum Club zu tun ! ( Die ist sowieso irrational... :wink: )

    Eins aber kann ich euch versichern....hier in Hamburg waren ja schon des öfteren zwei Vereine in der 1.BL und wenn ein Derby ansteht, dann brodelt vorher eine Woche die ganze Stadt und am Spieltag ist richtig was los !

    So etwas würde ich euch ( uns ) auch mal wünschen und ist kein Vergleich zu einem Derby in der zweiten Liga !!!!

  • Zitat von Zarate_66

    Relegation gegen Fürth, dass hätt doch mal was....

    Ne lieber nicht. Stell dir vor wir steigen dadurch ab und des Teeblatt dadurch auf?!
    Ich würd mich nicht mehr auf die Straße trauen vor lauter Schmach :heul:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    http://www.nordbayern.de/nuernberger-ze…furth-1.1594320

    Dürfte zwar nur indirekt den Verein betreffen, habs aber trotzdem mal gepostet. Weis jemand wie lange Trolli dann noch den tollen Stadionnamen sponsort?

    Da die Konzernzentrale da bleibt und nur die Produktion ausgelagert wird und ein Standortwechsel erstmal nicht zwangsläufig bedeutet, dass sie das Stadion nicht mehr sponsorn, würde ich sagen: Da ändert sich wohl nix.

  • http://www.nordbayern.de/region/erlange…orbei-1.1598498

    Zitat

    Bei der kurzweiligen Veranstaltung erzählte Hack aus seinem Leben, vor allem als Fußballer, das ihn kurzzeitig in der Jugend auch zum Nürnberger Club geführt habe. In diesem Zusammenhang bestätigte Hack, dass es vor der Fusion des TSV Vestenbergsgreuth mit Fürth Anrufe aus dem Umfeld des 1. FC Nürnberg gegeben habe, wo man damals ebenfalls an einem Zusammenschluss interessiert gewesen sei...



    :schwitz: