• Zitat von Sickobilly

    am End ham die Färdher den Bochum Schiri bestochen, dass der das Spiel FÜR Bochum pfeifft, dass sie bloss net aufsteigen müssen :lol:

    Dafür!! Ultimative Erklärung :mrgreen::lol:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Och meno, doch kein Fränkisches Derby in der Buli nächste Saison. :heul:


    :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Und aus die Maus... Bochum 2:0

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von kleinerUdo

    ihr seid alle so gemein, stellt euch mal vor hier lesen ein paar fürther mit.............

    Ne alle Fürthfans sind doch im Stadion..

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von marcelinho

    Die Fürther sind einfach mal wieder zu blöd..aber das ist ja nix neues :lol:

    Zumindest haben sie es dieses Jahr nicht mehr am ltz. Spieltag selber versaut - ist ja auch erstmal ein Trost :winking_face:

    Bin gespannt, würde aber nach Stand heute sagen das egal ob Bochum oder Fürth die Chancen für die Borussia deutlich besser stehen die Klasse zu halten.

    Mal gucken wie lange unser Nachbar das so weiter spielen wird, mehr Zuschauer gewinnt man durch solche Nummern natürlich nicht (sollte man das überhaupt wollen).

    Derby also wieder mal nur im Pokal möglich - schauen wir dann mal...

    Viel Spaß mit der Eintracht und dem FC St. Pauli :wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Yeah, da wird die Trolli Arena brennen wenn die Eintracht zum Südschlager kommt. :mrgreen:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von kop


    Zumindest haben sie es dieses Jahr nicht mehr am ltz. Spieltag selber versaut - ist ja auch erstmal ein Trost :winking_face:

    aber sie sind zumindest auf nummer sicher gegangen falls bochum doch nicht gewinnt :winking_face:

  • Zitat von kop

    Mal gucken wie lange unser Nachbar das so weiter spielen wird, mehr Zuschauer gewinnt man durch solche Nummern natürlich nicht

    Matthias Zeck sagte im Radio Gong das die Fürther ein klasse Spiel gemacht haben und die Zuschauer sogut wie alle da geblieben sind und noch minuten lang nach dem Apfiff geklatscht haben und sich bedankt haben für die tolle saison und auch wenn er Clubfan sei das er sicher sei das Fürth es nächstes Jahr packen kann, da die Mannschaft größtenteils zusammenbleibt, man darf nicht vergessen das den Fürthern in manchen spielen fast 8 stammspieler gefehlt haben (ein Torjäger wie Nöthe fast die ganze saison) und sie dieses jahr gezeigt haben das sie rauf wollen in die 1.liga

  • Zitat von sebino

    Matthias Zeck sagte im Radio Gong das die Fürther ein klasse Spiel gemacht haben und die Zuschauer sogut wie alle da geblieben sind und noch minuten lang nach dem Apfiff geklatscht haben und sich bedankt haben für die tolle saison und auch wenn er Clubfan sei das er sicher sei das Fürth es nächstes Jahr packen kann, da die Mannschaft größtenteils zusammenbleibt, man darf nicht vergessen das den Fürthern in manchen spielen fast 8 stammspieler gefehlt haben (ein Torjäger wie Nöthe fast die ganze saison) und sie dieses jahr gezeigt haben das sie rauf wollen in die 1.liga

    Ich bezog mich da auch weniger auf das heutige Spiel oder auch nur auf diese Saison... es geht ja schon seit zig Jahren so, und Zuschauer haben sie eben nur extrem wenige (für die gute Arbeite hätten sie mehr verdient, dass kann ich locker als Club Fan sagen!).

    Wenn ich auf Fürth bezogen sage "mal gucken wie lange das unsere Nachbarn so weiter spielen", meine ich das nicht mal sehr negativ - einen kleinen Lokalrivalen darf man schon haben.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!