• Wenigstens die eigenen Hausaufgaben sollte man halt machen, wenn man aufsteigen will.
    Ein fränkisches Derby wär schon geil gewesen, aber immerhin bleibt jetzt der Nobody-Hype im Fernsehen aus.

  • Zitat von kleinerUdo

    was wollen die mit dem stadion in der ersten liga.................heute auf sky hat man häuser neben dem stadion gesehen, ist doch peinlich.

    Londoner Stadien? Arsenal? Z.b... Aber hast trotzdem Recht, halt nur net aus dem Grund :mrgreen:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Einige Fürther haben nach Schlusspfiff den Platz gestürmt. Wollten wohl den Klassenerhalt feiern? :lol:

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von elfmeter

    Einige Fürther haben nach Schlusspfiff den Platz gestürmt. Wollten wohl den Klassenerhalt feiern? :lol:

    Ist doch auch ein dicker Erfolg... 4. werden die Fürther ja auch nicht alle Tage :wink:

    Herzlichen Glückwunsch natürlich dazu... :grinning_face:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Lang hält ers da nicht aus, wenn er etz schon weint :schaem:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Es gibt ja auch Gründe warum sie es immer wieder nicht packen....

    Jedes Jahr werden die Guten verkauft u. es gibt quasi immer wieder einen Neustart.

    so gesehen leisten sie Jahr für Jahr schon Großes.

    Ich denke in Liga 2 sind sie gut aufgehoben, auch wenn 1 Saison 1. Liga mal schön wäre ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von elfmeter

    Einige Fürther haben nach Schlusspfiff den Platz gestürmt. Wollten wohl den Klassenerhalt feiern? :lol:

    finde ich gut so, dass man nach der Saison, die sicher nicht einfach war, seiner Mannschaft gratulieren möchte,,,

    muss man unbedingt den FCB light raushängen lassen, bloss weil wir in dem Fall der "große" Verein sind..
    ist ne klasse Leistung der Fürther gewesen dieses Jahr, und Büskens liefert da tolle Arbeit ab, bei beschränkten Mitteln!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Chris mal ehrlich, versuchst du auf Teufel komm raus die Fürther hochleben zu lassen? Wer wollte in Nbg nen Platzsturm machen, nur weil wir sensationell 6. wurden?? Oder weil Marek verabschiedet wurde??

    Ja sie haben eine gute Saison gespielt. Aber nicht mehr und nicht weniger, meine Güte. Sie haben es weder in die Rele geschafft, noch sind die direkt aufgestiegen, da gibt aber sowas von überhaupt keinen Grund aufn Platz zu rennen!!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Meiner Meinung nach, gibt es NIEMALS einen Grund den Platz zu stürmen!?! versteh das sowieso nicht... naja...

    Aber ansonsten ist wohl ein "Platzsturm" sehr in Mode gekommen... Und naja, alles was Trend ist, finden unsere Freunde ja ganz nett..

  • Raeler
    albern..
    die paar Leute da als "Platzsturm" zu bezeichnen..
    genauso krass welche Polizeimenge da auffuhr..

    Franken:
    Im Prinzip gebe ich dir recht!
    Hab das gepostet bevor ich den Bericht in der NN las, und muss sagen, wenn es nicht gewollt war vom Verein..
    dann lässt man es..
    die Reaktion drauf passt zu meinem "Freund" Hack!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Raeler
    albern..
    die paar Leute da als "Platzsturm" zu bezeichnen..
    genauso krass welche Polizeimenge da auffuhr..

    Franken:
    Im Prinzip gebe ich dir recht!

    Hä? Du schreibst doch oben, dass du es gut findest, dass die Leute mit ihrer Mannschaft feiern wollten?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Chris

    und Büskens liefert da tolle Arbeit ab, bei beschränkten Mitteln!


    Stimmt, beschränkt waren sie in Fürth schon immer!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!