• Wir hätten bestimmt keine einzige Chance in Frankfurt rausgespielt mit unseren Christians und Hegelers.
    Was ham wir schon liegenlassen diese Saison :roll:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Klar ist das zum lachen wie er die Chance vergibt, dass dumme ist nur das ich befürchte das die auch gegen uns solche Chancen rausspielen können und ein zweites mal setzt er den Ball wohl nicht an den Pfosten :neutral_face:

  • Kann ich dir sagen, als Prib den Ball zum Occean gespielt hat war Nikolov aus seinem Tor raus und zwischen Occean und der Torlinie stand nur noch ein Frankfurter Verteidiger :sherlock:

  • Zitat von SCHACKES1976

    grad auf DSF im Interview..."war einfach geil, wie ich den Torwart überlupft habe...der Rest ist mir sch...egal " :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    Fand ich gestern nach dem Spiel sehr merkwürdig das Interview... hat getan als ob er die geilste Szene des Fussballs ever abgelegt hat, ihm doch Scheißegal was dannach passierte oder was das Team davon hielt...

    Der braucht erstmal ein paar andere Fragen um zu verstehen was er da getrieben hat ... :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von soerenrudi

    Frag ihn am Saisonende nochmal wenn sie Vierter mit einem Punkt Rückstand geworden sind. :winke::wink:

    Da Fürth fünfter wird, sollte es ihn nur wenig kratzen :winking_face:

  • Wasn das für ne Aussage??? :schaem:

    Typischer Fall von: "Verdammte Scheisse, was hab ich da nur angestellt??? Naja, vielleicht merkt`s keiner, wenn ich das Ganze überspiel"... :lol:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von sitzplatzFANATIKER

    überrollen die uns am dienstag?

    nach dem auespiel haben sie auf jeden fall selbstbewusstsein ohne ende.

    Es war Union Berlin...aber ja Bedenken hab ich langsam auch...

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sillygolfer

    Es war Union Berlin...aber ja Bedenken hab ich langsam auch...

    .. jetzt wirds langsam lächerlich hier!! Also, wenn wir uns jetzt schon von einem zweitligisten in die hose machen können wir den laden zusperren.
    Klar haben sie einen lauf momentan, aber am di. wird der lauf gestoppt!!!
    Das ist ja nimmer anzuschaun was manche hier so ablassen!!!

  • Pff haben sie halt gewonnen.. die hätten auch 10:0 gewinnen können. Ich weiss wer WIR sind.
    Ja bla bla ich weiß auch wie wir momentan spielen, dennoch geht es um Dienstag, und nicht um alte Kamellen aus den vergangen Wochen. Dienstag ist Pokal. Dienstag kommt FÜ. Dienstag spielt der Ruhmreiche gegen den kleinen Neidhammel mit Minderwertigkeitskomplexen! Dienstag wird der Club siegen!!! :smiling_face_with_sunglasses:
    Der Weihnachtsmann trägt schließlich Rot, nicht Grün :grinning_face: !!!!

  • Zitat von fcnpower

    .. jetzt wirds langsam lächerlich hier!! Also, wenn wir uns jetzt schon von einem zweitligisten in die hose machen können wir den laden zusperren.
    Klar haben sie einen lauf momentan, aber am di. wird der lauf gestoppt!!!
    Das ist ja nimmer anzuschaun was manche hier so ablassen!!!

    Alte, jetzt halt den Ball flach, Junge!!!

    hier macht sich keiner in die Hose!! Man wird ja noch seine Bedenken äußern dürfen, dass das wohl kein Selbstläufer wird und zugeben müssen dass die drecks Vorstädter im Moment (im Gegensatz zu uns) echt gut drauf sind!

    Also Klappe!

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sillygolfer

    Alte, jetzt halt den Ball flach, Junge!!!

    hier macht sich keiner in die Hose!! Man wird ja noch seine Bedenken äußern dürfen, dass das wohl kein Selbstläufer wird und zugeben müssen dass die drecks Vorstädter im Moment (im Gegensatz zu uns) echt gut drauf sind!

    Also Klappe!


    klappe... süss^^
    die klappe verbietest DU mir hier nicht, dazu bist du noch zu klein!!!
    So, jetzt zurück zum wesentlichen.... deine bedenken klingen nach ganz schön viel kacka in der hose.
    Wie gesagt, wenn wir uns von denen schon einscheißen dann sperren wir eben zu und stellen den spielbetrieb ein, denn wir haben ja in der 1. LIGA sowieso keine chance!

  • Die Kloblätter profitieren doch nur von der schwäche der 2. Liga. Ausser Düsseldorf, Frankfurt und Pauli gibts doch keinen ernstzunehmenden Gegner dieses Jahr.

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von fcnpower

    klappe... süss^^
    die klappe verbietest DU mir hier nicht, dazu bist du noch zu klein!!!
    So, jetzt zurück zum wesentlichen.... deine bedenken klingen nach ganz schön viel kacka in der hose.
    Wie gesagt, wenn wir uns von denen schon einscheißen dann sperren wir eben zu und stellen den spielbetrieb ein, denn wir haben ja in der 1. LIGA sowieso keine chance!


    Ohhh, wir werden persönlich? lustig... :schaem:

    Man könnte deine Aussagen auch als Überheblichkeit auslegen?

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Spart euch die Energie für Dienstag Jungs...
    Aber aaaaarrrr das ist doch auch herrlich!! Da macht man sich bissel heiss und poliert sich verbalemotional die Fresse um den Adrenalinpegel auf 1000 zu pushen, die Hörner zu spitzen, mit den Hufen zu scharren und am Dienstag im Stadion Gas zu geben... wie die Gladiatoren im alten Rom!!!! :onfire::onfire::onfire::-o