• Herzlichen Glückwunsch liebe SpVgg: Ihr habt Euren Nimbus der Unaufsteigbaren weiter untermauert. Nur in einem Punkt habt Ihr mich schwer enttäuscht: Ihr seid Vierter geworden - anstatt Fünfter! So macht Ihr Euer Image kaputt! Also: in der nächsten Saison muss es wieder heissen "lieber Fünfter als Fädder"! :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Raeler

    Hä? Du schreibst doch oben, dass du es gut findest, dass die Leute mit ihrer Mannschaft feiern wollten?

    Wer lesen und posten kann ist klar im Vorteil :face_with_tongue:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Seit dem Wiederaufstieg Fürths haben übrigens in 9 von 14 Fällen 60 Punkte für Platz 3 gelangt :mrgreen:

    Mensch ist das schön! Glückwunsch zum Klassenerhalt :mrgreen:

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Zitat von Zarate_66

    Greuther Fürth: Aufstieg wird nun 2011/12 angepeilt ... :juggle:

    oder auch 2012/2013, oder 2013/2014 oder auch ... :onfire:

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von elfmeter

    Einige Fürther haben nach Schlusspfiff den Platz gestürmt. Wollten wohl den Klassenerhalt feiern? :lol:

    LOL :lol:
    ham woll radnaliert weils wieder nicht aufgestiegen sind!! :grinning_face:

    fue-ddorf-046.jpg

    fue-ddorf-048.jpg

    fue-ddorf-049.jpg

    3376469188.jpg

    2566704281.jpg

    854707770.jpg

  • Chris: Definitiv ein Platzsturm...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ich sag's ja immer:

    In Fädd geht der Punk ab! :boxen:

    Von den brandgefährlichen Ultras bei denen können sich die Unsern noch eine Scheibe abschneiden :muah:

  • Zitat von franken86

    Meiner Meinung nach, gibt es NIEMALS einen Grund den Platz zu stürmen!?! versteh das sowieso nicht... naja...

    Aber ansonsten ist wohl ein "Platzsturm" sehr in Mode gekommen... Und naja, alles was Trend ist, finden unsere Freunde ja ganz nett..

    Sowas kann nur ein Jungspund meinen! Ich war beim 1:0 gegen Wattenscheid dabei ... schau es Dir einfach mal an (ab 3:37); sowas vergisst man nicht. Und JAAA, es ging Damals ohne Randale o.ä.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!

    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!

  • 1146688025.jpg

    "Der Traum von der ersten Liga ist mal wieder geplatzt - allerdings ist die Orthographie in diesem Fall auch noch nicht ganz erstligareif."

    :mrgreen:

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • :lol::schaem::lol::schaem:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!