• Zitat von ThePunisher84

    übrigens. Die Fürther werden den michael görlitz (an ihm waren wir letzte saison dran) nicht verpflichten. Quelle: kabel eins teletext 207. begründung er sei zu offensiv...

    Klingt vernünftig - zu viele Tore könnten Platz 5 eindeutig gefährden. Gute Entscheidung von Hack!

  • Zitat von ThePunisher84

    übrigens. Die Fürther werden den michael görlitz (an ihm waren wir letzte saison dran) nicht verpflichten. Quelle: kabel eins teletext 207. begründung er sei zu offensiv...

    Diese Begründung könnte von Bader kommen.

  • Zitat von hattrick

    Diese Begründung könnte von Bader kommen.

    falsch, die begründung von bader ist, wir holen ihn nicht, weil ich gleich gesehen hab das es keiner ist. im gegensatz zu den ganzen forumsgschaiderla hat unser manager eben gleich erkannt das er uns nicht weiterbringt. dazu war dann nicht mal ein probetraining nötig.

  • Zitat von Bass_

    falsch, die begründung von bader ist, wir holen ihn nicht, weil ich gleich gesehen hab das es keiner ist. im gegensatz zu den ganzen forumsgschaiderla hat unser manager eben gleich erkannt das er uns nicht weiterbringt. dazu war dann nicht mal ein probetraining nötig.

    Stellt sich die Frage, warum man Feulner geholt hat.

  • mir geht es darum das viele immer meinen die weißheit mit dem löffel gefressen zu haben und spieler fordern die dann selbst in der 2. liga nach nem probetraining keinen verein finden. wenn man dann auf youtube noch 2 gute videos findet ist die sache eigentlich klar und bader ein vollpfosten.

    mich würde mal eine auswertung des "transfervorschläge" threads interessieren. welche der vorgeschlagenen spieler, die finanzierbar gewesen wären auch wirklich eingeschlagen haben. damit mein ich jetzt keine spieler die zu schalke oder den bayern gewechselt sind sondern spieler die zu vereinen gegangen sind die finanziell mit uns auf einer stufe stehen. und bitte kommt jetzt nicht mit "ich beobachte auch nicht hauptberuflich spieler" denn an kritik mangeld es ja trotzdem nicht.

    feulner hat öfter schon bewiesen, dass er es kann dieser transfer machte durchaus sinn bzw. entsprach er der realität.

  • Zitat von Bass_

    mir geht es darum das viele immer meinen die weißheit mit dem löffel gefressen zu haben und spieler fordern die dann selbst in der 2. liga nach nem probetraining keinen verein finden. wenn man dann auf youtube noch 2 gute videos findet ist die sache eigentlich klar und bader ein vollpfosten.

    mich würde mal eine auswertung des "transfervorschläge" threads interessieren. welche der vorgeschlagenen spieler, die finanzierbar gewesen wären auch wirklich eingeschlagen haben. damit mein ich jetzt keine spieler die zu schalke oder den bayern gewechselt sind sondern spieler die zu vereinen gegangen sind die finanziell mit uns auf einer stufe stehen. und bitte kommt jetzt nicht mit "ich beobachte auch nicht hauptberuflich spieler" denn an kritik mangeld es ja trotzdem nicht.

    feulner hat öfter schon bewiesen, dass er es kann dieser transfer machte durchaus sinn bzw. entsprach er der realität.

    Absolute Zustimmung! Das triffts meiner Meinung nach haargenau! :hoch:

    Upper Palatinate first.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!