• Paderborn? das verbinde ich immer mit billigstem Büchsenbier von der Tanke und Möchtergernkomikern, die meinen langsam Sprechen sei besonders witzig.

    Spielen die auch Fußball? :shock:

  • Zitat von hankkann

    paderborn sollte zu schlagen sein, wenn eine ordentliche Leistung abgeliefert wird.

    hört sich ja fast so an als würdest dich freuen :shock::lol:

  • ...Buyo... hat Fussballsachverstand...

    nur datt Er Trainer der Kräuter ist,
    datt ärgert mich ein wenig.. :roll:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von gaga04

    ...Buyo... hat Fussballsachverstand...

    nur datt Er Trainer der Kräuter ist,
    datt ärgert mich ein wenig.. :roll:

    mich net, ich würde nächste Saison schon mal gerne wieder ein echtes Derby sehen. :roll:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von evergreen

    mich net, ich würde nächste Saison schon mal gerne wieder ein echtes Derby sehen. :roll:

    mhmmmm...
    hatte schon ma irgendwo in einen anderen Thread getackert,
    datt ich irgendwie nix dagegen hätte, daß se aufsteigen,
    dann kämen wa zweima in der Saison in Frankenland.. :wink:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • ich hab schon gedacht ich hör nicht richtig, aber ich glaub die Fädder singen tatsächlich ein Lied auf dieses saudämliche das rote Pferd Vollidioten Lied.

    denke das werden sie auf Ihren Dorfkärwas so oft in den Schädel geblasen gekriegt haben dass es garkeine andere Möglichkeit mehr gab :ohnmacht:

  • Zitat von Sickobilly

    ich hab schon gedacht ich hör nicht richtig, aber ich glaub die Fädder singen tatsächlich ein Lied auf dieses saudämliche das rote Pferd Vollidioten Lied.

    denke das werden sie auf Ihren Dorfkärwas so oft in den Schädel geblasen gekriegt haben dass es garkeine andere Möglichkeit mehr gab :ohnmacht:


    ey, nix gegen kärwa gell...!

  • Zitat von Thomas

    der Büskens hat heute auf Bayern1 getippt und 4 von 5 Ergebnisse in der BuLi richtig vorhergesagt..... :shock:

    auch die Niederlage vom BVB und von uns........unglaublich...

    Ne, der hatte doch nur 4 Spiele und hat alle richtig getippt, aber wen juckts überhaupt?

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Zitat von GLUBB

    ey, nix gegen kärwa gell...!

    hobb nix geecher kärwa! Aber gegen den Norddeutschen party Ibiza Malle Mist hab ich was.

  • Zitat von hankkann

    Sicko = Traditioneller Lederhosenkärwabou ?

    Sicko = einfach ganz normal auf Kärwa gehen, hab keine Lederhose. Aber ich geh hin, ess was, trink was, treff Leut und geh dann halt wieder ham wenn die anderen "Ein Stern der deinen Namen trägt" gröhlen und auf die Straß kotzen. Leben und Leben lassen, aber ich steh in dem Fall schon eher auf traditionelle Volksmusik, wenns scho a Kärwa ist. Versteh aber auch, dass sich der 5 Euro Whiskey Cola zu Wolfgang Petry oder einer neutklassigen Rammstein Coverband besser saufen lässt.