• Zitat von terrorhamster

    Was auch immer wir bekommen, das ganze sollte schön brav das "Team" bezahlen". Da anpacken wo's ihnen weh tut!
    Schließlich hat DEREN "Leistung" zu den Szenen nach Spielende geführt!

    Aha, und wenn Dir im Kino ein Film nicht gefällt, machst dann einen Leinwandsturm? selten so einen Blödsinn gelesen :runter:

    Erstes Heimspiel am 06.08.1977

  • Zitat von putzi

    Ich habe das Spiel gesehen, also habe ich die DERBYNIEDERLAGE -und die Art und Weise- mitbekommen. Und auch wenn ich am liebsten meinen Schal verbrannt hätte bin ich trotzdem nicht auf die Idee gekommen diesen Scheißabend noch zu vervollständigen um den Platz zu stürmen. Wie übrigens 48.000 andere auch nicht.

    was bist du nicht? wie uncooooooool. ist doch gerade "IN" seitdem es hertha und frankfurt gemacht hat. da musste man gleich nachziehen um zu zeigen wie toll man ist. viele denken auch es ist was tolles wenn sie in ihrem leben als einzigen inhalt nur noch den glubb haben ich finds traurig.

  • Zitat von Bass_

    was bist du nicht? wie uncooooooool. ist doch gerade "IN" seitdem es hertha und frankfurt gemacht hat. da musste man gleich nachziehen um zu zeigen wie toll man ist. viele denken auch es ist was tolles wenn sie in ihrem leben als einzigen inhalt nur noch den glubb haben ich finds traurig.

    Oh man :schaem: *fremdschämpost*

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    Oh man :schaem: *fremdschämpost*

    was glaubst wie sehr ich mich für die platzsprinter schäm? viel mehr als für das auftreten unserer mannschaft.

  • Zitat von lac

    Oh man :schaem: *fremdschämpost*


    Fremdschämen muss man sich höchstens für deine Postings hier und die des Kollegen Terrorhamster.
    Dass ich diesen Platzsturm aus der Emotion heraus irgendwie noch nachvollziehen kann und ich die überzogene Berichterstattung nicht gut finde ist das eine. Das andere ist aber, dass man wenn man sich und seine Emotion nicht im Griff hat auch dafür gerade stehen muss. 99% der Clubfans haben ihren Frust verdaut ohne Hausfriedensbruch zu begehen und Sachen zu beschädigen. Da gibt's keine Diskussion. Und dass man mit solchen Aktionen seinen Verein (an dem man ja so emotional hängt) mit solchen Taten schädigt (dankbares Futter für die Presse, Strafzahlungen etc.) sollte hinlänglich bekannt sein. Den 11 Söldnern ist sowas egal. Unserem Club wird zusätzlich zur Derbyschmach weiterer Schaden zugefügt.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von woolf


    Wohin denn ? :face_with_tongue::face_with_tongue::face_with_tongue:

    In die Kreisliga! :face_with_tongue:

    Obwohl ich mittlerweile der Meinung bin, dass mir ein Aufstieg der Fädder lieber wäre, als z. B. so "Mannschaften" wie Hoppelheim, Wolfsburg usw. in der Liga zu haben... fragt mich nicht, was ich genommen hab, aber es ist so. :schaem::mrgreen:

    Upper Palatinate first.

  • Stimm ich dir zu, solange wir nicht absteigen können die meinetwegen ruhig aufsteigen.

    Lieber ein Derby gegen Fürth als Spiele gegen Pauli, Frankfurt, oder Dusseldorf.

    und lac, benutzt du den hier :schaem: eigentlich immer wenn dir nichts sinnvolles einfällt oder nur in posts die deine Geringschätzung für die Gegner des Platzsturmes ausdrücken?

  • Zitat von putzi

    Stimm ich dir zu, solange wir nicht absteigen können die meinetwegen ruhig aufsteigen.

    Lieber ein Derby gegen Fürth als Spiele gegen Pauli, Frankfurt, oder Dusseldorf.

    und lac, benutzt du den hier :schaem: eigentlich immer wenn dir nichts sinnvolles einfällt oder nur in posts die deine Geringschätzung für die Gegner des Platzsturmes ausdrücken?

    Ich benutz das :schaem: immer nur, wenn ich aufgrund der Arbeit zu wenig Zeit habe, etwas weiter auszuholen. Sorry, würd mich gerne ausführlicher mit euch duellieren, aber mir fehlt echt die Zeit....

    Scheiß Arbeit :schaem:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von Laubi

    In die Kreisliga! :face_with_tongue:

    Obwohl ich mittlerweile der Meinung bin, dass mir ein Aufstieg der Fädder lieber wäre, als z. B. so "Mannschaften" wie Hoppelheim, Wolfsburg usw. in der Liga zu haben... fragt mich nicht, was ich genommen hab, aber es ist so. :schaem::mrgreen:

    Wenn sie unterschreiben, dass die 6 Punkte für uns sicher sind ... *signed*

    It was all a dream.

  • Zitat von oberlehrer

    Wenn sie unterschreiben, dass die 6 Punkte für uns sicher sind ... *signed*

    Wie tief sind wir gesunken das wir schon um Punkte betteln. :?

  • Zitat von Lawrence

    Wie tief sind wir gesunken das wir schon um Punkte betteln. :?

    Okay, dann mach mer`s so: wir lassen einen von den genannten Vereinen (am liebsten Hoppelhausen) unterschreiben, dass sie dafür freiwillig absteigen.

    Deal?

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von oberlehrer

    Wenn sie unterschreiben, dass die 6 Punkte für uns sicher sind ... *signed*


    vergiss es 6 Points für uns :face_with_tongue: .
    Ihr seid doch ein dankbarer Gegner.
    Ne im Ernst, wenn beide in Liga 1 spielen, sollte min für den schlechteren der beiden Clubs Platz 14 rausspringen-des wäre doch okay ?