• Zitat von hattrick

    Da stellt sich die Frage, was kommt billiger: Umbau oder Miete für eine Saison in Nürnberg.... ich tippe auf letzteres.


    :mrgreen::mrgreen:

  • Zitat von hattrick

    Da stellt sich die Frage, was kommt billiger: Umbau oder Miete für eine Saison in Nürnberg.... ich tippe auf letzteres.


    dann sollen die halt die Nordkurve absperren und die Bauern und die Kräuter zusammen in die Südkurve sperren....

    ansonsten ist vom Max und vom Container nicht mehr viel übrig..... :voodoo:

  • Halte es für sehr viel wahrscheinlicher, dass die Stadt Fürth dem Verein das Stadion bei Aufstieg für einen symbolischen Preis überlässt.
    In Fürth ist man sich über die mächtigen Impulse eines Bundesliga-Aufenthalts mMn sehr viel mehr bewusst als hier in Nürnberg, wo man immer das Gefühl hat, die Stadräte müssen sich das Geld für Stadion und Infrastruktur aus den eigenen Rippen schneiden. Wo die lästigen Fußball-Fans eher als Beeinträchtigung des Kultur-Betriebs gesehen werden und wo man lieber Leichtathletik-Wettbewerbe sehen würde, sie sich aber gar nicht leisten kann.

    Fürth wird sich zwar ein eigenes Stadion auch nicht leisten können, aber Thomas Jung wird sich bestimmt sehr dafür engagieren, dass wenigstens die Kosten niedrig bleiben und der Mietpreis nicht dazu führt, dass das Unternehmen Bundesliga zum Kamikaze-Akt wird.
    Wenn's blöd läuft, baut sich Fürth in zehn, fünfzehn Jahren eine Hütte wie jetzt Mainz und wir spielen immer noch in einem Stadion dessen Grundriss 1928 topmodern war :roll:

  • "Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg." Und ganz ehrlich: An die Mär, dass sie nicht aufsteigen wollen, glaube ich schon lange nicht mehr. Gerade heuer merkt man, wie stark sie es forcieren, und sie werden es auch schaffen, wenn sie nicht zu viele Spieler haben, die durch Vertragsverhandlungen abgelenkt werden. Das wiegt viel schwerer als jeder "Aufstiegskomplex" (wie denn auch, sind ja dauernd neue Mannschaften). Können sie langfristig in Liga eins bestehen? - Ich glaube nicht. Aber für einen Höhenflug à la Unterhaching reicht es definitiv. Vielleicht sogar ohne späteren Absturz in die totale Bedeutungslosigkeit.

    "Resist - Peace!"

  • Fürth kann es schaffen, dauerhaft so eine Rolle wie Freiburg, Duisburg, Bochum, Cottbus, Karlsruhe, Bielefeld in der Bundesliga zu spielen. Also so ab und zu dabei aber auch mit der Gefahr eines Absturzes.

    Wobei sich schon die Frage stellt: was kommt nach Hack ?

    Wenn da solche Voacks, Dr.Dr. Böbels usw. kommen ist schnell Schluß

  • Zitat von hattrick

    Da stellt sich die Frage, was kommt billiger: Umbau oder Miete für eine Saison in Nürnberg.... ich tippe auf letzteres.

    Sehe ich ebenso.

    Dennoch sollte man bei den Teeblättern vorsichtig sein: Das Grundstück auf der Hardthöhe ist bislang noch unbebaut. :mrgreen:

  • Vorab: Ich hab nur Hardhöhe gelesen.

    Hauptbeitrag: Also schmeißen wir die Bundeswehr raus, damit in Fädd Erstligafußball stattfinden kann?

    Tausche Grün gegen Grün... warum nicht? :rofl:

  • mal abwarten und Tee trinken :mrgreen:

    Bisher hatten die noch in jeder Saisong einen Einbruch, v.a. immer dann, wenn's um die Wurscht geht...wahrscheinlich haben's zuviel Kräutertee gsuffen lol

    Also ich kann mir ned vorstellen, dass die aufsteigen. :grinning_face:

  • Es wäre halt schon geil, wenn das Franken-Derbie zumindest für eine Saison 1. Klassig wäre :poke::poke::poke::poke:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von hoeschler

    Vorab: Ich hab nur Hardhöhe gelesen.

    Hauptbeitrag: Also schmeißen wir die Bundeswehr raus, damit in Fädd Erstligafußball stattfinden kann?

    Tausche Grün gegen Grün... warum nicht? :rofl:

    Übrigens sollte das Kieselbühl statt Hardhöhe heißen... :winking_face:
    Das Grundstück, das für ein Neubaustadion der Teeblätter vorgehalten wurde ist auch heute noch frei :winking_face:

    Bundeswehr? Ich glaub, du verwechselst die Hardhöhe mit Atzenhof (wobei, das waren ja die Monteith Barracks der Amis).

  • Zitat von Bratwurstweggla

    Übrigens sollte das Kieselbühl statt Hardhöhe heißen... :winking_face:
    Das Grundstück, das für ein Neubaustadion der Teeblätter vorgehalten wurde ist auch heute noch frei :winking_face:

    Bundeswehr? Ich glaub, du verwechselst die Hardhöhe mit Atzenhof (wobei, das waren ja die Monteith Barracks der Amis).

    Nee, die Bundeswehr hat auch ihr Hardthöhe.

    Nur in Bonn :grinning_face:

    Da hockter Dömmesiehr, wassd? :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Zitat von hoeschler

    Nee, die Bundeswehr hat auch ihr Hardthöhe.

    Nur in Bonn :grinning_face:

    Da hockter Dömmesiehr, wassd? :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Aso... Jetzt machts *kling*... wurde auch langsam Zeit... :mrgreen:

    Ich seh schon, scheiß Tag. Steh dauernd aufm Schlauch...

  • Zitat von Thomas

    ...ich find den Büskens auch sehr sympathisch
    Den hätten die Schalker statt dem Magath holen sollen,wäre besser gewesen....

    "Buyo" hatten wa schon...
    Quälix hat Ihn ja rausgeworfen mit Mulder u. Reck..

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------