• Absolut verdient! Und ein toller sympathischer Trainer!

    Und achja danke auch nochmal an unsere scheiss versagertruppe!

    vielleicht ist ja bald Fürth die Nr.1 in Franken wenns bei uns so weitergeht

  • Zitat von Tobi4u

    Mag sein, aber ohne Vereinsbrille gesehen, spielen die einen tollen Fußball. Das könnte DIE Saison für die werden! Würde es denen auch gönnen... auch wenn es bestimmt manche anders sehen :poke::grinning_face:


    Ich gönne ihen auch DIE Saison....nämlich im Halbfinale ausscheiden und in der Reli den Aufstieg verpassen.
    Sowas haben selbst die noch nicht geschafft :wink:

  • Zitat von NetzersDelling

    Absolut verdient! Und ein toller sympathischer Trainer!

    Und achja danke auch nochmal an unsere scheiss versagertruppe!

    vielleicht ist ja bald Fürth die Nr.1 in Franken wenns bei uns so weitergeht

    ich bitte euch... die haben gegen ein absolut harmloses hoffenheim gewonnen und sind inzwischen auf platz vier in liga 2...
    klar kann man enttäuscht sein, aber im endeffekt haben sie gegen zwei sauschwache gegner das halbfinale eingetütet... nicht mehr, nicht weniger...

    ich pers. finde buyo inzwischen sehr sehr unsympathisch...
    er holt ne menge aus dieser "gurkentruppe" raus, wer hätte gedacht, dass diese mannschaft so für furore sorgen sollte... aber seine arrogante art, sobald ihm etwas misslingt oder die fürther verlieren finde ich ähnlich ekelhaft wie bei tuchel... mag sein, dass er ein kämpfer, beißer, arbeiter ist, aber ich finde ein trainer braucht keni dampfplauderer, showman oder was weiß ich sein... dennoch ein top mann, sportlich!

    Einmal editiert, zuletzt von Misterfcn (8. Februar 2012 um 23:06)

  • Zitat von NetzersDelling

    Absolut verdient! Und ein toller sympathischer Trainer!

    Und achja danke auch nochmal an unsere scheiss versagertruppe!

    vielleicht ist ja bald Fürth die Nr.1 in Franken wenns bei uns so weitergeht

    :schaem:
    man könnte fast meinen manche wünscht sich das ...

    Aber egal ob Vestenbergsgreuth den Pokal gewinnt, egal ob sie mal 1.Liga spielen und völlig egal ob das sogar mal ohne uns ist.
    Niemals werden sie unseren Status erreichen, niemals werden sie die Nr.1 in Franken sein. Niemals!

    ... und dann gucken wir mal wie toll sie arbeiten, sollte es mal in der 1.Liga auf die Mütze geben und eben nicht der Weg von Mainz,
    sondern eher der von Unterhaching, Ulm etc. beschritten werden.

    Trotzdem sie ja regelmässig - auch hier - bescheinigt bekommen die eigentlich immer viel viel viel bessere und schönere Arbeit zu machen,
    entscheidend ist immer noch was bei raus kommt. Und da ist nicht viel passiert, gut, mittlerweile ist der Schnitt auf 8000 - glückwunsch.

    Ja, es gibt Vereine die aus mehr viel weniger machen - keine Frage, die machen öfters keinen schlechten Job!

    Aber sie werden immer NUR Vestenbergsgreuth sein - nicht mehr, nicht weniger!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von NetzersDelling

    Absolut verdient! Und ein toller sympathischer Trainer!

    Und achja danke auch nochmal an unsere scheiss versagertruppe!

    vielleicht ist ja bald Fürth die Nr.1 in Franken wenns bei uns so weitergeht

    Also da einige meinen rumheulen zu müssen dem sei folgendes gesagt. Fürth wird mit verlaub NIE NIE NIEMALS Nr. 1 in Franken sein!!! Schon allein aus folgenden Grund. Die haben nicht die finanziellen Mittel sich net mal mittelfristig in der Liga zu halten. Die haben null fanbase und null struktur in ihren Reihen. Bei Aufstieg hauts die doch sofort wieder nullkomma nix runter. Selbst wenn der Club absteigen und Fürth aufsteigen sollte wird sich daran nix ändern!!!

  • Zitat von NetzersDelling


    vielleicht ist ja bald Fürth die Nr.1 in Franken wenns bei uns so weitergeht

    Um diese Frage neutral zu beantworten musst du einfach nur mal Montags auf die Titelseiten der Nürnberger Nachrichten kucken und dann unter der Woche in den Sportteil-da hat sich nämlich gehörig was verändert in den letzten Wochen :wink:

    Klar-eine Momentaufnahme, mehr nicht. Aber es zeigt auch, dass wir nach wie vor auf der Stelle treten, von Weiterentwicklung keine Spur. Und ehrlich gesagt: Wer eine Winterpause so fahrlässig angeht, ohne die wirklichen Baustellen zumindest versuchen zu schließen, dem gehörts nicht anders.

    Wenn sonst nichts hilft, vielleicht öffnet ja wenigstens der Einzug ins Finale unserer Nachbarn so manchen Verantwortlichen bei uns die Augen.Allein der Glaube fehlt mir. Noch was zu Fürth:

    Wer als Zweitligist zweimal hintereinander auswärts (!) bei einem Bundesligisten antreten muss und beide Spiele gewinnt, der hat alle Argumente für sich. Denen trau ich mittlerweile auch das Weiterkommen im HF zu...egal ob daheim oder auswärts.

    Der attraktivere Fußball wird in Franken inzwischen jedenfalls in Fürth gespielt- ob wir das nun gut finden oder nicht.

  • Wir reden aber immernoch von zweite Liga. Auch der Club hat in der zweiten Liga in den vergangenen Jahren durcheinander gewirbelt aber die erste Liga is trotz allem ne gaaanz andere Hausnummer.

  • Zitat von ThePunisher84

    Wir reden aber immernoch von zweite Liga. Auch der Club hat in der zweiten Liga in den vergangenen Jahren durcheinander gewirbelt aber die erste Liga is trotz allem ne gaaanz andere Hausnummer.

    Aber ganz sicher nicht in unserer letzten Aufstiegs-Saison.....da war unser Fußball wahrlich nicht vorzeigbar......

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von legolas02

    sorry wenn ichs sag aber genau so einen bräuchte der Club ..... einen Trainer der mal dampfplaudert und auf den Tisch haut. genau so einen bräuchten wir !!!!!!!!

    Ähm, Herr Lego. Sie haben schon mitbekommen was hier los war wenn DH mal auf den Tisch gehauen hat, in Richtung Schiedsrichter, in Richtung Spieler, in Richtung Allgemein ...^^

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von NetzersDelling

    Absolut verdient! Und ein toller sympathischer Trainer!

    Und achja danke auch nochmal an unsere scheiss versagertruppe!

    vielleicht ist ja bald Fürth die Nr.1 in Franken wenns bei uns so weitergeht

    Relegation möcht ich net gegen die spielen ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Misterfcn

    ich bitte euch... die haben gegen ein absolut harmloses hoffenheim gewonnen und sind inzwischen auf platz vier in liga 2...
    klar kann man enttäuscht sein, aber im endeffekt haben sie gegen zwei sauschwache gegner das halbfinale eingetütet... nicht mehr, nicht weniger...

    ich pers. finde buyo inzwischen sehr sehr unsympathisch...
    er holt ne menge aus dieser "gurkentruppe" raus, wer hätte gedacht, dass diese mannschaft so für furore sorgen sollte...
    aber seine arrogante art, sobald ihm etwas misslingt oder die fürther verlieren finde ich ähnlich ekelhaft wie bei tuchel... mag sein, dass er ein kämpfer, beißer, arbeiter ist, aber ich finde ein trainer braucht keni dampfplauderer, showman oder was weiß ich sein... dennoch ein top mann, sportlich!

    Das mit der Gurkentruppe musst du mir mal genauer erklären? Was sind wir dann? Muss hierfür ein neues Superlativ erfunden werden? Meine Fresse, etwas objektiv sollte man schon sein und wenn ich mir bei den Fürthern Spieler wie Occean, Schröck, Sararer, Prib, Fürstner und Grün anschaue, dann fällt mir bei uns wirklich keiner ein, wo ich jetzt sagen könnte. Ja, der und der ist besser! Es ist schlimm, aber es zeichnet sich genau das ab, was ich vor Jahren befürchtet habe. Die Fürther sind seit Jahren in der Jugend die Nr. 1 in Franken und davon tragen sie jetzt ihre Früchte.

  • Looooool. Das Spiel gestern kostet den Vorstadthonks den Aufstieg und ihr heult mal wieder fast alle rum... Mir gefällts! Wie sie jetzt grinsend rumtrollen und denken sie sind's. Am Ende wirds mal wieder nix mit Liga 1 und im Pokal bekommen sie ne fette Packung.

    @Netzers Delling: Ich hoffe doch das Posting war aus der Emotion heraus.

    Dasboard: Ja klar und auf der anderen Seite ist die Beweihräucherung der Teebeutel auch so sehr objektiv...

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Natürlich war das Provokativ und das wäre ein schlimmer Alptraum! Aber leider spielt Fürth im Moment den besseren Fußball und scheint sich auch deutlich besser zu entwickeln als wir! Ich bin eher angepisst von unserer Mannschaft, deren Leistungen und unserer Führungsriege!

    Und von wegen 2 Liga aufgewirbelt? Wann soll das bitte gewesen sein? Beim letzten Aufstieg haben wir mit GLÜCK noch die Relegation erreicht! Und das mit unseren Millionenpokalverdienern! Also das war auch schon eine Saison zum abgewöhnen!

    Und mal so nebenbei ein Zitat vom Bobic heute nachdem Stuttgart rausgeflogen ist:

    "Das, was wir heute abgeliefert haben, war eine absolute Frechheit, da war null Leidenschaft da. Wenn wir nicht hinten einen überragenden Torhüter gehabt hätten, hätte das Ergebnis noch ganz anders ausgesehen. Die Mannschaft war verkrampft."
    Gleichzeitig sah sich der 40-Jährige dazu gezwungen, sich bei den Stuttgarter Fans zu entschuldigen: "Das war eine absolute Enttäuschung vor heimischem Publikum. Da muss man sich entschuldigen beim Publikum, das wirklich sehr geduldig war und bis zum Schluss noch gehofft hat. Das war eine Leistung, die mir nicht mal ansatzweise gefallen hat. Da gibt es nichts schönzureden. So kannst du nicht auftreten, vor heimischem Publikum, im Pokal, wo es eh nichts zu verlieren gibt"

    So schauts mal aus! Sowas hät ich mir mal von einem Dampflaberer Martin Bader nach unserem Pokalaus gewunschen, oder sonst wem! Echt da muss ich mich schon wieder aufregen...

  • Naja ich hätte die Spieler schon noch mehr in die Pflicht genommen! Mit allem anderen gebe ich dir aber zu 100% Recht. Das hauptproblem ist unsere Spielweiße und damit Dieter Hecking

  • Die Nr. 1 in Franken?? Geht's noch?

    Dafür fehlen aber noch 6 Meistertitel, 4 Pokalsiege und über 1.000 Bundesligaspiele und einige tausend Fans!

    Also macht mal halblang...

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sillygolfer

    Die Nr. 1 in Franken?? Geht's noch?

    Dafür fehlen aber noch 6 Meistertitel, 4 Pokalsiege und über 1.000 Bundesligaspiele und einige tausend Fans!

    Also macht mal halblang...

    Japp, Greuther Fürth wird in absehbarer Zeit niemals die Nummer 1 in Franken sein - dazu müßte der Club schon insolvent gehen oder für 2 Jahrzehnte in Liga 4 verschwinden. Ansonsten ist das infrastrukturell nicht aufholbar.

    Das wäre genauso, als würden wir mal Sensations-zweiter und uns als neue Nummer 1 in Deutschland sehen. Den Abstand zu Bayern und Dortmund holen wir ebenso wenig mal eben auf. Da muß man Realist bleiben.

    Das sie in der Relation scheinbar mehr aus ihren Möglichkeiten machen als der Club ist ne andere Sache, aber den Club so kaputtzuwirtschaften, daß man Nummer 2 wäre, das kriegt auch kein Bader hin

  • Zitat von sillygolfer

    Die Nr. 1 in Franken?? Geht's noch?

    Dafür fehlen aber noch 6 Meistertitel, 4 Pokalsiege und über 1.000 Bundesligaspiele und einige tausend Fans!

    Also macht mal halblang...


    Nein!!!
    Da fehlen 9 Meistertitel, 4 Pokalsiege und über 1.000 Bundesligaspiele. Dieser Fusionsverein ist doch nicht gleichzusetzen mit der zugegeben großen Spvgg des vergangenen Jahrhunderts! Die haben doch über Jahre hinweg nicht mal in Fürth trainiert!

    @ chessario und Netzers Delling. Ich erkenne durchaus die Leistung der Vorstadt an. Für ihre Verhältnisse machen sie das ganz gut. Nur aufgestiegen sind die trotzdem kein einziges mal. In den letzten 10 Jahren hat der Club 8 Jahre Bundesliga gespielt und einmal einen Titel gewonnen. Der Nachwuchs vom Club ist inzwischen ebenfalls besser. Belegt durch Juniorennationalspieler und DFB-Auszeichnung. Ach und die besten Spueler müssen die Fürther auch jedes Jahr abgeben... wie wir. Wo um alles in der Welt sind uns die Affen voraus?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!