• Zitat von Karbbfm

    Wenn sie zuhause auf MGL treffen würden, könnte ich mir ein Weiterkommen sogar vorstellen. Dann stünden sie im Pokalfinale. Und mit 99%-iger Sicherheit damit in der kommenden Spielzeit auch in der Europaleague. :yikes:

    Das darf auf keinen Fall passieren! :smiling_face_with_horns:

    solang nicht der supergau passiert wäre mir das sogar egal, ob die in europa kicken. am besten in st. petersburg oder woanders, dann bekommen se dann auch schön die fresse voll die 25 die unter der woche zu nem spiel fahren würden

  • Auswärts in Dortmund - das wünsche ich mir. Ihr in Nürnberg lebenden werdet wenigstens davor verschont, dass heute die gesamte Zeitung mit Bildern von feiernden Fürthern zugepflastert ist (sogar auf der Rückseite!). :wut:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von MaddinXY

    Auswärts in Dortmund - das wünsche ich mir. Ihr in Nürnberg lebenden werdet wenigstens davor verschont, dass heute die gesamte Zeitung mit Bildern von feiernden Fürthern zugepflastert ist (sogar auf der Rückseite!). :wut:


    hamse sich doch verdient. Hallo, die sind im Halbfinale.
    Wir wollten die große Chance ja lieber vergeigen

    Who's next?

  • ole, ole subber vestenbergsgreuth.

    ich hab ne idee. wir steigen bis in die landesliga ab, fusionieren mit feucht oder schwabach und spielen in deren stadion. ist nämlich ein "reines" fussballstadion!!! dann steigen wir wieder in die 2. liga auf und spielen dort 12 jahre lang ohne das sich was tut. aber natürlich mit tollen atraktiven fussball das ist nämlich viel, viel besser als aufsteigen, den dfb pokal gewinnen und von den letzten 10 jahren nur 1 in der 2. liga gespielt zu haben. selbstverständlich immer vor 5-7.000 zuschauern damit man die familiäre idylle nicht stört. nachdem sich dann alle großen sponsoren langsam abgewendet haben können wir wahrscheinlich auch behaupten, mensch toll was wir aus unseren möglichkeiten machen. zwischendurch bringen wir spieler wie lanig, hilbert raus die sind nämlich auch alle besser als kießling, cacau etc...

    weltklasse posts die man hier liest. ich erspare mir jeden ironie smiley. danke. könnt kotzen.

  • Zitat von Maddin_FCN


    hamse sich doch verdient. Hallo, die sind im Halbfinale.
    Wir wollten die große Chance ja lieber vergeigen

    und ich sags nochmal, der weihnachtsmann ist nicht der osterhase wen interessiert in 1 jahr das scheiss halfinale. du musst das ding nach hause holen nur das zählt. und bis dahin sind es noch 2 Siege gegen die stärksten mannschaften der buli.

  • Zitat von Bass_

    und ich sags nochmal, der weihnachtsmann ist nicht der osterhase wen interessiert in 1 jahr das scheiss halfinale. du musst das ding nach hause holen nur das zählt. und bis dahin sind es noch 2 Siege gegen die stärksten mannschaften der buli.


    Die sind geneu nur noch einen Sieg von Europa entfernt. Das ist nicht völlig unmöglich. Gibt ne schöne Finanzspritze. Das weiterkommen jetzt allein bringt schon wieder 1,5 Mio!
    erreichen Viertelfinale 1,2
    erreichen Halbfinale 1,5

    Sind 2,7 Mio die wir hätten haben können. Ein guter Spieler für ein Stückchen mehr Zukunftssicherung!

    Ne ganz einfache Rechnung

    Who's next?

  • mal ne frage, was ist den wenn sich die restlichen 3 Halbfinalisten für die CL qualifizieren? kommt dann der 7 der liga oder fürth rein?

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von Bass_

    ole, ole subber vestenbergsgreuth.

    ich hab ne idee. wir steigen bis in die landesliga ab, fusionieren mit feucht oder schwabach und spielen in deren stadion. ist nämlich ein "reines" fussballstadion!!! dann steigen wir wieder in die 2. liga auf und spielen dort 12 jahre lang ohne das sich was tut. aber natürlich mit tollen atraktiven fussball das ist nämlich viel, viel besser als aufsteigen, den dfb pokal gewinnen und von den letzten 10 jahren nur 1 in der 2. liga gespielt zu haben. selbstverständlich immer vor 5-7.000 zuschauern damit man die familiäre idylle nicht stört. nachdem sich dann alle großen sponsoren langsam abgewendet haben können wir wahrscheinlich auch behaupten, mensch toll was wir aus unseren möglichkeiten machen. zwischendurch bringen wir spieler wie lanig, hilbert raus die sind nämlich auch alle besser als kießling, cacau etc...

    weltklasse posts die man hier liest. ich erspare mir jeden ironie smiley. danke. könnt kotzen.

    HAHAHA... geiler Post! So ist es nämlich...

  • Zitat von Totti

    Abwarten. Wenn der Gegner im besten Falle Gladbach heißt, dann ist das nicht "nur" noch ein Sieg.


    Doch, dann isses immernoch nur ein Sieg der sie von Europa trennt.

    Viel wichtiger als das, sind aber die zusätzlichen 2,7 Mios die jetzt schon inne haben. Hätten wir dringend brauchen können

    Who's next?

  • Zitat von montana

    mal ne frage, was ist den wenn sich die restlichen 3 Halbfinalisten für die CL qualifizieren? kommt dann der 7 der liga oder fürth rein?

    Der 7.

  • Schlimme Sache in jedem Fall.
    Man sollte aber jetzt nicht ohne weiteres eine Verbindung zum Fussball suchen.
    Und vor allem das gleich wieder medial ausschlachten.

    Viele Suizide sind selbst dem engsten Freundeskreis unverständlich,
    das jemand eine Arbeit oder Familie oder beides hat, spielt erstmal keine Rolle.
    Depressionen sind eine Krankheit, da muss der Rest des Lebens nicht beschissen sein,
    dass es zu so was kommt.
    Und es muss auch nicht objektiv für andere nachvollziehbar sein.

    Siehe Robert Enke, der lebte ja eigentlich den Traum zigtausender Fussballer.

    Wobei eine solche Stressituation natürlich der Tropfen sein kann, der das Fass überlaufen lässt.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von weize

    aber wenn du nen 30.000 € wagen abfackelst dann zahlst du auch 30.000€ eben den schaden den du angerichtet hast. hier gehts auch net um strafe sondern um schadensersatz. evtl. wäre da sogar noch viel mehr drin wegen image schaden ect.

    Ach was du Schlaumeier.... wenn ich nen 30.000€ Wagen abfackel dann zahl ich natürlich den verursachten Sachschaden... Wo entstand denn bitte ein Schaden durch die Leuchtkugel der einen solchen Schadensersatz rechtfertigt?! Und jetzt komm net mit ImageSchaden... die Sache hat doch kein Schwanz in Deutschland mitbekommen und selbst wenn würds niemanden interessieren außer die Pisser vom DFB.


  • Ich weiß nicht ob du Erfahrung mit der Thematik gemacht hast. Mir scheint es jedenfalls so. Auf jedenfall, hast du die Sache sehr gut beschrieben.

    Who's next?

  • Zitat von niklas

    wenn die FÜrther gegen die bayern spielN für wen seid ihr dan
    in unserm stADION

    Dafür, dass du die Klappe hälst. Danke.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie