• Zitat von Clubi


    Ich weiß ja nicht was Du für einen Tellerrand besitzt, aber ohne solche Rivaltitäten wäre der Fußball nicht das, was er ist.

    Oder würdest Du es gut finden, wenn Dortmund und Schalke, Gladbach und Köln, Hamburg und St. Pauli, Frankfurt und Offenbach und und und plötzlich händehaltend ins Stadion pilgern würden.

    Seit über 100 Jahren können sich diese beiden Vereine und ihre Fans nicht ausstehen, frühere Spielergenerationen verweigerten die gemeinsame Anfahrt, in einem Zugabteil, zu Länderspielen.
    Ich wüsste nicht, warum man diese "schöne Tradition" ändern sollte.

    Wenn Dein Tellerrand aber etwas anderes hergibt, dann wünsche ich Dir viel Vergnügen, beim unterstützen dieses Drecksvereins im Halbfinale.


    Also ich fands gut, dass Fürth das HF erreicht hat. Warum? Weil sie es sich verdient haben.

    Von mir aus bin ich dann ein schlechter Fan. Ich muss mich ja vor niemanden beweisen. Mein Herz schlägt für den Club und für keinen anderen Verein. Nur wenn der Club in nem Spiel net beteiligt bin, bin ich zu sachlichen Meinungen (was etz net heisen soll das du unsachlich bist) fähig.
    Ich hass die Bayern und die Fürther im Derby. Das gehört dazu aweng a giftige Stimmung. Sind halt besondere Spiele.

    Ich fänds auch gut wenn Fürth aufsteigt. Zwei geile Derbys in Liga 1. Steigen die allerdings auf und wir ab, brauchst mich wohl a Jahr nemmer ansprechen.

    Who's next?

  • Zitat von Gre01

    Jeder ist für sein Handeln verantwortlich.

    :exclamation_mark::idea:

    Und dies gilt für Sachbeschädigung, Körperverletzung, Mord, Selbstmord, Ladendiebstahl, Saufen und auch für das verzocken von Geldern durch Banken und Staaten!

    p.s Die spinnen die Fürther!

  • Zitat von Clubi


    Am besten wäre es dann, wenn das Stadion in die Luft fliegen würde.
    Hätte gleich 3 Vorteile:
    Bayern weg, Fürth weg und das verfi... Stadion weg.
    Könnten wir uns dann ein schönes neues, ohne Laufbahn bauen.

    Wird eh nicht passieren. Das Stadion anmieten lohnt sich eh erst ab 30-35000 Zuschauer. Und jetzt verrat mir mal einer wie die des Zusammenbringen wollen?

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von Danny

    Blöde Frage, haben die jetzt Heimrecht im HF oder gilt das nur für die ersten Runden?

    Bin der Meinung das zählt nur anfangs (Daher auch das VF in Hoppenheim), im Radio haben sie aber grad was anderes gesagt

    Das betrifft doch eh nur Amateurvereine - also gestern waren sie noch in der zweiten Profiliga :winking_face:

  • Zitat von Danny

    Blöde Frage, haben die jetzt Heimrecht im HF oder gilt das nur für die ersten Runden?

    Bin der Meinung das zählt nur anfangs (Daher auch das VF in Hoppenheim), im Radio haben sie aber grad was anderes gesagt

    zweitligisten haben nie automatisch heimrecht, das gilt nur für amateure. gut möglich also, dass sie in münchen spielen müssen.

  • Zitat von elfmeter

    Wird eh nicht passieren. Das Stadion anmieten lohnt sich eh erst ab 30-35000 Zuschauer. Und jetzt verrat mir mal einer wie die des Zusammenbringen wollen?


    Warum sollten die gegen Bayern oder Dortmund keine 30.000 zusammenbringen?
    Die Bayern machen das wahrscheinlich schon alleine und Dortmund bringt mindestens 10.000 mit.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Leut, die Fürther ham auch ihren Stolz. Die sind außerdem auch net auf die paar kröten angewiesen.

    Ich kann mir net vorstellen, dass die ihre Fans in ein Stadion schicken wo riesengroß NÜRNBERG auf der Gegengerade prangert und dazu noch Max Morlock mit der Meisterschale die Fans vor der Nordkurve (der Heimat der Clubfans) begrüßt.

    Halleluja.

    Who's next?

  • Zitat von Clubi


    Warum sollten die gegen Bayern oder Dortmund keine 30.000 zusammenbringen?
    Die Bayern machen das wahrscheinlich schon alleine und Dortmund bringt mindestens 10.000 mit.

    10.000 Dortmunder + 15.000 Fürther=? :wink:
    Und wieso sollten mehr Bauernfans kommen, gegen unattraktiven Gegner unter der Woche bei Liveübertragung?

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....


  • Ich kann mich nicht erinnern, irgendwas von guter oder schlechter Fan erwähnt zu haben.

    Wie gesagt, der Fußball braucht solche "Feindschaften", sonst wäre er bedeutend ärmer.
    Man stelle sich mal ein Derby ohne diese Feindschaft vor, es wäre ein Spiel wie jedes andere.
    Wenn wir Fans diese Feinschaft nicht mehr leben, dann stellen wir uns auf eine Ebene mit dieser verfluchten Dreckstruppe, die leb- und emotionslos dieses Spiel bestritten hat.

    Und wo führt das dann hin?
    Wenn sie uns jetzt sympathisch sind, dann können wir in 10 Jahren, wenn wir dann so richtig befreundet sind, ja ein Stadion zusammen bauen, und in 20 Jahren vielleicht fusionieren.

    Nein danke, man kann ihre Arbeit respektieren, aber ansonsten kann es nur heißen:

    Tod und Haß dem Kleeblatt Fürth!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Who's next?

  • 1)Ums verreggen komen die HÄMOHORIDOS oder SCHIKANIRA nicht in MMS oder in die NORD?
    Und wenn doch dann
    2) positzioniere ich mich mit meiner glubbfahne, glubbschal und glubbt- shirt vor der nord mit einpaar kupel, und wenn da nur einer einen aufkleber hinbaben will dann ... :cmon::sanka::sanka:

    Und für alle die den ausruf TOD UND HASS DEN KLEEBLATT FUERTH nicht verstehen, dennen versuch ich es zu erklären. Er bedeutet nämlich
    DAS DIE IDIOTEN KEINE FUSS IN UNSERE STADT STECKEN SOLLEN

    ACHTUNG gleich beginnt eine gutmenschen atacke...

  • Zitat von Thomas

    Azzouzi hat im Radio gesagt,er kann sich vorstellen,daß das Spiel in Nämberch stattfindet
    sie müssen auch auf die Finanzen schaun

    Was ist,wenn der Bader sagt,die sollen verschwinden ???

    mhmmm... StadionMiete hochschrauben..

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von Thomas

    Azzouzi hat im Radio gesagt,er kann sich vorstellen,daß das Spiel in Nämberch stattfindet
    sie müssen auch auf die Finanzen schaun

    Was ist,wenn der Bader sagt,die sollen verschwinden ???

    Nix ist dann weil es NICHT UNSER Stadion ist!

    FRANKENSTADION

  • Zitat von weize

    dann werden die fürther müde lächeln weil das stadion nun mal bekanntlich weder dem fcn und vorallem nicht dem bläid bader gehört sondern der stadt nürnberg und an alle benutzer vermietet wird. der fcn mag hauptmieter sein aber trotzdem müssen wir jedes jahr ausweichen wenn die zeugen jehovas wieder ne veranstaltung machen!


    Stadt Nürnberg ist auch OB Maly
    und der hat nun mal auch ein Wort mitzureden