• Zitat von Thomas

    Azzouzi hat im Radio gesagt,er kann sich vorstellen,daß das Spiel in Nämberch stattfindet
    sie müssen auch auf die Finanzen schaun

    Was ist,wenn der Bader sagt,die sollen verschwinden ???

    Dürfte denen das scheiss egal sein, weil die Stadt Nürnberg entscheidet wer wann im Stadion was veranstalten darf - und nicht Martin Bader..


    Falls sie wirklich ein Heimspiel kriegen sollten hätten sie aber mmn definitiv das Problem, das zumindest die Bauern und Dortmund mehr Fans ins MMS kriegen würden..und das "Spiel des Jahrzehnts" als Auswärtsspiel austragen, nur für n paar Euronen extra?

  • Zitat von Thomas


    Stadt Nürnberg ist auch OB Maly
    und der hat nun mal auch ein Wort mitzureden

    Der wird das ganz pragmatisch sehn und sich freuen das mal wieder ein Spiel aus Nürnberg übertragen wird und zusätzliche Mieteinnahmen kommen

  • niemaaaals würden die das spiel in nürnberg austragen. soweit ich weiß müssen doch 30 oder 40% an den gastverein abgegeben werden. was bleibt dann nach abzug der miete noch übrig? in der 1. oder 2. runde würden sie es vielleicht machen aber bisher haben die soviel zusätzliche einnahmen das die getrost drauf verzichten können. einen heimvorteil geben die nie und nimmer her da wett ich wieder meine obligatorische kiste bier.

  • Zitat von Marius

    Der wird das ganz pragmatisch sehn und sich freuen das mal wieder ein Spiel aus Nürnberg übertragen wird und zusätzliche Mieteinnahmen kommen

    und würde in jede kamera seinen hals recken und sagen wie sehr man sich doch als franke freut.

  • Wollen wir hoffen, dass sich die Sache von selbst regelt und sie nach Dortmund müssen, wo sie richtig hergenommen werden.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von MorlocksMax

    1)Ums verreggen komen die HÄMOHORIDOS oder SCHIKANIRA nicht in MMS oder in die NORD?
    Und wenn doch dann
    2) positzioniere ich mich mit meiner glubbfahne, glubbschal und glubbt- shirt vor der nord mit einpaar kupel, und wenn da nur einer einen aufkleber hinbaben will dann ... :cmon::sanka::sanka:

    Und für alle die den ausruf TOD UND HASS DEN KLEEBLATT FUERTH nicht verstehen, dennen versuch ich es zu erklären. Er bedeutet nämlich
    DAS DIE IDIOTEN KEINE FUSS IN UNSERE STADT STECKEN SOLLEN

    ACHTUNG gleich beginnt eine gutmenschen atacke...

    :duden:

  • Zitat von Clubi

    Wollen wir hoffen, dass sich die Sache von selbst regelt und sie nach Dortmund müssen, wo sie richtig hergenommen werden.

    Ich hoffe ja eher darauf, dass Bayern nach Dortmund muss. Für Fürth sollte ein Auswärtsspiel in Gladbach reichen zum Ausscheiden. :slightly_smiling_face:

    Einmal editiert, zuletzt von kapo00 (10. Februar 2012 um 17:52)

  • Zitat von weize

    dann werden die fürther müde lächeln weil das stadion nun mal bekanntlich weder dem fcn und vorallem nicht dem bläid bader gehört sondern der stadt nürnberg und an alle benutzer vermietet wird. der fcn mag hauptmieter sein aber trotzdem müssen wir jedes jahr ausweichen wenn die zeugen jehovas wieder ne veranstaltung machen!


    der Bader schon auch etwas zu sagen
    der Club hat sich schon paar mal finanziell an Umbau-Massnahmen im Stadion beteiligt

    und wenn der sagt,das geht nicht wegen Nordkurve,Container,MM-Statue....... :schimpf:

  • Ich glaub eigtl. auch net das se im Max Morlock Stadion spielen, falls Dortmund und München zugelost wird. 1. Heimvorteil würde verloren gehen(wenns überhaupt einer ist :D), 2. Polizei würde net mitspielen. Aber ehrlich gsagt gegen Gladbach hätten se eine realtische Chance, aber auch nur wenn Gladbach an schlechten Tag erwischt.

  • .


    Eure Hassparolen gegen Fürth-Fans sind ein Armutszeugnis für Euch selbst!

    Wer ein glückliches Leben hat, braucht niemanden anderen an dem er seinen Lebensfrust auslässt!


    :idea:

  • PHM bist dus?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von kleinerUdo


    der einzige, der nervt, bist du!

    komm mal runter! Und er hat recht! Du führst dich hier auf wie ein kleines Kind nur weil die Kasper etz im Halbfinale sind.
    Das gejammere (und damit bist du net allein) nervt langsam echt!

    FRANKENSTADION