• Habe gerade das Foul von Asamoah gesehen.
    Dieses Dreckschwein gehört für lange Zeit aus dem Verkehr gezogen, was leider nicht der Fall sein wird, da es sich um eine Tatsachenentscheidung handelt.

    Bei dieser Aktion unterstelle ich ihm die Absicht, den Gegner schwer zu verletzen. Das war ein rücksichtsloses und brutales Einsteigen, dass nichts anderes, als das eliminieren des Gegners im Sinn hatte.

    So ein widerlicher Drecksack hat im Fußball nichts zu suchen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Also mittlerweile seh ich nicht mehr nach Unten!!! Somit bin ich absolut dafür, dass die Vestenbergsgreuth-Kleeblättler in die 1 Liga aufsteigen. Am Besten in der Religation gegen die Berliner. Dann geh ich ins Spielzeugstadion mit nem Glubb-Schal und feuer sie an. Kann NIEMALS mehr contra Fürth, als contra Bayern sein .... bin wohl zu halt dafür . . .

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!

    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!

  • Zitat von Clubi

    Habe gerade das Foul von Asamoah gesehen.
    Dieses Dreckschwein gehört für lange Zeit aus dem Verkehr gezogen, was leider nicht der Fall sein wird, da es sich um eine Tatsachenentscheidung handelt.

    Bei dieser Aktion unterstelle ich ihm die Absicht, den Gegner schwer zu verletzen. Das war ein rücksichtsloses und brutales Einsteigen, dass nichts anderes, als das eliminieren des Gegners im Sinn hatte.

    So ein widerlicher Drecksack hat im Fußball nichts zu suchen!

    Und andererseits bei jedem Foul wälzt er sich als hättens ihm ein Bein gebrochen..... in beiderlei Hinsicht unsportlich der Typ!

    #nurderFCN

  • Zitat von soerenrudi

    Nee du, die zwei Niederlagen will ich mir lieber wo anders holen. :schaem:

    Also soweit ich weiss haben wir bei den letzten beiden aufeinandertreffen in der Liga daheim gewonnen und auswärts nen Punkt geholt :wink:

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von Sickobilly

    Die steigen nicht auf. Und wenn doch, dann wirds ein furchtbares Jahr für sie :lol: Asaopa kann dann mal gegen richtige Fußballspieler spielen.

    Für mich ist das einfach nach wie vor eine gute Phase die sie grad haben und Ende. in 2 Wochen is wieder vorbei.

    Richtig, zumal da gestern alles für sie lief. Rückstand, Ausgleich aus dem Nichts, dann Eigentor, Asamoah tritt den Bochumer aus dem Spiel und dann lief es, zuvor absolut bescheidene Leistung.

    Zur Sicherheit, damit es keiner vergisst: Es waren unglaubliche 9000 Zuschauer da, von denen max. 1% richtig abging, das alles nach einem richtig schwachen Auftritt und dem knappen 6:2 Sieg! Richtig verständlich und erstligareif.

    Wie war es in einer großen Zeitung gestanden? SInngemäß nach dem Halbfinaleinzug: "Sollte das nächste Heimspiel nicht ausverkauft sein, dann weiß ich auch nicht mehr". Und war es ausverkauft? Na?? :mrgreen:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Derby in Liga 1 - gut und schön. Aber auch ein Verein, den es in der ersten Liga net braucht. VW - Fürth, Hoppsheim - Fürth, Freiburg - Fürth,...wow sau attraktiv!

    Und so sehr ich aus irgendwelchen Gründen Vereine wie Hertha, Kaiserslautern oder Köln scheiße finde, so sehr würde ich ihnen in einer möglichen Relegation gegen Fürth die Daumen drücken.

    Klar, verdient hätten sie es allemal. Aber denen den Aufstieg wünschen? Never!

  • Zitat von Sickobilly

    Die steigen nicht auf. Und wenn doch, dann wirds ein furchtbares Jahr für sie :lol: Asaopa kann dann mal gegen richtige Fußballspieler spielen.

    Für mich ist das einfach nach wie vor eine gute Phase die sie grad haben und Ende. in 2 Wochen is wieder vorbei.

    Auf das er denen dann auch die Beine bricht? War doch net das erste mal!

  • Zitat von kleinerUdo

    jetzt sind die fürther kräuter tabellenführer :shock::?

    Und? Die da oben sind so nahe zusammen ... und gegen die "großen" müssten sie halt auch mal punkten.

    Steigen nicht auf. Dafür lege ich einen ganzen kleinenUdo ins Feuer

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Und? Die da oben sind so nahe zusammen ... und gegen die "großen" müssten sie halt auch mal punkten.

    Steigen nicht auf. Dafür lege ich einen ganzen kleinenUdo ins Feuer


    :onfire: