• Verdienter Sieger gestern. Die wissen im Vergleich zu unserer Söldnertruppe, was das FRANKENDERBY ist :exclamation_mark::wall:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Auch wenns weh tut, muss auch ich hier mal sagen: Fürth hat gestern zeitweise RICHTIG GUTEN FUSSBALL gespielt.

    Unsre Versager sollten sich ma ne Scheibe abschneiden!!!!

    Vorallem hat Fürth 110% gegeben! Da war Herzblut dabei!

    So und etz reichts wieder mit Lobdudelei...

  • Zitat von lac

    Verdienter Sieger gestern. Die wissen im Vergleich zu unserer Söldnertruppe, was das FRANKENDERBY ist :exclamation_mark::wall:


    :exclamation_mark:

    In einer Zeit der geistigen Dämmerung werfen auch Zwerge lange Schatten!

  • Zitat von Eule

    Derbys also dann auch im Oberhaus.

    Glaubst du doch wohl selbst nicht..

    Mit SO einer Mannschaft bzw. gezeigten (Nicht-)Leistung geht man zu 100 % runter.

  • Zitat von Jersey

    Glaubst du doch wohl selbst nicht..

    Mit SO einer Mannschaft bzw. gezeigten (Nicht-)Leistung geht man zu 100 % runter.

    Am besten wir fusionieren ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Jersey

    Glaubst du doch wohl selbst nicht..

    Mit SO einer Mannschaft bzw. gezeigten (Nicht-)Leistung geht man zu 100 % runter.

    Ah gwaf... wir haben auch in der Liga schon andere Spiele gezeigt, das ist ja auch etwas was mich so sauer macht!!!!!!!!

    Und Fürth muss gucken, die "kleinen" zwar schön abgezogen aber gegen die Großen war das nicht so pralle - mal gucken wie bei denen die Rückrunde wird, ist auch noch lange nichts gegessen... enjoy wie der gemeine Kloppo so sagt :wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von fcnpower

    Ich hoffe mal, dass sie den BVB auswärts zugelost bekommen!!!

    Nee... zu viel Geld... die Spielen in Kiel :grinning_face_with_smiling_eyes: und machen dann den Mainz und gut iss...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Nee... zu viel Geld... die Spielen in Kiel :grinning_face_with_smiling_eyes: und machen dann den Mainz und gut iss...

    stimmt, an die kohle hab ich nicht gedacht!! heimspiel gegen dortmund wärs auch aber da ist die chance da, dass sie weiter kommen

  • Zitat von fcnpower

    stimmt, an die kohle hab ich nicht gedacht!! heimspiel gegen dortmund wärs auch aber da ist die chance da, dass sie weiter kommen

    Im neuen Jahr, wenn die Verletzten beim BVB wieder voll einsatzfähig sind und die Bestbesetzung auf den Platz geht, hätten die Fürther mMn nur eine Chance, wenn der Schiri & der Fußballgott an dem Tag endlich mal Franken wären... obwohl mir ein anderes Spiel für diese Konstellation in der Tat lieber wäre...

    "We have a grandios Saison gespielt!"