• Zitat von kop

    Und? Die da oben sind so nahe zusammen ... und gegen die "großen" müssten sie halt auch mal punkten.

    Steigen nicht auf. Dafür lege ich einen ganzen kleinenUdo ins Feuer

    ... ich vermute, dann wird er wohl verbrennen :winking_face:

    Man hat gegen Paderborn eindrucksvoll gewonnen und war auch bei der Eintracht die bessere Mannschaft. Wenn mich mein Gedächtnis nicht enttäuscht, haben die jetzt nur noch die Fortuna und St. Pauli zu Hause (dort sind sie leider eine Macht), außerdem müssen sie bald zum Turnverein. Einzig die derzeitige Auswärtsschwäche lässt mich hoffen, aber inzwischen würde ich wirklich einiges darauf setzen, das man zumindestens die Relegation erreicht, wobei ich eher an den Aufstieg zusammen mit der Eintracht glaube :schaem:

  • Neidisch?

    Bitch please... :mrgreen:

    Ich seh heute noch die Plakate in der ganzen Vorstadt hängen: "Wir wollen rauf!" u. a. mit dem Herrn Möhlmann in Siegerpose.
    Was daraus geworden ist, wissen wir ja alle. :smiling_face_with_sunglasses:

    So lang die nicht definitiv aufgestiegen sind, glaub ich nicht dran. Und wenn`s doch so kommen sollte - umso besser. Dann können wir mithelfen, sie wieder dahin zurück zu bringen, wo sie hingehören.

    Upper Palatinate first.

  • habe mal die zweite halbzeit gesehen auf sky im letzten spiel.
    deren stadionsprecher ist ja sowas von ein depp. wie der künstlich rumbrüllt als obs kein morgen gäbe. kennt den jemand? mal gehört den typen?

  • Zitat von kleinerUdo

    habe mal die zweite halbzeit gesehen auf sky im letzten spiel.
    deren stadionsprecher ist ja sowas von ein depp. wie der künstlich rumbrüllt als obs kein morgen gäbe. kennt den jemand? mal gehört den typen?

    In Fürth ist jedes Spiel, mangels Zuschauer, ein Geisterspiel. Einen muß man ja zumindest hören. :grinning_face:

  • Zitat von kleinerUdo

    habe mal die zweite halbzeit gesehen auf sky im letzten spiel.
    deren stadionsprecher ist ja sowas von ein depp. wie der künstlich rumbrüllt als obs kein morgen gäbe. kennt den jemand? mal gehört den typen?


    na dann geh mal zu den ice tigers :twisted:

  • Zitat von kleinerUdo

    habe mal die zweite halbzeit gesehen auf sky im letzten spiel.
    deren stadionsprecher ist ja sowas von ein depp. wie der künstlich rumbrüllt als obs kein morgen gäbe. kennt den jemand? mal gehört den typen?

    http://www.greuther-fuerth.de/stadion/stadionsprecher.html

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von kleinerUdo

    ich glaube ich habe mich nicht verständlich ausgedrückt. klar schreien alle, aber der in fürth schreit sowas von lächerlich....schwer zu beschreiben.

    wie klingt das denn?

    kannst du das denn nicht näher erläutern?

    FRANKENSTADION

  • Zitat von kleinerUdo


    schwierig. hör dir den affen selber mal an, ist echt strange.

    stell dir vor ich war schon in dem Stadion und hatte das vergnügen!

    FRANKENSTADION