• Brav!

    btw.: Was ist denn aus dem Fürther Selbstmörder geworden, bzw. gibt es da Erkenntnisse? Hab rein nix mehr gelesen.

    It's a jungle out there.

  • Die machen ja scheinbar wirklich ernst. Im Endeffekt brauchens von 10 Spielen nur noch 5 gwinna. Des ist scho machbar.

    Dürften die dann eigentlich in Ihrem so genannten Stadion spielen ? Von wegen DFB-Auflagen und so ?

  • Zitat von Clubi

    Es tut uns also nicht weh, wenn Fürth hochgeht.

    Und was ist, wenn wir gleichzeitig runtergehen?

    Das wäre wohl die größte Schmach in unserer Vereinsgeschichte!

    ne, s tut nicht weh wenn Fürth hochgeht

    und sorry, das liegt doch nur an uns, ob wir absteigen

    größte Schmach,, so a Gschmarri!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Falls der Club drin bleibt, würde ich mich über einen Aufstieg der Fürther freuen!

    Ein großer Rivale wird dem Club auch helfen, wieder öfter in das Rampenlicht zukommen. Mal ehrlich, das Spiel gegen die Bayern wird doch nur von den Club-Fans als "Derby" wahrgenommen.

  • Wenn sie aufsteigen, haben sie meinen Respekt .....und verdient hätten sie es dieses Jahr allemal !

    Mein Gott, freut euch doch einfach auf zwei spannende Derby`s......und mit Verlaub, schneller kann man die Pokalschande nicht wieder auswetzen !!!

    Oder wollt ihr weitere 4 Jahre ( geschätzt ) mit dem Makel leben, bevor es wieder zu einem Pflichtspiel kommt ??????

  • Zitat von Der Unbekannte

    Die steigen nicht auf! Wetten?

    diesmal wird es schwer zu verhindern sein...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Der Unbekannte

    Die steigen nicht auf! Wetten?

    Wirst verlieren. :wink: Wer soll sie denn da verdrängen? Sie sind die konstantesten da oben. Also wenn sie dieses Jahr net aufsteigen dann niemals!

    Aber die Hoffnung stirbt zuletzt! Und wie man es toll finden kann diesen Kackverein mit dem noch verkackteren Stadion (alter Rohnhof war subber) in der 1. Liga zu sehen ist mir verdammt schleierhaft. Dieser Verein hat auf der ewigen Tabelle der 1. Bundesliga nix zu suchen!

    Aber gut können einige wieder auswärts fahren weils net so weit ist :woohooo:

    FRANKENSTADION

  • Ich bin ja eigentlich kein Fan von Oliver Pocher, aber wie er sich eben bei Samstag Live im Interview mit Asamoah über die Fürther lustig gemacht hat, verdient Lob. :mrgreen: